Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
"Star Trek Beyond"-Trailer

Warp 2: Neuer "Star Trek Beyond"-Trailer gelandet! + Deutsche Poster (Update)

Warp 2: Neuer "Star Trek Beyond"-Trailer gelandet! + Deutsche Poster (Update)
26 Kommentare - Mi, 25.05.2016 von Moviejones
Wie angekündigt ist der zweite Trailer zu "Star Trek Beyond" pünktlich erschienen und erinnert uns daran, dass es nur noch zwei Monate bis zum Kinostart sind.

Update: Das deutsche Poster zu Star Trek Beyond ist frisch erschienen und kommt bedrohlich und gleichzeitig überaus bunt daher. Zeit für Spekulationen? Dazu noch zwei Charakterposter für Pille (Karl Urban) und Jaylah (Sofia Boutella).

++++

Da ist er! Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der einzigartigen Abenteuer um Captain Kirk und Mr. Spock hat Paramount Pictures wie versprochen den neuen und damit zweiten Trailer zu Star Trek Beyond veröffentlicht! Im Rahmen eines spektakulären Fan-Events in Los Angeles feierte dieser seine Premiere, zusammen mit den ersten Postern. Die Weltpremiere des Sci-Fi-Abenteuers findet übrigens im Juli auf der San Diego Comic Con statt.

"Star Trek Beyond" Trailer 2 (dt.)

Der erste Trailer zu Justin Lins erster Regiearbeit im Star Trek-Universum erschien bereits Mitte Dezember und seitdem ist - da sind wir uns wohl alle einig - genug Zeit verstrichen, um neues Futter kurz vorm Filmstart zu präsentieren! Am 21. Juli startet die legendäre Crew der Enterprise auf ihre neue, spektakuläre Mission - nun aber die alles entscheidende Frage, wie sagt euch der zweite Trailer zu Star Trek Beyond zu? Der erste stieß ja auf geteilte Freude und verschreckte den einen oder anderen Anhänger.

"Star Trek Beyond" Trailer 2

In Star Trek Beyond sind natürlich wieder Chris Pine als Captain Kirk, Zachary Quinto als Spock, Zoe Saldana als Uhura, Karl Urban als "Pille" McCoy, Simon Pegg als Scotty, John Cho als Sulu und Anton Yelchin als Chekov dabei, die wir schon aus Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness (2013) kennen. Unheimlich, wie viele Jahre seit dem Start des Reboots inzwischen wieder vergangen sind. Und das merkt man auch auf dem Raumschiff:

Die Crew der Enterprise hat die ersten zwei Jahre ihrer berühmten fünfjährigen Reise ins Weltall geschafft, die jedoch an ihnen zehrt. Ermüdungserscheinungen machen sich breit. Damit alle mal durchschnaufen können, wird ein Zwischenstopp an einem Außenposten der Föderation eingelegt, einer Art diplomatischem Knotenpunkt. Doch die Erholungsphase findet ein jähes Ende, als der außerirdische Bösewicht Krall (Idris Elba) auf den Plan tritt, der die Ideale der Föderation verabscheut und seinen Zorn an der armen Enterprise-Besatzung auslässt. Die Frage, die Kirk und seine Leute diesmal antreibt, lautet: Was soll das alles, was bedeutet es? Wir versammeln eine große Gemeinschaft innerhalb der Galaxie - aber zu welchem Zweck...?

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
21.05.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@human8 ah thx für die Info.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
21.05.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Tja, was soll ich sagen?! Trek ist halt "modern" geworden. ;)

Im Rahmen des Paralleluniversums wird das sicherlich auch ein guter Film werden, den ich mir selbstredend im Kino anschauen werde, aber darüber haben wir hier ja schon gesprochen, das alte Trek ist zumindest hier nicht mehr gefragt.

Dafür gibt es ja bald die neue Serie.

Zur NX-01:

Es wäre doch durchaus möglich, dass man hier Captain Archer einbauen könnte, vielleicht als alten Veteranen, der der Besatzung zu Hilfe eilt. Da wir uns hier nicht im Originaluniversum bewegen, durchaus eine Möglichkeit und man hätte ein weiteres Crossover geschafft. Eine schöne Idee, aber bestimmt kommt es ganz anders ;)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2016 14:46 Uhr | Editiert am 21.05.2016 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nachdem mir der erste Trailer zwar gefiel, aber etwas zu sehr nach Fast and Furious mit der Enterprise-Crew aussah, fühlt dieser Trailer sich wieder so an wie die anderen beiden seit dem Reboot von J.J. da mir persönlich beide wirklich gut gefielen (JA, AUCH into Darkness) freue ich mich nach diesem Trailer auf den Film. Ich bin kein Trekkie, hab damals zwar ganz gern Raumschiff Enterprise geschaut und dann und wann TNG, aber generell war ich immer nur Freund der Filme. Seit dem Reboot bin ich Fan dieser neuen "Kino"-Crew und freue mich nun auf die Fortsetzung.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.05.2016 14:39 Uhr | Editiert am 21.05.2016 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Solgort. Es ist nicht die Erde, sondern ein weit entfernter Aussenposten der Förderation.

@Speckbacke. Es ist ein anderes Schiff, nämlich die Franklin.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.05.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich glaube nicht das dies die Erde ist @Solgort, von den wenigen Bildern her hatte es auf mich den Eindruck als sei dies eine Mass Effect ähnliche Citadel Station, was ich aber nicht hoffen will. Fände es schade wenn man unbedingt in anderen Universen klauen muss statt sich auf das eigene zu verlassen. Aber es sieht stark für mich danach aus.

Das neue Raumschiff ähnelt tatsächlich stark der Enterprise NX oder bzw. der NX-Klasse Schiffe (gab ja mehr als nur das eine). Gut möglich das sie so eines auf diesem Planeten finden, das innere passt für mich aber nicht. Wenn sie schon ein Schiff einer Serie nehmen, hätten sie auch den inneren Stil beibehalten müssen. Denke eher man hat sich an die NX-Klasse orientiert um ein älteres Sternenflotten Schiff zu zeigen, vielleicht ist es auch ein Nachfolgemodel.

Ansonsten gefällt mir der Trailer zwar besser als der erste, so wirklich überzeugt bin ich aber immer noch nicht. Auch das man im Marketing offenbar die selbe "wir tun voll auf Geheimnisvoll" Kampagne wie bei Into Darkeness fährt gefällt mir ganz und gar nicht. Fände es besser wenn sie einfach klar zeigen worum es im neuen Teil geht. So muss man wohl erst ins Kino gehen um es herauszufinden. Aber hier bin ich ehrlich: Nach Into Darkness würde ich schon gerne wissen worauf ich mich einlasse um ein Ticket zu kaufen. Wirkt auf mich ein wenig so als hätten sie angst zu viel zu zeigen weil die Leute sonst dem Kino fern bleiben würden.

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
21.05.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Der Trailer sieht etwas besser aus als der erste. Aber Star Trek im Kino ist selten wirklich gut gewesen, die Stärke des Franchises liegt nunmal im Serienformat. Daher: der Film wird natürlich geschaut, aber ich hege keine Hoffnungen, dass er an II, IV, VI oder VIII herankommt. Schlechter als Into Darkness kann er nicht werden und das ist schonmal ein Hoffnungsschimmer. Und ab Januar geht es dann im Fernsehen weiter, das Prime Universum wird weiter erforscht und die dummen Actionballerfilme haben ein Gutes gehabt: sie haben CBS gezeigt, dass das Franchise nicht nicht tot ist. Wenn die Serie hält, was ich hoffe, dann kann im Kino laufen, was will.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.05.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mich haut der Trailer nicht um. Ich vermisse mein altes Star Trek. Dies hier ist nur noch ein (Sci-Fi) Actionfilm unter fielen. Die machen Star Trek wirklich so richtig kaputt. Aber vlt ist es auch einfach nur ein Star Trek für die neue Generation, die jünger Generation. Nichtsdestotrotz mag ich nicht was die aus Star Trek machen. Schön und gut das sie Star Trek in die heutige Zeit holen wollen. Aber hätte man Star Trek früher so gemacht wie sie es heute machen, wäre Star Trek niemals dieser Kultklassiker geworden und so ein großes Frachise wie es das heute ist. RIP Star Trek.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
21.05.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wartet mal ist das am Ende des Trailers die Enterprise aus Star Trek Enterprise also aus der Serie mit Scott Bakula ?

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
21.05.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nun ja Solgort, Auch in den Serien hat man wenn überhaupt nur San Francisco zu Gesicht bekommen. Das liegt halt einfach daran das dort das Hauptquartier der Sternenflotte ist. Ob das in den Filmen auch noch San Fransisco darstellen soll weiß ich nciht, aber es ist doch kalr, das nur die Stadt gezeigt wird wo auch der Hauptsitz ist, da der vorrangig angegriffen wird.

Ansonsten stimme ich dir zu. Schon wieder wird die Erde angegriffen. Wieder mal.

Ansonsten finde ich den Trailer recht gut. Holt mich immer noch ab. Leider war die Raumstation zu kurz zu sehen. Aber was mich viel mehr interessiert, sehen wir hier die Enterprise NX-01? Oder schon nen Vorgänger der Akira-Klasse? Oder ist das nur nen kleines Beischiff der Enterprise? So wie die Yacht des Captains aus Star Trek IX? Denn nach Shuttle siehts nicht aus.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
21.05.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hm - natürlich erweckt dieser Trailer nicht den Eindruck, Star Trek zurück zu seinen ruhigen, philosophischen Grundformen von früher zurück zu führen -

Aber ich finde ihn jedenfalls weit weit besser als den ersten - da habe ich zumindest das Gefühl, dass mich die Handlung wieder in irgendeiner Art tangieren und interessieren könnte und es nicht einfach nur The Fast and the Furious in Space wird.
So langsam zeichnet sich ja auch eine Storyline ab, auch wenn ich es jetzt schon ärgerlich finde, ein drittes Mal angriffe auf die Erde zu sehen, die, wie es den Eindruck erweckt, nur aus dieser Einen Stadt besteht die schon in den ersten zwei Teilen Angriffen ausgesetzt war...

Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
21.05.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch diesen Trailer finde ich schwierig. Aber ich habe jetzt ein bisschen Hoffnung bekommen das der Film doch noch was werden könnte...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY