Newt Scamander im Profil

Twitter-Hinweise auf "Phantastische Tierwesen" & mächtige Zauberer

Twitter-Hinweise auf "Phantastische Tierwesen" & mächtige Zauberer
0 Kommentare - Do, 19.10.2017 von N. Sälzle
Um die Fans auch während der Entstehung eines Films bei Laune zu halten und ihre Neugier zu wecken, lässt man sich heutzutage einiges einfallen, so auch bei "Phantastische Tierwesen 2".
Twitter-Hinweise auf "Phantastische Tierwesen" & mächtige Zauberer

Die Arbeit an Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 ist in vollem Gange, der Cast seit Kurzem ebenfalls vollständig besetzt. Es fehlen also nur noch ein paar interessante Appetithäppchen. Als gäbe es für Fans des Potter-verse nicht schon genügend Gründe, der Spin-off-Fortsetzung entgegenzufiebern, liefert der offizielle Twitter-Account des Films genau das.

Mit Meldungen zum Stand der Produktion sowie einigen interessanten Einblicken in J.K. Rowlings magische Welt vor Harry Potter, die auf der Leinwand mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ihren Anfang nahm, versüßt man uns gelegentlich den Tag. Eingestreut in diese Meldungen finden sich auch allerhand Hinweise, die sich ausdrücklich auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 beziehen.

Auch wenn der Fall oftmals sehr eindeutig ist, dürfte dem einen oder anderen die Jagd auf die Hinweise dennoch Spaß machen, insbesondere aber das Spekulieren darüber, wie das alles mit dem zusammenpasst, was wir bislang von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 wissen. Darunter befinden sich ein Zaubereiministeriums-Antrag samt Steckbrief von Newt Scamander (Eddie Redmayne) und ein Schloss mit den Initialen NF... Na, ahnt ihr schon, wer gemeint ist? Die Anmerkung, dass es sich hierbei um den einzigen bekannten Hersteller des Steins der Weisen handelt, hilft bestimmt.

Schon länger ist bekannt, dass sich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 der Flucht des dunklen Zauberers Gellert Grindelwald (Johnny Depp) annehmen wird, der im ersten Teil festgenommen wurde. Albus Dumbledore (Jude Law) ist der einzige, der seinen einst guten Freund aufhalten kann. Da sich Dumbledore der Aufgabe allein nicht gewachsen sieht, holt er Scamander zu Hilfe.

Ob sie Grindelwald stoppen und besiegen können und wie die phantastischen Tierwesen und die Orte, an denen sie sich verstecken, dann noch ins Konzept passen, wird sich im kommenden Jahr zeigen. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 ist auf einen Kinostart am 15. November 2018 datiert.

 


 

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?