Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Ein Hashtag zu viel

Twitter-Fauxpas: Hat T.J. Miller seine "Deadpool"-Rolle verraten? (Update)

Twitter-Fauxpas: Hat T.J. Miller seine "Deadpool"-Rolle verraten? (Update)
0 Kommentare - Do, 19.03.2015 von R. Lukas
Was so ein Hashtag anrichten kann... Comedian T.J. Miller ist womöglich rausgerutscht, welchen Comic-Charakter er in "Deadpool" zum Leben erweckt.

Update: Auf Twitter hat T.J. Miller nun auch geradeheraus bestätigt, dass er Weasel spielen wird. Mit welchem Foto und welchen Worten, seht ihr unten. Ein Fragezeichen weniger bei Deadpool!

++++++++

Was das Casting für Deadpool angeht, gibt sich 20th Century Fox ziemlich zugeknöpft. Um Ryan Reynolds, der einen Film verspricht, der auch die hartgesottensten Fans glücklich macht, scharen sich bis jetzt T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs), Ed Skrein (Game of Thrones), Gina Carano (Fast & Furious 6) und Morena Baccarin (Homeland), aber nur Caranos Part kennen wir schon. Sie spielt die Mutantin Angel Dust, während man uns bei den drei anderen noch rätseln lässt.

Mit einem möglicherweise unachtsam gesetzten Twitter-Hashtag könnte Miller sich nun allerdings verplappert und seine Rolle in Deadpool enthüllt haben. Es ist die, die eh längst vermutet wurde: Weasel, Wade Wilsons/Deadpools Freund und Sidekick, der mit Informationen und Waffen dealt. Und wenn man den Tweet in seinem Kontext liest, scheint es auch, als werde Miller dafür abspecken. Solange aus Fox, Regisseur Tim Miller oder einem anderen Offiziellen nichts rauszubekommen ist, müssen wir wohl damit vorliebnehmen.

Deadpool bahnt sich am 18. Februar 2016 seinen Weg ins Kino, hoffentlich mit frisch geschärften Klingen und schneidenden Sprüchen.

 

Quelle: T.J. Miller
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY