Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Kingsman - The Secret Service

20th Century Fox schnappt sich Matthew Vaughns "The Secret Service"

20th Century Fox schnappt sich Matthew Vaughns "The Secret Service"
0 Kommentare - Do, 28.03.2013 von Moviejones
Matthew Vaughn bleibt 20th Century Fox auch bei seinem neuen Film "The Secret Service" treu.

Eigentlich sollte Matthew Vaughn für 20th Century Fox X-Men - Days of Future Past drehen, bevor der Regisseur urplötzlich den Platz für Bryan Singer freimachte. Lange Zeit gab es Gerüchte, wieso Vaughn diesen Schritt ging, hätte der neue X-Men-Film wohl den größten in Vaughns noch junger Karriere bedeutet.

Nach einiger Zeit sickerte durch, Vaughn wollte sich seinem Wunschprojekt, der Comicverfilmung The Secret Service von Comiczeichner Mark Millar, widmen. Die Konstellation der Beteiligten deutet schon an, was nun folgt, denn nachdem Millar bereits als Berater für Fox tätig ist, hat sich das Studio nun auch Vaughns neuen Film gesichert.

Die Comicreihe, die von Dave Gibbons illustriert wurde, erzählt die Geschichte eines britischen Geheimagenten, der damit beginnt, seinen rebellischen Neffen zu trainieren. Millar ist überzeugt, dass die in den The Secret Service-Comics enthaltenen Charaktere die besten seien, die er je erfunden hat.

Zwar sei der Drehstart noch lange nicht in Sicht, doch sowohl Millar als auch Vaughn teilten schon mit, dass beide Mark Hamill überzeugen wollen, sich im Film selbst zu spielen, so wie im Comic.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY