Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Stein der Weisen

News Details Kritik Trailer
20 Jahre Zauberei

Neujahr auch in Deutschland: HBO Max & Sky feiern "Harry Potter"-Reunion! (Update)

Neujahr auch in Deutschland: HBO Max & Sky feiern "Harry Potter"-Reunion! (Update)
6 Kommentare - Do, 16.12.2021 von N. Sälzle
Um 20 Jahre "Harry Potter"-Filme zu feiern, lässt sich HBO Max eine Reunion nicht nehmen. Gefeiert wird mit einem Special zu Neujahr, das hierzulande bei Sky ebenfalls bereits im Januar zu sehen sein wird.

++ Update vom 16.12.2021: Die Reunion kommt sogar schneller nach Deutschland als gedacht. Wie Sky Deutschland nun bekannt gab, wird das Special "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" bereits an Neujahr ausgestrahlt! Na das ist doch mal ein schöner Start ins neue Jahr, oder?

++ Update vom 09.12.2021: Nun ist auch ein erstes Foto zur Harry Potter-Reunion da, nachdem kürzlich schon ein erster Trailer Einblicke verschuf:

Die zwei Videos haben wir euch ganz unten auch noch einmal angehängt. Sky Deutschland hatte die Ausstrahlung des Specials "Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses" für Januar angekündigt, während HBO Max einen ersten Reunion-Trailer vorzeigte.

++ News vom 17.11.2021: Bei HBO Max steht die nächste Reunion an. Der Streamingdienst, der schon in der Vergangenheit seine Begeisterung für Cast-Reunions ausdrückte, wird im kommenden Jahr "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" feiern.

Am Neujahrstag vereint HBO Max das Harry Potter-Trio Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson rund 20 Jahre nach der Premiere von Harry Potter und der Stein der Weisen. Wie per Twitter mitgeteilt wurde, handelt es sich hierbei um die erste Reunion dieser Art. Beworben wird sie bereits mit einem kurzen Teaser, den wir unten für euch eingebettet haben.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Fantasy, #Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2021 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin grad bei: Der gefangene von agrabah. Teil 1-2 die extended. Fand ich cool. Das man sie erweitern hat. Aber eine fragen. Wenn die tierwesen 2, in der 1927 spielt. Welche Zeitspanne wird dann Teil 3 haben ? Schließlich "laut Teil 2" wurde Grindelwalds 1945 von Dumbledore besiegt ...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2021 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Jaaa, wie cool! Ich fand ja schon diese von Josh Gad organisierten Zoom-Reunions toll, aber das ist dann nochmal was ganz anderes. Ich hoffe inständig, das kommt dann auch auf Sky.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@filmfanfb
Ich denke wie bisherige Reunions-Specials werden die Darsteller Interviews geben, durch alte Sets wandern, von ihren Erfahrungen sprechen, vielleicht gibt es gewisses Bonusmaterial in Form von deleted Scenes. Ich denke es wird einfach ein nostalgisches Treffen, denn auch die Darsteller unter sich werden sich schon länger nicht mehr gesehen haben.

Harry Potter und das verwunschene Kind kann von mir aus hingegen tief in den Archiven des Filmstudios verbannt werden^^ Da würden mir einige andere tollen Geschichten einfallen, außerdem sollte man zuerst Tierwesen beenden.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:51 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe so sehr, dass Chris Columbus und der originale Cast irgendwann Harry Potter und das verwunschene Kind verfilmen. Das wäre so genial.

Aber wird das nur so Behind the Scenes-mäßig oder wirklich eine Art Film?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ach das wird ein Fest heart Eindeutig schöner als dieses gehypte Friends-Dings^^ Nun hoff ich dann einfach, dass wir es auch in Deutschland zu sehen bekommen und dass ich bei einem Kumpel irgendwie Sky schnorren kann.

Avatar
Lehtis : : Bowser
17.11.2021 10:11 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Sehr cool, hoffentlich kommt das auch zu uns.

Btw: Der Trailer der unter der News ist, hat ja mal eine wirklich miserable Qualität. Ich glaub weiter Komprimieren kann man das gar nicht mehr XD

Forum Neues Thema
AnzeigeY