Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jude Law sagt schon mehr

Zeitsprung geplant: Robert Downey Jr. übt für "Sherlock Holmes 3" (Update)

Zeitsprung geplant: Robert Downey Jr. übt für "Sherlock Holmes 3" (Update)
6 Kommentare - So, 26.08.2018 von R. Lukas
Das Spiel beginnt! Bei "Sherlock Holmes 3" geht es offensichtlich schurstracks auf den Produktionsstart zu, Robert Downey Jr. bringt sich in den sozialen Netzwerken schon mal in Stimmung und in Form.
Zeitsprung geplant: Robert Downey Jr. übt für "Sherlock Holmes 3"

Update vom 26.08.2018: Wie in der Realität wird auch in Sherlock Holmes 3 einige Zeit vergangen sein, wenn Sherlock Holmes und Dr. John Watson wieder aufeinandertreffen. Sie hoffen, die Story vorwärtszutreiben, und wie immer sei die Essenz der Story die gegenseitige Abhängigkeit der beiden, verrät Jude Law. Da es ja mehrere Jahre her sei, seit wir sie das letzte Mal gesehen haben, werde man die Tatsache hochspielen, dass sie einander ebenfalls seit Langem nicht mehr gesehen haben.

++++

Der Ruf der Fans nach Sherlock Holmes 3, er wird endlich erhört. Warner Bros. peilt dafür den 25. Dezember 2020 an (vorerst nur der US-Termin, ein deutscher Kinostart wurde noch nicht benannt), und Hauptdarsteller Robert Downey Jr. kann es anscheinend kaum erwarten. Sollte er mit Avengers 4 Abschied von Iron Man nehmen, wie gemunkelt wird, gibt ihm das eine gewisse Planungssicherheit. The Voyage of Doctor Dolittle hat er ja auch noch.

Wenn man beobachtet, was Downey Jr. in letzter Zeit auf Twitter und Instagram postet, muss man darauf schließen, dass es mit Sherlock Holmes 3 tatsächlich bald losgeht. Er übt sogar schon sein Sherlock-Gesicht! Und da er ja nicht ohne seinen Dr. Watson auskommt, rechnen wir auch schwer mit der Rückkehr von Jude Law. Weniger klar ist hingegen, ob wieder Guy Ritchie Regie führt, der Mann, der uns Sherlock Holmes und Sherlock Holmes - Spiel im Schatten gebracht hat.

Quelle: CinemaBlend
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.08.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 572 | Reviews: 0 | Hüte: 25

smile <- Meine Reaktion bei der Wortkombination: Downey, Sherlock, Produktionsstart

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
22.08.2018 18:13 Uhr | Editiert am 22.08.2018 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hach... Downey kann solche Kleidungsstücke einfach tragen. Sieht wirklich fein aus der Herr^v^

Werde auf jedenfall in den Film gehen! Die Zug-Szene hatte es mir eindeutig angetan. Hab mich vor Lachen nicht eingekriegt als Downey sich als Frau verkleidete. Er war so hässlich als Frau xD. Urkomisch und total übertrieben! Ich stehe einfach auf diese Art Humor.

Habe sogar eine kleine Story zu dem Film:

Als ich den Film zum ersten Mal mit Freunden beim Filmeabend gesehen habe, hatte ich zuvor The Dark Knight geschaut (ebenfalls Erstsichtung). Die hatten alle so von Batman geschwärmt (der Lobgesang um den Film war nämlich an mir völlig vorbeigegangen. Ich wusste nicht einmal, dass der überhaupt draußen war xD). Jedenfalls nach der Frage, wie ich The Dark Knight fand, war meine Antwort: "Der Film ist total langweilig. Dieser Batman hat soviel Charme wie ne Trockenpflaume. Die verrückten dreckigen Kostüme fehlen, aber der Joker war ganz okay."

Damals konnte ich mir nicht erklären, warum ich mich dann plötzlich vor einem Rudel tollwütiger Wölfe widerfand. Mein Freund drohte mir sogar mit mir Schluss zu machen. Sie wollten mich wahrhaftig zerfleischen! Heute weiß ich es besser, aber den Film mag ich immer noch nicht. Danach habe ich Holmes gesehen und mein Filmeabend war gerettet. Nach meiner Kritik war der Abend für die Anderen gelaufen und hatte ganz alleine Spaß mit Downey. Während ich begeistert und mich vor Lachen nicht mehr einkriegte, zogen die anderen Gesichter als wäre jemand gestorben laughing.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.08.2018 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich glaube, ich sollte demnächst mal einen Rewatch betreiben. Ich weiß gar nicht mehr genau worum es in den Filmen ging. Ich habe sie aber positiv in Erinnerung. Eine Rückkehr von Irine Adler Adler fände ich auch super. Dann aber bitte mit Metawitzen um Benedict Cumberbatch laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2018 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.910 | Reviews: 27 | Hüte: 155

Ich würde mich freuen, wenn Irene Adler irgendwie noch leben würde, fand den Abgang irgendwie zu abrupt

Und ja: Guy Ritchie ist Pflicht!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2018 11:40 Uhr | Editiert am 21.08.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.220 | Reviews: 1 | Hüte: 251

Aber nur wenn Guy Ritchie die Reihe auch vollendet...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.08.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.429 | Reviews: 25 | Hüte: 243

BALD, GANZ BALD: ROBERT DOWNEY JR. ÜBT FÜR "SHERLOCK HOLMES 3"

Na also, wurde auch Zeitlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema