Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
"Der dunkle Turm" Trailer 3

Turm ist King: Der nächste Trailer zu "Der dunkle Turm"

Turm ist King: Der nächste Trailer zu "Der dunkle Turm"
1 Kommentar - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Kurz vorm Kinostart gibt es noch einmal einen weiteren Trailer zur Stephen King-Verfilmung "Der dunkle Turm".

Der heutige Tag steht im Zeichen von Stephen King, denn neben einem neuen Trailer zu Stephen Kings Es - Teil 1 gibt es nun auch noch einen weiteren Trailer zur ebenfalls King-Verfilmung Der Dunkle Turm mit Matthew McConaughey und Idris Elba.

"Der Dunkle Turm" Trailer 3 (dt.)

Roland Deschain, Mittwelts letzter Revolvermann, reist in südöstlicher Richtung durch die postapokalyptische Landschaft, auf der Suche nach dem mächtigen, aber schwer erreichbaren magischen Gebäude, das als der Dunkle Turm bekannt ist. In der todgeweihten Region Endwelt inmitten eines Meeres singender roter Rosen stehend, bildet der Dunkle Turm den Knotenpunkt des Raum-Zeit-Kontinuums. Er ist das Herz aller Welten, aber auch in Gefahr. Irgendjemand oder irgendetwas benutzt die böse Technologie der Großen Alten, um ihn zu zerstören...

Der Dunkle Turm kommt am 10. August in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
xiudt : : Moviejones-Fan
28.07.2017 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie erinnert mich der Trailer an "R.I.P.D."

Und wie der beim Publikum hat, muss ich ja nicht weiter erwähnen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY