Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant Man"-Skript fertig

"Ant Man"-Skript fertig
0 Kommentare - Mo, 25.02.2008 von Moviejones
Nach Jahren der Entwicklung ist das Skript für Marvels "Ant Man" endlich fertig.

Als Marvel vor einigen Jahren die Verfilmung "Iron Man" und anderen Comicreihen ankündigte, war auch "Ant Man" unter den Namen. Beide Filme sollten recht zeitnah zusammen erscheinen. Doch während "Iron Man" bereits in diesem Mai die Kinos erobern will, wurde es um "Ant Man" still. Nun kommt wieder Schwung ins Projekt. In einem Interview sprach Autor Edgar Wright (Hot Fuzz) über seine zukünftigen Projekte und ließ die Katze aus dem Sack. Nach Jahren der Entwicklung hat Wright nun endlich das Skript für "Ant Man" abgeschlossen. Leider liegen weder Details über die mögliche Handlung noch ein Starttermin vor. Da Marvels zukünftige Projekte aber derzeit überschaubar sind, dürfte "Ant Man" nun an Priorität zunehmen.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY