Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Mein Herz tanzt Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Mein Herz tanzt und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Man of Steel Kritik

Der Anfang von etwas Großem...

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2013 von MarvelMan - 13 Kommentare
Ich konnte bis vor kurzem nicht viel mit Superman anfangen, für mich galt er als unbesiegbar und deshalb als langweilig. Doch Man of Steel hat mir gehörig den Kopf gewaschen! Warnung, diese Kritik beinhaltet Spoiler, wer Man of Steel noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiter lesen! Inhalt: Der junge Clark Kent ist verunsichert, wer er ist und was er ist. Seine Adaptiv Eltern, die ihn einst aus einer Raumkapsel befreiten, versuchen d...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom oder Komm wir machen Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2013 von JuelzBandana - 8 Kommentare
Erstmal vorweg: Was sollen diese blöden Filmtiteländerungen für das deutsche Kino? Kann ein deutscher Kinogänger nichts mit dem Titel The Dark World anfangen, mit The Dark Kingdom aber schon? Der Cast: Gefreut hab ich mich, dass sie den gesamten Cast wieder zusammen bekommen haben. Kat Dennings hat gefühlt mehr Screentime als in Thor was ok ist und für einiges an Kindlichem Humor sorgt. Chris Hemsworth spielt den Donnergott solide wie gewo...
Kritik lesen »

Blue Jasmine Kritik (Redaktion)

Überzeugende Diva mit Nervenzusammenbruch

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Als die Ehe von High-Society-Lady Jasmine (Cate Blanchett) mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Hal (Alec Baldwin) jäh zerbricht, zerbricht nicht nur ihr bis dato glamouröses Leben in Manhattan, auch Jasmines Psyche liegt desolat am Boden. Mit Mühe und reichlich Antidepressiva versucht sie, oberflächlich die Fassade aufrechtzuerhalten, doch ein kleiner (metaphorischer) Piekser reicht, sie in Tränen ausbrechen zu lassen...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Der Donnergott schlägt zurück

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Ultron - 0 Kommentare
2011 kam Thor in die Kinos. Dieser Film baute das Marvel-Film-Universum in der ersten Marvel-Phase weiter aus. Wir lernten den göttlichen Superheld zum ersten mal kennen, dieser war ein arroganter Krieger, der noch viel zu lernen hatte. Sein zweiter Auftritt war in Marvels The Avengers (2012) dort wollte Thor seinen Bruder Loki zurück nach Asgard holen, er wurde allerdings ein Mitglied der Avengers. Thor The Dark Kingdom erzählt die Geschicht...
Kritik lesen »

Halloween Kritik

"Das sind die Augen eines Psychopathen!"

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Halloween ist sicherlich einer der bekanntesten Horrorfilme aller Zeiten bzw. sogar einer der berühmtesten Horror-Reihen aller Zeiten. Das Original zählt als Klassiker, während es immer wieder solide Sequels gab, aber auch miserable Fortsetzungen und den ziemlich unpassenden dritten Teil ohne Michael Myers, was völlig inakzeptabel war. 29 Jahre nach dem allerersten Film, entschied man sich für ein Remake. Diesmal wurde der Film von Malek Akk...
Kritik lesen »

Escape Plan Kritik (Redaktion)

Notfalls mit Gewalt

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Moviejones - 31 Kommentare
Ray Breslin (Sylvester Stallone) hat schon viele Gefängnisse von innen gesehen, doch nicht, weil er was auf dem Kerbholz hat. Viele Jahre seines Lebens hat er damit verbracht, Hochsicherheitsgefängnisse auf Schwachstellen zu überprüfen, indem er versucht, von dort auszubrechen. Dies ist sein Job und darin ist Breslin der Beste. Seine Methode: Kenne den Grundriss eines Gefängnisses, kenne dessen Abläufe - und such dir...
Kritik lesen »

Getaway Kritik

If you can you should better GetAway!

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2013 von Sinthorass - 0 Kommentare
Sneak-Kritik zu: GetAway Die Frau vom ehemaligen Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) wird entführt und um diese zu befreien muss Magna, mit einem gestohlenen Shelby Mustang und auf Anweisung des mysteriösen Drahtziehers der Entführung, quer durch die Straßen von Sofia rasen und bestimmte Aufgaben erledigen. Als plötzlich die ursprüngliche Besitzerin (Selena Gomez) des Mustang auftaucht, wird allmählich deutlicher welche Motive den Geise...
Kritik lesen »

Achtung, Fertig, Charlie! Kritik

Schweizer Komödie

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2013 von Janosch - 0 Kommentare
In Achtung, Fertig, Charlie! kämpfen sich Antonia Carrera und seine Freunde mit viel Humor durch den Militärdienst in der Schweiz Handlung: Antonio will gerade seine Freundin Laura (Tochter eines Mannes der Mafia) heiraten, als zwei Schweizer Polizisten auftauchen und von Antonio verlangen, sofort mit ihnen mitzugehen und seinen Militärdienst für die Schweiz zu leisten. Trotz heftigem Widerstand befindet er sich schon bald in der Rekrutensc...
Kritik lesen »

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück Kritik

"Ich hasse es, wenn ich Recht habe!"

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Drei Jahre nach dem großen Erfolg des Action-Thrillers Lethal Weapon: Brennpunkt L.A. entschied sich Joel Silver und Kollege Richard Donner für ein weiteres Sequel. Natürlich wurde sofort spekuliert mit wem es die beiden Haudegen diesmal zu tun bekommen. Nach dem souveränen Auftritt von Joss Ackland in Teil zwei musste für den dritten Film ein ebenso mächtiger Schurke gefunden werden. Mit Stuart Wilson gelang es den Produzenten nicht, wiede...
Kritik lesen »

Carrie Kritik (Redaktion)

Feuerteufel 2.0

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2013 von Moviejones - 8 Kommentare
Die 16-jährige Carrie White (Chloë Grace Moretz) geht durch die Hölle: Das schüchterne Mädchen erlebt jeden Schultag aufs Neue als Tortur, denn ihre Klassenkameradinnen, allen voran Chris (Portia Doubleday), nutzen ihre Schwäche schamlos aus und hänseln sie, wo es nur geht. Carrie, die mit einer überaus religiösen und altmodischen Mutter "gesegnet" ist, kann schon von Haus aus nicht das fr&ou...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Kritik

Phänomenaler Abschluss der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2013 von Han - 12 Kommentare
Inhalt: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt. Von Gollum (Andy Serkis) geführt, setzen Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) ihren Weg zu den Feuern des Schicksalsbergs fort, um ihren Auftrag zu erfüllen und den Einen Ring zu vernichten. Der dunkle Herrscher Sauron greift währenddessen das Königreich Gondor an. Unter keinen Umständen will er di...
Kritik lesen »

Shining Kritik

Redrum - Murder

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2013 von Croatia - 0 Kommentare
The Shining ist sicherlich einer der bekanntesten Bücher des Bestseller-Autors Stephen King. Das Buch umfasste mehr als 400 Seiten und es beinhaltete totale Spannung. Drei Jahre nach der Veröffentlichung, erschien 1980 die gleichnamige Buchverfilmung von Stanley Kubrick. Kubrick galt als einer der besten Regisseure der Welt. Somit gab es große Hoffnungen auf einen qualitativ guten Horrorfilm. Mit der Buchvorlage schrieben er und Diane Johnson ...
Kritik lesen »
1
...
388 389 390 391 392 393 394
...
600
AnzeigeY