Warm anziehen! Fox arbeitet an Comic-Adaption "Snow Blind"

Boom! Studios in "Snow Blind" involviert

Warm anziehen! Fox arbeitet an Comic-Adaption "Snow Blind"

0 Kommentare - Mi, 01.11.2017 von N. Sälzle - Comic-Adaptionen müssen nicht immer mit Superkräften und wehenden Capes in Verbindung stehen. Relativ geerdet geht es bei "Snow Blind" zu, dem sich der Sender Fox nun verschreibt.

Auch abseits des Superhelden-Genres eignen sich Comic-Bücher weiterhin gut als Vorlage für Filme und Serien. Das möchte der Sender Fox offenbar auch mit Snow Blind unter Beweis stellen. Wie berichtet wird, dient die Vorlage von Ollie Masters und Tyler Jenkins als Ausgangsidee einer neuen Serie. Die Boom! Studios, 20th Century Fox TV und Vaun Wilmott (Prison Break) machen hierfür gemeinsame Sache.

Hinter Snow Blind verbirgt sich die Geschichte eines Teenagers, der herausfindet, dass seine Familie Teil des Zeugenschutzprogramms ist. In einer Vorstadt in Alaska harren sie aus, bis plötzlich jemand Jagd auf sie macht. Dies nimmt sich Teenager Teddy zum Anlass, selbst Ermittlungen anzustellen und herauszufinden, ob sein Vater tatsächlich so unschuldig ist, wie er dies beteuert.

Wilmott soll ferner als ausführender Produzent fungieren und bei dieser Arbeit seine Kräfte mit Stephen Christy und Ross Richie von den Boom! Studios einen. Die Produktion übernehmen ebenfalls die Boom! Studios gemeinsam mit 20th Century Fox TV.

Quelle: Deadline

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [3D Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]

Horizont erweitern

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCDie besten Filme mit Johnny DeppSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.