AnzeigeN
AnzeigeN

Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe

News Details Kritik Trailer
Drei Comedy-Trailer am Stück

Trailer zum Ablachen: De Niro, McCarthy & "Fifty Shades of Black"

Trailer zum Ablachen: De Niro, McCarthy & "Fifty Shades of Black"
2 Kommentare - Sa, 21.11.2015 von R. Lukas
"Dirty Grandpa" wird per Red-Band-Trailer doch dreckiger, Melissa McCarthy ist "Die Chefin". Und welchen Film "Fifty Shades of Black" aufs Korn nimmt, kapiert wohl jeder.

Update: Wo wir schon dabei sind, packen wir auch noch einen neuen Sisters-Trailer obendrauf. Tina Fey und Amy Poehler spielen die titelgebenden Schwestern, die eine letzte große Party für ihre alten Highschool-Klassenkameraden schmeißen und richtig einen draufmachen. Schließlich können auch Erwachsene Spaß haben. Bei uns am 11. Februar 2016 im Kino.

"Sisters" Trailer 2

++++

Na, auf der Suche nach Aufheiterung? Dann seid ihr hier richtig - sofern die Filme, um die es geht, euren Humor treffen. Wir haben ein kleines Trailer-Potpourri zusammengestellt, alles Komödien, die nächstes Jahr ins Kino kommen und kein Problem damit haben, unter die Gürtellinie zu zielen.

Die flachste zuerst. Marlon Wayans, der uns mit Dance Flick - Der allerletzte TanzfilmGhost Movie oder Ghost Movie 2 schon einige Sternstunden beschert hat, meldet sich mit seiner neuesten Parodie zurück. In typischer Manier verulkt Fifty Shades of Black die romantischen Fesselspielchen von Fifty Shades of Grey. Wayans spielt Mr. Black (höhö), Kali Hawk (Brautalarm) seine "Ana". Alles Weitere überlassen wir dem Trailer:

"Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe" Trailer 1

Auch Melissa McCarthy, bald eine der Ghostbusters, hat einen neuen Film parat. In Die Chefin (ab dem 21. April 2016 im Kino) ist sie die Chefin, ein Charakter, den sie sich selbst ausgedacht hat: Industrie-Titanin Michelle Darnell muss wegen Insiderhandels in den Knast. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich neu erfinden und Amerikas Liebling werden. Doch nicht jeder, den sie übers Ohr gehauen hat, vergibt und vergisst so schnell. Kristen Bell, Peter Dinklage und Kathy Bates sind auch dabei, Ben Falcone (Tammy - Voll abgefahren), McCarthys bessere Hälfte, führt Regie.

"The Boss - Dick im Geschäft" Trailer 1

Am schlüpfrigsten wird es bei Dirty Grandpa (ab 11. Februar 2016), deshalb ist der neue Trailer ein Red-Band-Trailer. Zac Efron lässt sich von seinem lüsternen Opa Robert De Niro dazu überreden, mit ihm runter nach Florida zu fahren, mitten hinein in den feuchtfröhlichen Spring-Break-Trubel. De Niro denkt nämlich nur an das Eine, und Aubrey Plaza (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) scheint mehr als willig, es ihm zu geben. Wer immer schon mal sehen wollte, wie er heiße Girls angräbt (und auch rumkriegt!) und Efron den "Macarena" tanzt, während nur sein bestes Stück bedeckt ist - bitte sehr:

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2015 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Auch wenn mich der Film nicht reizt, sieht der Fifty Shades of Black Trailer doch ziemlich anständig aus. Einerseits wird hier zum Glück auf den übertriebenen und billigen Verarschungshumor à la Friedberg & Seltzer verzichtet und eine klassische Parodie präsentiert. Ich glaube, der Film würde sogar als normale Komödie ohne Bezug zu "Fifty Shades of Grey" funktionieren. Andererseits gefallen mir manche der Witze außerordentlich gut. "Django Unchained" und "12 Years a Slave" als BDSM-Inspiration umzuinterpretieren, ist schon ziemlich böse^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.11.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wahnsinn. Vier Trailer und nur einer davon ist halbwegs witzig (Dirty Grandpa).

Forum Neues Thema
AnzeigeN