Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strangers - Opfernacht

News Details Kritik Trailer
"The Strangers"-Sequel wird noch was

"The Strangers 2" legt los: Mit erstem Cast und Drehstart im Mai!

"The Strangers 2" legt los: Mit erstem Cast und Drehstart im Mai!
1 Kommentar - Fr, 12.05.2017 von S. Spichala
Mancher hat vielleicht nicht mehr dran geglaubt, aber der Drehstart für "The Strangers 2" und erste Besetzungen markieren einen großen Schritt voran!

The Strangers 2 ließ über die letzten Jahre wenig von sich hören, doch nun zeichnet sich ein klarer Weg für das Horror-Psychothriller-Sequel ab: Johannes Roberts (The Other Side of the Door) sitzt diesmal auf dem Regiestuhl, sein The Strangers-Vorgänger Bryan Bertino schrieb mit Ben Ketai (The Forest) das Drehbuch. Gedreht werden soll ab dem 30. Mai in Los Angeles, das beschert den Fans auch erste Casting-News:

Frisch an Bord für The Strangers 2 sind The Neon Demon-Star Christina Hendricks, Bailee Madison (Meine erfundene Frau) und Lewis Pullman (Battle of the Sexes). Die vielleicht die neue Familie spielen, die diesmal heimgesucht wird: Die Familie kommt in der Fortsetzung in einer abgeschiedenen Wohnwagensiedlung an und muss die Nacht in einem geliehenen Wohnwagen verbringen, als sie von drei maskierten Psychopathen angegriffen wird. Noch ist aber offen, wer wen spielt.

Freut ihr euch, dass es für The Strangers 2 endlich voran geht? Der Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.05.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Erste war ziemlich gut. Krank pervers, und einfach erfrischend unter der Masse an schlechten Filmen.

Ich stell mir das Ganze wie Saw vor, dass weitere Teile etwas mehr bieten müssen. Ein interessanter Twist wäre von Vorteil, auch wenn der erste Teil schon etwas her ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY