Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"X-Men - Erste Entscheidung": Gewinnspiel Auflösung

"X-Men - Erste Entscheidung": Gewinnspiel Auflösung
29 Kommentare - Di, 07.06.2011 von Moviejones
Kommende Woche Donnerstag startet das lang erwartete Prequel "X-Men - Erste Entscheidung". Zum Kinostart konntet ihr bei uns 2x die neue "X-Men Trilogie"-Box gewinnen!

Update: Eigentlich haben wir uns diese Gewinnspielauflösung einfacher vorgestellt. Aber einige eurer Kommentare waren richtig witzig und sogar recht nachdenklich, so dass wir am Ende zwischen einigen Kandidaten doch das Los entscheiden lassen mussten.

An dieser Stelle können wir uns aber nur wiederholen: Schade, wenn ihr euch die Mühe macht und mehr als einen Einzeiler tippt und dann doch vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden müsst, weil ihr keine Adresse in eurem Userprofil hinterlegt habt. Prüft das doch einfach, damit ihr beim nächsten Mal vielleicht auf dem Siegertreppchen landet (und der ein oder andere von diesen Teilnehmern hatte gute Chancen zu gewinnen...).

Es hat Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen - an dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer -, am Ende konnten aber nur zwei Personen gewinnen.

Die beiden Gewinner lauten:
- MrNoname (Blu-ray-Box)
- finkel (DVD-Box)

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch viel Spaß mit der "X-Men Trilogy"!

++

(02.06.2011) Die X-Men kehren zurück! Nächste Woche am 9. Juni ist der reguläre Kinostart von X-Men - Erste Entscheidung - und wer es gar nicht mehr aushalten kann, hat am Mittwoch davor die Chance, in einer der vielzähligen Previews in Deutschland den Film zu erleben! Unter folgendem Link könnt ihr herausfinden, wo eine Preview in eurer Nähe stattfindet.

Passend zum Kinostart von X-Men - Erste Entscheidung brachte Twentieth Century Fox Home Entertainment am 13. Mai 2011 auch alle drei X-Men-Filme in einer Box heraus. Wer sich also zuvor lieber noch einmal durch alle Vorgänger wühlen will, kann bei uns eine Blu-ray- bzw. DVD-Box der "X-Men Trilogie" gewinnen! 

Mit der "X-Men Trilogie"-Box erleben Fans die erfolgreichen MARVEL-Verfilmungen X-Men, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand komplett in einem hochwertig veredelten Schuber. Die Blu-ray-Box verspricht einzigartige HD-Bild- und Ton-Qualität sowie ca. 100 Minuten exklusives Bonusmaterial - etwas mehr als auf der DVD. Doch beiden liegt als besonderes Highlight ein Kinogutschein für X-Men - Erste Entscheidung bei!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Teilt uns im Kommentarfeld mit, welcher Mutant ihr am liebsten wäret und warum. Das verrät uns zwar so einiges über eure Psyche (und könnte uns zu ungewollten Lachanfällen verleiten), aber wer will schon normal sein?! $-) Die beiden User, deren Statement uns am meisten gefällt, gewinnen entweder die Blu-ray-Box oder DVD-Box der "X-Men Trilogie". Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse vom 02.-06. Juni 2011 um 20:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

X-Men - Erste Entscheidung

X-Men
In einer Welt voller Vorurteile und Hass gegenüber allem, was fremd ist, gelten die Mutanten als die gefährlichsten Feinde der Menschheit. Um sich vor ihren übermenschlichen Fähigkeiten zu schützen, plädiert US-Senator Robert Kelly dafür, sie alle auf eine einsame Insel zu verbannen.

X-Men 2
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt: Mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt. In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt versteht man sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten, als Launen der Natur, als Ausgestoßene - gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.

X-Men - Der letzte Widerstand
Ein "Heilmittel" gegen Mutationen droht den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden...

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
03.06.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Wenn sie nicht so hässlich wären, würde ich mich für Nightcrawler oder Azazel entscheiden. Wenn mich dann irgendjemand nervt, einfach kurzerhand weg teleportieren: das stell ich mich ziemlich cool vor.
Die Alternative wäre Angel/Archangel (Warren Worthington III). Auch hier hätte man die Möglichkeit, allem - was einen gerade stört - schnell und einfach zu entfliehen. Und Engelsflügel sehen halt absolut stark aus :-D
Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
03.06.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich wäre gerne Magneto.Er wird zwar in den Filmen als der Böse gezeigt,allerdings hat sein verhalten auch einen Hintergrund.Er hasst die menschen nur weil diese ihm und seiner Familie sowie den Mutanten nur leid zugefügt haben und immernoch zufügen.Seine eigene Familie wurde hingerichtet in einem KZ was sehr schlimm ist.In der zukunft werden er und seine Artgenossen gejagt und vernichtet.Ich kann mich am besten mit ihm identifizieren weil er eigentlich nicht der Böse ist sondern sich aktiv gegen das ware Böse wehrt!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
03.06.2011 05:33 Uhr | Editiert am 03.06.2011 - 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Von all den Mutanten würde dann auch Charles Xavier am ehesten passen.
Aber nicht wegen der hier öfter erwähnten Macht, klar die ist gewisserweise vorhanden.
Aber weist eben diese Macht einen auch in die vorhandenen Schranken, die man ohne seine Fähigkeiten (Gedankenlesen) vorher nicht sehen konnte.

