Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
"New Mutants"-Trailer

"X-Men" horrormäßig wie nie: Der erste "New Mutants"-Trailer!

"X-Men" horrormäßig wie nie: Der erste "New Mutants"-Trailer!
41 Kommentare - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas
Es gibt etwas Neues zu fürchten. Die "New Mutants" bringen eine ganz neue, gruselige Note ins "X-Men"-Universum, das merkt man dem Teaser-Trailer sofort an.

Das ging ja mal richtig flott! Gestern kündigte Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone auf Instagram den ersten Teaser-Trailer für New Mutants an, und da ist er auch schon. Allem Anschein nach hat Boone nicht zu viel versprochen, als er sagte, es werde ein vollwertiger Horrorfilm innerhalb des X-Men-Universums sein. Auch die Beschreibung von 20th Century Fox-CEO Stacey Snider als "Spukhaus-Film" trifft es - diesen bewegten Bildern nach zu schließen - ziemlich gut. Man hat sich für den Trailer-Release wohl nicht ohne Grund einen Freitag, den 13., ausgesucht...

"The New Mutants" Trailer 1 (dt.)

Allzu viel wissen wir über New Mutants noch nicht, abgesehen davon, dass sich der Film drastisch von allen anderen X-Men-Filmen unterscheidet. Es geht um fünf junge Mutanten, die gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden, da sie ihre Kräfte noch nicht kontrollieren können, was sie unberechenbar und gefährlich macht. Deshalb ist man der Meinung, die Außenwelt vor ihnen schützen müssen, nur leider ist es drinnen auch nicht wirklich heimelig. Im Trailer sieht man schon, dass hier sehr, sehr merkwürdige Dinge vor sich gehen. Kein Wunder also, dass sich die Teenie-Mutanten ihren Weg in die Freiheit bahnen wollen.

Die Hauptrollen spielen Anya Taylor-Joy als Illyana Rasputin/Magik, Maisie Williams als Rahne Sinclair/Wolfsbane, Charlie Heaton als Sam Guthrie/Cannonball, Henry Zaga als Roberto da Costa/Sunspot und Blu Hunt als Danielle Moonstar/Mirage. "Betreut" werden sie von Alice Braga als Cecilia Reyes, während Gerüchten zufolge der Demon Bear aus der gleichnamigen Comic-Storyline (ist genau das, wonach es klingt) als Antagonist dient. Seinen deutschen Kinostart hat New Mutants am 12. April 2018.

"The New Mutants" Trailer 1

 

 

There’s Something New To Fear #tomorrow #newmutants #teaser #xmen #thenewmutants #fridaythe13th

Ein Beitrag geteilt von Josh Boone (@joshboonemovies) am


 

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY