Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Wow, schöner Anblick... dieses Logo

"Avengers 4"-Dreh vor "Captain Marvel": Absprachen waren nötig

"Avengers 4"-Dreh vor "Captain Marvel": Absprachen waren nötig
4 Kommentare - Mo, 28.05.2018 von R. Lukas
Brie Larson trug ihr Superheldenkostüm schon, als "Captain Marvel" noch in relativ weiter Ferne lag. Für "Avengers 4" nämlich, was ein besonderes Vorgehen erfordert hat.

Es hat so seine Vorteile, Superheldin zu sein. Einer davon ist, dass einem - wenn man Glück hat - angesehene Modelabels maßgefertigte Kleidungsstücke zukommen lassen. Auf dem Instagram-Foto unten zeigt Brie Larson stolz ihre eigene Captain Marvel-Jeans vor, Levi’s sei Dank.

Larson befindet sich mitten in der Produktion des MCU-Films, über den zuletzt Clark Gregg, unser Agent Phil Coulson, sprach. Am 26. Juni sollen sich die Dreharbeiten von Los Angeles nach New Orleans verlagern, was auch die Gegend um Baton Rogue, die Hauptstadt des US-Bundesstaates Louisiana, einschließen könnte. Aus dieser Gegend stammt übrigens Monica Rambeau, die zweite Captain Marvel aus dem Comics, aber der Captain Marvel-Film konzentriert sich ja auf Larsons Carol Danvers. In den 1990er Jahren wird die Air-Force-Pilotin zur kosmischen Superheldin und in den seit Tausenden von Jahren tobenden Krieg zwischen den Kree und den Skrulls verwickelt.

Die Besonderheit für Larson besteht darin, dass sie ihre Avengers 4-Szenen lange vor ihrem Captain Marvel-Solofilm gedreht hat, obwohl der am 7. März 2019 und somit einige Wochen früher als das Phase III-Finale im Kino anläuft. Es ging nicht anders, da Avengers - Infinity War und Avengers 4 hintereinander weg gefilmt wurden. Co-Autor Stephen McFeely bestätigte es gegenüber Collider und wies darauf hin, dass sie bei Spider-Man (Tom Holland) und Black Panther (Chadwick Boseman) in der gleichen Position waren. Beide debütierten zuerst in The First Avenger - Civil War, ehe ihre Solofilme drankamen. Was beschlossen wurde, kann McFeely nicht verraten, aber sie mussten sich mit den Captain Marvel-Regisseuren Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) zusammensetzen, um etwas zu arrangieren, dass für Avengers 4 funktioniert, ohne Boden und Fleck ihren eigenen Film zu vermasseln, der als Origin-Story dient.

 

New jeans, who dis? (Thanks @Levis)

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CarterAtOne : : Moviejones-Fan
29.05.2018 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.18 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde die Larson hat was! Und da sie sich immer große Mühe gibt in ihren Rollen, denke ich, sie wird das Ding rocken.

Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
28.05.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hosenunabhängig - irgendwie tue ich mich mit der Personalentscheidung schwer. Larson ist keine schlechte Schauspielerin, aber optisch hätte ich Charlize Theron besser gefunden. Na mal sehen ...

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.05.2018 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ ono

Geb ich dir recht ... war auch mein erster Gedanke

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
28.05.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

also nicht das ich jetzt gleich als Frauenverächter dargestellt werde,aber Brie Larson hätte man auch eine besser geschnittene Hose verpassen können!

Forum Neues Thema
AnzeigeY