AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Universal freut sich: 500 Mio. $ für "Fast & Furious 6" in Rekordzeit

Universal freut sich: 500 Mio. $ für "Fast & Furious 6" in Rekordzeit
6 Kommentare - Fr, 07.06.2013 von Moviejones
So schnell war noch keiner in der Geschichte von Universal Pictures. "Fast & Furious 6" durchbricht die 500 Mio. $ Marke.

Universal Pictures kann aus gutem Grund stolz auf Fast & Furious 6 sein, so gab das Studio jetzt bekannt, dass der Film die 500 Mio. $-Marke durchbrochen hat. Das ist nicht nur ein Temporekord für die Reihe, sondern auch für das gesamte Filmstudio. Bisher hat es kein Film in der Geschichte von Universal Pictures geschafft, in nur zwei Wochen so viel Geld einzuspielen!

Inzwischen zeichnet sich auch immer klarer ab, dass Fast & Furious 6 auf bestem Weg ist, zum erfolgreichsten Teil der Reihe zu mutieren. Nicht schlecht für die Nummer 6 in einer Filmreihe, in der es zu Beginn nur um bunte Autos und hübsche Frauen ging. Doch noch ist Fast & Furious Five der Rekordhalter mit 626 Mio. $, es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis der bisherige Rekord eingestellt wird.

Fast & Furious 6 kam am 23. Mai in die deutschen Kinos und liefert sich seitdem mit Hangover 3 einen Schlagabtausch um die Zuschauergunst. Den nächsten Teil der Reihe, Fast & Furious 7, hat Universal bereits in Planung, der Film kommt Mitte 2014 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.06.2013 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe seit Teil zwei keinen mehr gesehen. Ist doch immer das gleiche? Naja, vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe dafür ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.06.2013 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
meine Meinung nach hat es verdient und andern seit auch nicht smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.06.2013 21:24 Uhr | Editiert am 07.06.2013 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar entfernt -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
07.06.2013 15:17 Uhr | Editiert am 07.06.2013 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
07.06.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Zurecht - der Film war der Hammer !! Freu mich auf Teil 7 mit nen richtig geilen Bösewicht..bin mal auf die Story gespannt und wie Hobbs in die Geschichte wieder eingebunden sein wird und war Toretto und seine Jungs so treiben...In Teil 2 und Teil 5 (nach dem Absann) war aber auch Eva Mandez zu sehen, aber dann hat man nichts mehr von ihr gesehen. Finde die passt super zu Dwayne Johnson in den Film rein aber da liest und sieht man nix drüber.weiß jemand warum ?
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.06.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich kann da eigentlich nur mit Universal mitjubeln :-) Der Film ist super und legt eine schöne Basis für den folgenden (oder folgende) Teil(e). Aber auch hier finde ich den Starttermin Mitte 2014 etwas "optimistisch". Mir wäre es lieber, wenn etwas mehr geplant wird und aufgrund des Erfolges nicht alles überstürzt wird...

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY