Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

4 Minuten aus "Green Lantern" + Interview

4 Minuten aus "Green Lantern" + Interview
16 Kommentare - Mo, 04.04.2011 von Moviejones
Warner Bros. dreht mächtig auf und veröffentlichte im Rahmen der WonderCon vier Minuten aus dem kommenden "Green Lantern".

Noch letzte Woche berichtete Warner Bros., welche Fehler beim ersten Trailer zu Green Lantern begangen wurden und dass dies nicht noch einmal geschehen soll. Voller Zuversicht stellte man sich am vergangenen Wochenende dann auf der WonderCon den Fans und anwesenden Reportern. Doch das war noch gar nichts, denn Warner veröffentlichte kurz darauf insgesamt 4 Minuten aus der DC Comics-Verfilmung.

In diesen kurzen Szenen bekommen wir einen deutlich besseren Blick auf Green Lantern, sehen einen Teil der recht imposanten Special Effects und werden stärker in die Handlung eingeführt. Darüber hinaus stellte sich Produzent Donald De Line am vergangenen Wochenende den Journalisten und gab einige Interviews, in denen ebenfalls etwas mehr über den Film herauskam. Das entsprechende Interview könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Green Lantern kommt am 4. August in die Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.04.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich galub auch, dass der film ganz interessant werden wird, zudem ryan reynolds nicht der schlechteste aller schauspieler ist.
(=0:
Avatar
cenobite : : Moviejones-Fan
05.04.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach diesen 4 Min. freu ich mich wahnsinnig auf den Film. Er scheint wohl doch grösser zu werden, als der erste Trailer vermuten ließ. Macht mich jetzt schon mehr an als Thor. Hoffen wir das Beste.
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
05.04.2011 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also dieser trailer wirft das richtige licht auf die gesamte story und ich hoffe auch den bestimmt sehr sehr guten film.
ab jetzt kann man sich dann auch auf diesen film freuen ;)
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
04.04.2011 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wegen den etwas schlechteren Animationen, vorallem Ryan Raynolds, kann es vielleicht daran liegen das sie dann doch eher für die 3D vorführung gedacht sind und deswegen in 2D etwas an reiz verlieren.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
04.04.2011 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Der erste Trailer war definitiv schlecht. Dieser 4 Minuten Zusammenschnitt überzeugt da schon mehr. Es hat richtig Spaß gemacht ihn zu gucken. Sehr actionlastig. Die Effekte wurden scheinbar aufpoliert. Weiterhin stört mich nur noch, dass Ryan Reynolds Gesicht mit der Maske einfach schlecht animiert ist. Ohne hingegen ist es okay. Die großen, schönen Orte sind wundervoll anzusehen.
Ich will eindeutig mehr sehen. Vorallem von der Figur Tomar-Re .
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.04.2011 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finds aber ein bisschen komisch, dass eine person 2 superhelden spielen darf. ryan raynolds durfte ja auch schon deadpool spielen.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.04.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Kennt sich hier zufällig jemand mit Green Lantern aus ?

Mich würde mal die Meinung der Fans intressieren.
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.04.2011 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus, als alles bisher gezeigte. Sollte es tatsächlich gelingen die Figuren besser heraus zu arbeiten und eine gute Geschichte zu erzählen, könnte es sogar ein Film fürs Kino sein. Sicher aber DVD Pflicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.04.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht richtig nett und geil aus! Die einzige Comic-Verfilmung, auf der ich mich richtig freue. Nicht so wie Thor oder andere Filme, da sie einfach mir kein Reiz geben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.04.2011 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaub, da erwartet uns ein ganz ordentlicher film.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.04.2011 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also mich konnte auch dieser Ausschnitt nicht so richtig überzeugen.
Gerade auch die Effekte find ich nicht so gut. Man sieht ihnen viel zu sehr an, dass sie am Computer gemacht wurden. Sowas ist mMn immer schlecht für die Atmosphäre eines Films. Und weil diese Effekte ja, vor allem durch die Darstellung des anderen Planeten, sehr stark in Erscheinung treten macht der Film bisher keinen so tollen Eindruck auf mich.
Was mir da ein bissl Hoffnung macht ist, dass bei Avatar die Trailer auch sehr künstlich aussahen. IM fertigen Film dann im Kino oder auch auf dem TV konnten die Effekte aber dann voll und ganz überzeugen. Vllt ist das hier ja ähnlich. 
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
04.04.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
fand den ersten Trailer doch relativ entäuschend  dafür  aber das hier umso spektakulärer  , weiß  hier jemand  welche Filme neben  ihn   im August  im Kino laufen ?   Für mich hängt  am Erfolg  (einspielergebniss) auch viel davon ab was  für Konkurenz  man  hat
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
04.04.2011 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absoluter Pflichtfilm fürs Kino. Vorallem die Effekte, die in 3D wahrscheinlich noch besser rüberkommen, haben bei mir großen Eindruck hinterlassen. Aber auch die Charaktere, voran Ryan Reynolds der spätestens seit Buried sein können unter beweis gestellt hat überzeugt schon in diesen wenigen Minuten.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2011 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Musik finde ich absolut cool! Die Ausschnitte sehen wirklich gut aus. Vor allem wirkt das Ganze auf den ersten Blick so, als nehme man sich auch für die Charaktere Zeit und würde eine Geschichte erzählen, die nicht wie bei so vielen Comicverfilmungen nur auf Actionelementen aufgebaut wird. Also für mich ein DVD Pflichtfilm!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.04.2011 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ja, recht nett aberder schauspieler ist ja sowas von langweilig und wneig interressant. passt einfach nicht.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY