Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Spider-Man - Homecoming Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Spider-Man - Homecoming und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Fan Kritik

Interessanter Baseball Thriller

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2011 von LukeRoe - 8 Kommentare
Dies ist meine erste Kritik, welche ich schreibe. Ich bewerte grundsätzlich keinen Film schlechter als 7. Ausser, es handelt sich um einen furchtbar schlechten Film. ;-) Ich habe The Fan als Film für meine erste Kritik gewählt. Es ist zwar schon ein ziemlich alter Film, jedoch trotzdem irgendwie modern. Kurz zum Inhalt: Gil Renard ist ein grosser Fan von Bob "Bobby" Rayburn, welcher ein bekannter Baseballer ist. Als dieser auch noch zu Gil...
Kritik lesen »

Matrix Reloaded Kritik

„Erst wenn du mit jemandem gekämpft hast, kennst du ihn richtig.”

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2011 von HeedlessQ - 2 Kommentare
„Matrix Reloaded” (Orig.: The Matrix Reloaded) ist ein Actionfilm aus dem Jahre 2003 und stellt eine Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahre 1999 dar. Die Wachowski-Brüder übernahmen wieder Regie und Drehbuch. Die Darsteller aus dem Vorgänger wurden wieder engagiert, wobei auch neue Charaktere auftauchen. Ich war sehr gespannt auf diesen Film, da ich mich fragte, wie ich reagieren werde, nachdem mir der erste nie wie ein Klassiker vorkam...
Kritik lesen »

16 Blocks Kritik

Steh auf, Bruce!

Poster Bild
Kritik vom 07.04.2011 von Sully - 13 Kommentare
Der abgehalfterte New York City Detective Jack Mosley (Bruce Willis), bekommt am Ende seiner Nachtschicht, kurz vor Feierabend den Auftrag, den Kleinganoven Eddie Bunker (Mos Def), vom Gefängnis aus, 16 Blocks weit zum Gerichtsgebäude zu bringen. Dort soll Bunker als Zeuge in einem Prozess gegen einen Polizisten aussagen. Mosleys Ex-Partner Frank Nugent (David Morse) und seine Männer setzen alles daran, dies zu verhindern, da sonst viele von i...
Kritik lesen »

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

Trauriges Lamm trifft masochistischen Wolf

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2011 von BlackSwan - 5 Kommentare
TWILIGHT - Biss zur Mittagsstunde - ist der zweite Teil der Adaption der Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer, diesmal allerdings unter der Regie von Chris Weitz. Nach dem etwas lauen Start in Teil 1, Twilight - Biss zum Morgengrauen, war ich gespannt, wie der im ersten Teil eher als Randfigur auftauchende Werwolfjunge Jacob - das dürfte nun wirklich kein Spoiler mehr sein - hier nun etabliert wird - und muss sagen, auch das hat mich entt&a...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

und am Ende bleibt die Frage ...

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von Soulbreaka - 3 Kommentare
Vorab möchte Ich sagen dass ich den Film aufgrund des unverschämten Schnittes nicht ins Kino gegangen wäre wenn ich keine Freikarten gehabt hätte. Allerdings bewerte ich hier den gesehenen Film, daher gehe ich bei der Punktevergabe nicht auf den Schnitt ein.   Story: Die Waise Baby Doll wird als Teil einer Intrige ihres Stiefvaters in eine Irrenanstalt eingewiesen wo sie nach fünf Tagen einer Lobotomie unterzogen werden soll. Dort angek...
Kritik lesen »

Die Vergessenen Kritik

Anhaltende Spannung mit Drang zum Rätseln

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von oSHYo - 9 Kommentare
Telly weiß genau, dass sie einen Sohn namens Sam hatte, der vor 14 Monaten mit 5 anderen Kindern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Seltsamerweise kann sich aber niemand  - egal wen sie fragt - an diesen erinnern. Mysteriöserweise verschwindet er auf den Fotos und somit gibt es keine Beweise an seine damalige Existenz. Ihr Psychiater will ihr weis machen, sie habe Paramnesie - eine Art von Krankheit, bei der die Betroffenen ihre Erinner...
Kritik lesen »

Kampf der Titanen Kritik

(Storytechnisch) Besser als Remake

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von patertom - 0 Kommentare
Der Film Kampf der Titanen von 1981 setzte damals Maßstäbe und beeindruckte mich als Kind ungemein. Deshalb schreib ich jetzt einfach mal was zu diesem Klassiker. Handlung: Perseus, ein Sohn des Zeus, will die Königin Andromeda retten, muss aber bis zu ihrer Rettung einige heldenhafte Aufgaben bestehen und gegen viele Monster und "Sagengestalten" kämpfen, bswp. den dreiköpfigen Hund, Medusa oder das fürchterliche Seeungeheuer. Krit...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Ausweglose Situation

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Paul Conroy erwacht am Anfang des Filmes in einem völlig dunklen Sarg. Da er ein amerikanischer Staatsbürger ist, glauben ein paar Entführer die "Amerikaner" erpressen zu können und so zu Geld zu kommen. Das einzige was sich nebst Paul in dem Sarg befindet, ist ein Benzinfeuerzeug, eine Taschenlampe und ein Handy, mit welchem er auch Empfang hat. So ruft Paul verschiedene Leute an, aber ohne großen Erfolg zu Beginn. Mit den Entf...
Kritik lesen »

Ich, du und der Andere Kritik

Gelungene Komödie

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Molly und Carl könnte es nicht besser gehn. Sie sind frisch verheiratet, lieben sich über alles, haben ein tolles Haus und kommen gerade aus den Flitterwochen. Doch alles wäre so schön, wenn da nicht Carls bester Freund, Dupreee, gerade seinen Job, seine Wohnung und alles andere verloren hätte. Deshalb nimmt Carl seinen Freund bei sich zu Hause auf. "Aber nur für ein paar Tage", heißt es zuerst. Doch als aus den paar Tagen ei...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

Sucker Inception sollte es heißen...

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von hrxuuuu - 7 Kommentare
Vorab: Zack Snyder hat schon bessere Werke wie 300 und Watchmen kriert, doch er zeigt auch dass er auf was anderes zusteuern möchte, das aber nicht Revolutionär umgesetzt wird. Handlung: Eine Weise namens "Baby Doll" wird in eine Nervenanstalt eingewiesen um sich medizinisch behandeln zu lassen. Was dem Nachschein gibt, dass sie nicht behandelt wird, sondern als zwangsprostituierte von einen Bordellinhaber festgehalten wird. Sie tauscht sich m...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Erwartungen enttäuscht!

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von TheEndisComing - 2 Kommentare
Inhalt: Kurz nach seiner Geburt wurde John Smith´s (Alex Pettyfer) Heimatplanet Lorien zerstört. Als Nummer 4 überlebt er mit acht weiteren Kindern die Katastrophe und kann auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist er mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant) auf der Flucht. Als sie sich in Paradise, Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse. John, mittlerweile ein junger Mann, verliebt sich in die hübsche Fotog...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Passabler Actionfilm mit kleineren Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2011 von Friend - 3 Kommentare
Für alle die den Film nicht so genau verfolgt haben hier noch einmal die Story. Inhalt: John Smith (Alex Pettyfer) ist Nummer Vier. Er weiss, dass er der nächste sein wird. Er ist einer der neun Alien die auf die Erde geflohen sind als ihr Heimatplanet Lorien von Mogadorianern zerstört wurde.Als bei einer Strandparty plötzlich sich ein leuchtendes Zeichen in seine Wade einbrennt, weiss er, dass Nummer Drei eliminiert wurde und er der Nächs...
Kritik lesen »
1
...
515 516 517 518 519 520 521
...
600
AnzeigeY