"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"-Trailer

Voll in die... Neuer "Three Billboards"-Trailer sendet klare Message

Voll in die... Neuer "Three Billboards"-Trailer sendet klare Message
0 Kommentare - Mo, 11.09.2017 von R. Lukas
Eine Frau stellt die Polizei an den Pranger, die bei der Aufklärung eines Mordfalls nicht vorankommt. Wie? Mit "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"!
Voll in die... Neuer "Three Billboards"-Trailer sendet klare Message

Martin McDonagh gehört zu den Regisseuren, die es eher gemächlich angehen und sich mit ihren Filmen Zeit lassen. Zwischen Brügge sehen... und sterben? und 7 Psychos lagen rund vier Jahre, und weitere fünf hat es bis zu Three Billboards Outside Ebbing, Missouri gedauert. Seinen typischen schwarzen Humor findet man auch hier, wobei der neue Trailer erheblich straffer ausfällt als der erste Red-Band-Trailer. Kurz zusammengefasst: Frances McDormand unterhält sich mit einem Reh und tritt Leuten dahin, wo es ganz besonders wehtut.

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" Trailer 2

Der Videoplayer(13971) wird gestartet

Monate sind vergangen, seit ihre Tochter ermordet wurde, und noch immer wurde kein Täter gefasst. Da beschließt Mildred Hayes (McDormand), selbst aktiv zu werden. Sie malt drei Schilder und stellt sie an der Straße, die zu ihrem Heimatort Ebbing, Missouri führt, auf - mit einer kontroversen Botschaft, die gegen William Willoughby (Woody Harrelson), den verehrten Polizeichef der Stadt, der den Fall schleifen lässt, gerichtet ist. Als sein Stellvertreter, Officer Dixon (Sam Rockwell), ein unreifes Muttersöhnchen mit Hang zu Gewaltausbrüchen, mit in die Sache hineingezogen wird, verschärft sich die Schlacht zwischen Mildred und Ebbings Polizei nur noch weiter.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri bietet auch Peter Dinklage, Abbie Cornish, Lucas Hedges, John Hawkes (From Dusk Till Dawn), Caleb Landry Jones (X-Men - Erste Entscheidung), Zeljko Ivanek (7 Psychos), Clarke Peters (The Wire) und Samantha Weaving (Ash vs. Evil Dead) auf und kommt am 25. Januar 2018 in unsere Kinos. Wir sind mal gespannt, wie dieser Titel eingedeutscht wird...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?