Mit seinen Fähigkeiten hat man es nicht unbedingt leichter, aber man würde wahrhaftiger leben. Alle Gedanken zu sehen bedeutet vor allen Dingen die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Keine Vermutungen oder Interpretationen mehr, was der eine oder der andere denkt. Man würde klar "sehen" wie die Dinge wirklich sind.

Mit dieser "Macht" ist man aber allein, das darf man nicht vergessen.
Jeder Mensch hat seine eigenen Gedanken und Emotionen,
sein eigenes Universum.
In dieses Universen einzutreten macht einen Weise und Demütig.

 Xavier ist ein Mentor, ein "Superheld" der stillen Sorte smile
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.06.2011 18:11 Uhr | Editiert am 02.06.2011 - 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich wäre am liebsten Charles Xavier (Professor X). Der Gründervater der X-Men. Ich finde seine telepathischen Kräfte einfach unglaublich. Er kann von allen die Gedanken lesen und weiss immer Bescheid was andere von ihm denken und erwarten. Das würde einem bestimmt helfen in Job, wie auch in der Liebe. Ausserdem weiss er immer wo seine Schäfchen (Mutanten) sich gerade aufhalten. Er ist sehr sozial und weltoffen. Er träumt von einer friedlichen Welt in der Mutanten und Menschen Hand in Hand leben. Bei uns sind ungewönhliche oder einfach anders aussehende Menschen meist von der Gesellschaft ausgeschlossen oder verpönt. 
 
Tja, Moviejones ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Argumenten genügend überzeugen, damit ich schon bald eine der beiden Boxen in den Händen halten darf.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.06.2011 17:04 Uhr | Editiert am 02.06.2011 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich wär am liebsten Charles Xavier, Gedanken lesen und manipulieren ist schon eine feine sache, ohne probleme könnte ich alles werden. Könnte die Welt so manipulieren wie sie mir passt z.b. mich selbst  zum MESSIAS machen oder in die Bank rein und einfach Geld abheben oder im umfeld rausfinden wie sie über ein so denken, aber vorallem versteht man das weibliche Geschlecht dann besser, das flirten fällt einem leichter und man kann einige leichter" Bettfertig"  machen. wink

Natürlich könnte ich auch die Welt  zu einem besseren Ort machen, Kriege und Hungersnöte beenden, aber erst, gehe ich meinem eigenen Vergnügen nach und dann kommt die Arbeit.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Jonah : : Antiheld
02.06.2011 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Magneto ist einfach nicht mein Ding. Wolverine wäre schon cool, aber da bin ich nicht muskulös genug. Sabertooth ist auch nicht schlecht, aber mir ist er zu böse. Auch wenn ich männlich bin und sie eine Frau ist, wäre ich doch am allerliebsten Kayla oder hätte sehr gern ihre Fähigkeit! Was ihr wisst nicht wer das ist? Sie hat eine der besten Fähigkeiten überhaupt! Zugegeben sie ist nicht der bekannteste Mutant - in Wolverine ist sie Logans Freundin - jetzt wisst ihr von wem ich rede. Sie beherrscht die Taktil - Hypnose diese Fähigkeit hätte ich wirklich sehr gerne, keiner könnte mir je etwas böses antun, eine kleine Berührung und alles ist geklärt. Niemand schlägt einen auch nur den kleinsten Wunsch ab. Und bei einer Verführung wäre es auch sehr hilfreich. So liebes MJ - Team langsam meine Hände ausstrecke und ganz leicht berühren... und jetzt wird nicht gelacht, sondern komm als Gewinner ich in Betracht wink
Avatar
Farbensport : : Moviejones-Fan
02.06.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich kann mich sehr gut mit COLOSSUS identifizieren. der hühne kann seinen körper in ein unzerstörbares metall verwandeln und beschützt damit die unschuldigen. obgleich er in seinem mitteilungsbedürfnis klar hinter den anderen mutanten steht, gilt er als sehr unvorsichtig und etwas "tollpatschig". das trifft definitiv auf mich zu! ich mag seine protzige ausstrahlung in verbindung mit seinen zurückhaltenden wesen. stark!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.06.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Definitiv "Wolverine". Klar, der ist Klischeebehaftet und so ziemlich der bekannteste aller Mutanten, trotzdem ist er genial. Schier unbesiegbar, weil ihn einfach nichts töten kann, die coolen Adamantium-Klauen. Naja, Einzelgänger der immer mal wieder Probleme mit dem Erinnerungsvermögen hat, aber wer hat das nach ner durchzechten Nacht nicht? Mir gefällt die zwiespältige Anlage der Figur und das er immer das tut, was er mit seinem mitunter verqueren Moral für richtig hält. Dazu ist er selbstlos, wenn auch verschlossen und immer bereit zu helfen. Dazu kommt, dass er in den Comics ein guter Freund von Peter Parker aka Spider-Man ist und ihm immer mal wieder in Team-Ups hilft. Gefällt mir einfach.

