Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Release für Donnerstag bestätigt

Wolverine rafft sich auf: Neuer "Logan"-Trailer diese Woche!

Wolverine rafft sich auf: Neuer "Logan"-Trailer diese Woche!
3 Kommentare - Di, 17.01.2017 von R. Lukas
Schon bald ist es so weit. "Logan - The Wolverine" wetzt für den neuen und eventuell finalen Trailer die Krallen, der am Donnerstag rauskommen soll.

Logan - The Wolverine ist anders als andere Comicverfilmungen und will es auch sein. Völlig untypisch für dieses Genre, steigt die Weltpremiere auf der Berlinale, die Mitte Februar über die Bühne geht. Vom Kinostart am 2. März trennen uns nur noch wenige Wochen, und noch immer ist der erste Trailer der einzige.

Andere Blockbuster hätten zu diesem Zeitpunkt schon locker zwei oder mehr auf Lager, nicht jedoch Logan - The Wolverine. Weniger ist mehr, war bisher die Devise. Und das war auch gut so. Aber 20th Century Fox lässt uns nicht viel länger zappeln! Am kommenden Donnerstag, dem 19. Januar, können wir mit dem zweiten Trailer rechnen, wie bestätigt wurde. Er soll eine Laufzeit von zwei Minuten und 21 Sekunden haben.

Die Handlung von Logan - The Wolverine spielt in der nahen Zukunft. Ein müder Logan (Hugh Jackman) sorgt für den kranken Professor X (Patrick Stewart) in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, nehmen ein jähes Ende, als eine junge Mutantin (Dafne Keen) erscheint, die von dunklen Mächten verfolgt wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.01.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich schließe mich Musashi an, ich gucke mir keinen weiteren Trailer mehr an vorm Kinostart im März. :-) Genauso handhabe ich es ja auch bei King Kong.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.01.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ohne mich! Der letzte Trailer war perfekt, mehr muss man vorher gar net sehen und bis März is es ja auch nimmer so lange^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf Logan freue. Zum Einstimmen hör ich jeden Tag Hurt vom ollen "Johnny". Macht richtig Laune auf den Streifen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY