Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

Wie besessen: Neuer Clip & Fotos aus "Evil Dead"

Wie besessen: Neuer Clip & Fotos aus "Evil Dead"
0 Kommentare - Mo, 25.03.2013 von R. Lukas
Alle werden sterben! Der nächste "Evil Dead"-Clip ist da und hat eine schockierende Ankündigung zu machen.

Update: Zum neuen Evil Dead hat auch noch ein Schwung von Bildern ins Netz gefunden, mit denen wir gleich mal unsere Galerie aufgefüllt haben. Per Klick auf das gruselige Motiv unten kommt ihr dorthin.

++++++++

Für hartgesottene Horrorfans ist ein Kinobesuch fast schon Pflicht, wenn Evil Dead am 16. Mai bei uns an den Start geht. Ein schauriger neuer Clip aus dem Film soll die Vorfreude jetzt noch weiter steigern.

Der Ausschnitt, den wir zu sehen bekommen, spielt in der berühmt-berüchtigten Waldhütte, in der sich die fünf Freunde Mia (Jane Levy, Suburgatory), David (Shiloh Fernandez, Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond), Olivia (Jessica Lucas, Cloverfield), Eric (Lou Taylor Pucci, Carriers) und Natalie (Elizabeth Blackmore, Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit) verschanzt haben und in Sicherheit wähnen. Alle erfreuen sich noch bester Gesundheit, nur Mia scheint irgendwie nicht ganz sie selbst zu sein - das kommt davon, wenn man mit einem Buch der Toten rumspielt. So hat die unvorsichtige Clique mies gelaunte Dämonen auf den Plan gerufen, die drauf und dran sind, ihre schlimmsten Albträume wahr werden zu lassen.

Newcomer Fede Alvarez hat das Remake von Sam Raimis Kultschocker Tanz der Teufel inszeniert, Raimi den Film auch selbst mitproduziert. Ein zweiter Evil Dead-Teil ist bei Sony schon in Arbeit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY