Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taken - Die Zeit ist dein Feind

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 mit vielen Neuerungen

Wohl eher "Taken away": Sechs Castmitglieder verlassen "Taken"

Wohl eher "Taken away": Sechs Castmitglieder verlassen "Taken"
0 Kommentare - Fr, 23.06.2017 von N. Sälzle
Und da gehen sie dahin: Wenn "Taken" mit einer zweiten Staffel ins Fernsehen zurückkehrt, werden sich die Zuschauer sogleich an einen neuen Cast gewöhnen müssen.

Die Serie Taken, basierend auf der gleichnamigen Filmreihe mit Liam Neeson, verliert zu Staffel 2 sogleich sechs Castmitglieder. Als Grund für den plötzlichen Ausstieg werden Änderungen vermeldet, die die Serie zum Start der neuen Staffel durchleben wird.

Verabschieden müssen sich die Zuschauer deshalb von Gaius Charles (Aquarius), Brooklyn Sudano (11.22.63), Monique Gabriela Curnen (The Following), Michael Irby (True Detective), Jose Pablo Cantillo (The Walking Dead) und James Landry Hébertwill (Westworld), deren Charaktere allesamt von der Umstrukturierung betroffen sind. Im Zuge eben jener Änderungen übernimmt außerdem Greg Plageman das Ruder als Showrunner der Serie, in der Vikings-Star Cliven Standen den Bryan Mills spielt, eben jenen Charakter, der in den Filmen von Neeson dargestellt wird.

Weiterhin an Bord bleibt allerdings Taken-Schöpfer Luc Besson als ausführender Produzent der NBC-Serie. Doch trotz der Verlängerung um Staffel 2 ist Taken in den USA lediglich ein mäßiger Erfolg. Besser verkauft sich die Serie international. Im deutschen Fernsehen müssen wir jedoch noch auf die Saison 2017/2018 warten, um uns selbst von Taken überzeugen zu können.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY