Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Werft einen Blick in die Parkbroschüre von "Jurassic World"!

Werft einen Blick in die Parkbroschüre von "Jurassic World"!
3 Kommentare - Di, 15.07.2014 von R. Lukas
Bester Freitzeitpark ever!? Die offizielle Broschüre samt Karte offenbart, was es in "Jurassic World" so alles zu entdecken und erleben gibt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jurassic World ist nicht einfach nur ein weiterer Jurassic Park-Film, sondern auch der erste, in dem John Hammonds lang gehegter Traum endlich Realität wird: ein voll funktionstüchtiger Freizeitpark mit Dinos und vielen anderen Attraktionen.

Und wie jeder Park, der was auf sich hält, gibt auch Jurassic World seinen Besuchern eine Broschüre und einen Lageplan mit an die Hand. Von beidem sind auf Twitter sehr informative Bilder aufgetaucht, darunter eine Auflistung der vorhandenen Saurierarten. Außerdem erfahren mehr über die Fütterungszeiten und vor allen Dingen über die einzelnen Areale des Parks, wie den Streicheldinozoo, das Königreich des T-Rex, ein fotogenes Tal zwecks Safaritour, das Labor, die Freiflughalle oder das Unterwasser-Observatorium.

Langeweile kommt bei dem Angebot ganz bestimmt nicht auf, schon gar nicht, wenn Jurassic World wieder die gewohnt katastrophale Wendung nimmt. Und das wird wohl nicht ausbleiben. Erst mal heißt es am 11. Juni 2015 aber: Hereinspaziert und mitgestaunt!

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
FlynnRaider : : Moviejones-Fan
13.08.2014 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mhm. anscheinend haben sie nach dem ersten Teil gelernt und keine Velociraptoren mehr in den Park aufgenommen, zumindest stehen sie bei der Auflistung nicht dabei ^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.07.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Alter ich hab so Bock auf den Film laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.07.2014 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Das Unterwasser-Observatorium und der Mosasaurus stehen ganz oben auf meiner Liste. Dann die Safaritour und anschließend einen fetten Dino-Cheese-Burger(ohne Tomaten) mit meiner Süßen schnabulieren.
Bin gespannt, wie sie das umsetzen. Das Ticket werde ich auf alle Fälle lösen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY