"Transformers 3": Bay verspricht Megan Fox inhaltsvolle Rolle

Transformers - Die Rache (2009)
InhaltNewsBilderKritikenTrailerDVD/Blu-ray

"Transformers 3": Bay verspricht Megan Fox inhaltsvolle Rolle

Montag, 23. November 2009    Kommentare 2 Kommentar(e)    Hinzufügen zu Google

Für den geplanten dritten Teil der "Transformers"-Saga verspricht Michael Bay Besserung und sagt Hauptdarstellerin Megan Fox eine gute Rolle zu.

ANZEIGE

Die Ansage von Michael Bay an Megan Fox in Transformers - Die Rache war eindeutig: du musst nicht schauspielern, sieh einfach sexy aus. Das tat Fox in den Augen vieler Pubertierender nahezu perfekt, aber scheinbar haben sich auch die anderen Darsteller davon anstecken und die Schauspielerei an vielen Stellen einfach sein lassen (über die Handlung wollen wir gar nicht reden). Doch Michael Bay verspricht Besserung. Zwar noch nicht bei der Handlung, denn soviel anderes wird Transformers 3 sicher nicht werden, doch auf jeden Fall bei Megan Fox.

So sagt er, derzeit wird ihr Part für den Film festgelegt, der in der zweiten Fortsetzung großartig sein soll. Er verspricht dabei, sie wird nicht umgebracht. Ob man das Bay wiederum glauben kann, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin liebt er Geheimniskrämerei und wird sicherlich wie bei Transformers - Die Rache Falschinformationen streuen. Auch sollte man nicht sehr viel auf das Versprechen geben. Was wurde nicht alles über Megatron im Vorfeld des zweiten Teils berichtet und dann wurde jegliche Überraschung bereits in den Trailern zunichte gemacht! Also warten wir einfach mal ab und hoffen, Bay hat nicht nur aus seinen Fehlern bei Megan Fox gelernt, sondern liefert insgesamt wieder einen stimmigeren, zumindest dem ersten Teil ähnlichen, Film ab.

Transformers 3 soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

Mehr zum Film Transformers - Die Rache . . .

MJ Newsline

Quelle: Slashfilm

 
 
ANZEIGE
                   
 

Jetzt kommentieren? / 2 Kommentar(e)

Besucherkommentar

Petra82 | 2009-11-23 11:51:27 | Mondsüchtige

Haha! Ist heute der 1. April?

Mitglied seit: 07.10.2008 | Posts: 243 | Punkte: 1558 | PM schreiben

Besucherkommentar

Sully | 2009-11-23 11:24:47 | Human Alias

Na da bin ich ja mal gespannt. Das wär ja mal was ganz Neues: Megan Fox als Schauspielerin :o) Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. :o)

Mitglied seit: 29.08.2009 | Posts: 1537 | Punkte: 10418 | PM schreiben

Schon angemeldet?

Auch ohne Anmeldung ist die Kommentierung von Beiträgen gestattet, es stehen aber nicht alle Funktionen zur Verfügung. Darum registriere Dich hier und nutze die Vorteile der kostenlosen Anmeldung (Personalisierung der Beiträge, persönlicher Avatar, Nachrichtensystem, Mitteilung bei neuen Kommentaren).

Username:
Passwort:


Noch nicht registriert? | Passwort vergessen?



Jetzt einen Kommentar verfassen

Bitte achtet auf eine saubere Rechtschreibung und einen höflichen Umgangston. Beiträge von nicht registrierten Mitgliedern werden verstäkt überwacht. SPAM wird kommentarlos gelöscht.

   

Showbiz News


Showbiz Blog
 

Web 2.0 & Co.

Twitter Twitter Google Google
Newsletter Newsletter RSS-Feed RSS-Feed
 

Film News

 

Umfrage

Umfrage "Oscars 2010": Was denkst du?

Ergebnisse