Außerdem ist das der einzige X-MAN, der es zu einer eigenen Comicreihe und sogar zu nem eigenen Film geschafft hat...und das ist schon echt cool, wenn man bedenkt wie lange es die X-Men bereits gibt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
finkel : : Moviejones-Fan
02.06.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre am liebsten "Beast". Also blau-behaart, eloquent, affenartig, selbstlos und todesmutig. Mit diesen fabulösen fünf Eigenschaften gründe ich dann meine eigene Clique. Wir würden uns... mmmh... die "Senior Mutant Navi Smurfs" nennen. Zusammen fahren wir dann nach Entenhausen und eröffnen dort eine Herrenboutique. Anette Halbestunde später gehts dann weiter nach Grayskull, wo meene Tante Elvira uns leckeren Zaubertrank bruzelt, der mich und meine Freunde Habnix, Kannnix, Weißnix und Istdochnix, einmal gut durchspült, bevor wir schließlich noch einen Abstecher ins Auenland machen, um uns mit nem Döner zu stärken. Am Abend dann, zur Optimus Prime bei RTL, schauen wir uns erstmal eine weitere Folge Frauentausch an, bevor wir übergehen zu einer neuen Folge von Two and a Half Men mit dem Sohn von Bruce Willis... Ashton Kutcher.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
02.06.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich wäre am liebsten Nightcrawler, da seine Kräfte einfach die vielseitigsten sind.
Ich könnte an Wänden haften, wäre im Schatten nahezu unsichtbar, wäre unglaublich Athletisch und könnte mich Teleportieren!
Keine Bank wäre vor mir sicher. Ich wäre reich. Außerdem würde ich den Leuten tierisch mit dem Schwefelgestang, der beim Teleportieren entsteht auf den Geist gehen.
Um mein Aussehen mache ich mir keine Sorgen. Geld macht sexy.
Außerdem könnte ich mit meinem Aussehen in Freizeitparks kleine Kinder erschrecken. Das spart Geld für Make-Up oder teure Animatronik.
Und zwischendurch rette ich die Welt vor Terroristen, indem ich ihnen die Bomben unterm Arsch wegteleportiere.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.06.2011 11:28 Uhr | Editiert am 02.06.2011 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich wäre am liebsten Eric Lensherr (Magneto), da er die Schwerkraft bzw. Metallische Gegenstände immer Hochheben und Schmeissen kann. Er hat die coolste Mimik aller Mutanten weil seine Art ist Geheimnisvoll aber sie kann auch Mächtig im Kampf werden. Vorallem mit der Fähigkeit von Eric Lensherr (Magneto) könnte ich locker den Verkehr auf der Straße oder Autobahn sehr gut Regeln. Und somit würden Staus der Geschichte angehören smile
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
02.06.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich wäre am liebsten Magneto, weil ich ihn einfach am coolsten finde. Mit seinen magnetischen Fähigkeiten kann er so ziemlich alles machen, weil heutzutage überall Metal verbaut ist. Ich müsste nei mehr Bus oder Zugtickets kaufen, weil ich mich ja überall hinheften könnte, beim Flugzeug wirds bissl kritisch ^^. Ich würde selbstverständlich ein Haus ganz aus Metal haben und bräuchte eigentlich nicht mehr aufstehen, da ich ja alles zu mir hinschweben lassen könnte, ausser vl Lebensmittel, aber auch da würd ich mir was einfallen lassen.
Avatar
sunny69 : : Moviejones-Fan
02.06.2011 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre auf alle Fälle Rogue, die sehr vorsichtig dabei wäre wenn sie berührt und was für Erinnerungen bzw Fähigkeiten ich übernehmen würde. Die Erinnerungen von Joopi beipielsweise müssen einen ja nahezu überfluten :-)
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
02.06.2011 02:40 Uhr | Editiert am 02.06.2011 - 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich wär am liebsten "Mystique", dann würd ich mich als Chef meines Cheffes verwandeln und Ihn mal so richtig in die Schranken weisen. Danach würde ich mich als schwul outen und öffentlich zugeben, in meiner Abiturprüfung damals betrogen zu haben und mein Studium nur mit Beziehungen und Korruption bewältigt.
Schön gemein, ich weis, aber Mystique bleibt ja auch nicht ohne Grund ewig bei den "Guten" wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY