Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

5 schnittige "Sucker Punch"-Clips

5 schnittige "Sucker Punch"-Clips
6 Kommentare - Do, 25.11.2010 von Moviejones
Es sind fünf Clips und sie sind so kurz, das reicht nicht mal für einen Trailer. Dennoch sind die Szenen aus "Sucker Punch" es wert, beachtet zu werden.

Fünf Clips an der Zahl und du hast 46 Sekunden lang nichts zu tun? Dann schau dir doch die neuen Auschnitte von Sucker Punch an. Leider hatte Zack Snyder nach 300 immer etwas Pech mit den Einnahmen an den Kinokassen, sei es bei Watchmen - Die Wächter oder auch bei Die Legende der Wächter. Wir hoffen aber, dass er jetzt mit Sucker Punch mehr Glück hat, denn sein Stil ist auch hier wieder richtig stylish und hübsche Mädchen zu heißer Musik gehen immer.

Die neuen Clips beinhalten zwar viel bekanntes Material, zeigen aber eindrucksvoll wie sich Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens und Jamie Chung in Sucker Punch in eine alternative Realität flüchten, um dort ihren Fluchtplan aus dem Irrenhaus auszutüfteln. Doch in ihrem Geist erwarten sie gigantische Samurai, Nazi-Zombies und flammenspuckende Drachen.

März 2011 wird heiß, denn dann ist Sucker Punch im Kino.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.11.2010 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Story abgedreht, Stil sehr geil. Ich hoffe das wird für Snyder ne Bombe wink
Freu mich drauf, definitiv was fürs große Kino.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2010 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Überragende Szenen...

Also mir reichen schon 2 Stunden die damit gefüllt sind.
@Jonah
Die Story ist mir bei diesem Film auch eher zweitrangig...wenn die auch noch gut ist, umso besser. Die unglaublichen Effekte sollen mich einfach umhauen und der Gigantismus des Trailers spiegelt sich hoffentlich auch im Film wieder + tolle Slow-Mos und ich bin zufrieden.

- CINEAST -

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.11.2010 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoo bin ich heiss auf den Film.. der Stil, die Action, die Art und weise und die süssen Mädels machen Lust auf mehr...
 
Gebongt, den schau ich sicher im Kino!
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.11.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das sieht wirklich gut aus, war aber mir schon seit dem ersten Trailer klar, dass ich den einfach sehen muss.
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.11.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Scheint ja wirklich mit mehr Action zu sein, als gedacht. Der Film wird immer interessanter, hoffe aber das vor lauter Action die Geschichte nicht untergeht.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.11.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das sieht nach ordentlich Action aus. Bisher konnt ich mir unter dem Titel nicht viel vorstellen, aber die Ausschnitte machen Lust auf mehr :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY