News (51)FilmdetailsKritikTrailer (5)Bilder (34)Filmabo
Film »News (51)Trailer (5)
Turm ist King: Der nächste Trailer zu "Der dunkle Turm"

"Der dunkle Turm" Trailer 3

Turm ist King: Der nächste Trailer zu "Der dunkle Turm"

1 Kommentar - Fr, 28.07.2017 - Kurz vorm Kinostart gibt es noch einmal einen weiteren Trailer zur Stephen King-Verfilmung "Der dunkle Turm".

Turm ist King: Der nächste Trailer zu "Der dunkle Turm"

Der heutige Tag steht im Zeichen von Stephen King, denn neben einem neuen Trailer zu Stephen Kings Es - Teil 1 gibt es nun auch noch einen weiteren Trailer zur ebenfalls King-Verfilmung Der Dunkle Turm mit Matthew McConaughey und Idris Elba.

"Der Dunkle Turm" Trailer 3 (dt.)
Der Videoplayer(13777) wird gestartet

Roland Deschain, Mittwelts letzter Revolvermann, reist in südöstlicher Richtung durch die postapokalyptische Landschaft, auf der Suche nach dem mächtigen, aber schwer erreichbaren magischen Gebäude, das als der Dunkle Turm bekannt ist. In der todgeweihten Region Endwelt inmitten eines Meeres singender roter Rosen stehend, bildet der Dunkle Turm den Knotenpunkt des Raum-Zeit-Kontinuums. Er ist das Herz aller Welten, aber auch in Gefahr. Irgendjemand oder irgendetwas benutzt die böse Technologie der Großen Alten, um ihn zu zerstören...

Der Dunkle Turm kommt am 10. August in unsere Kinos.

Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der Dunkle Turm"

DVD & Blu-ray

B?hse Onkelz - Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RachePirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]

Horizont erweitern

Romantik pur: Die besten LiebesfilmeDie besten Horrorfilme aller ZeitenDie besten Männerfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
xiudt
Moviejones-Fan
28.07.2017 | 20:35 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Irgendwie erinnert mich der Trailer an "R.I.P.D."

Und wie der beim Publikum hat, muss ich ja nicht weiter erwähnen.