Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)
201 Kommentare - Sa, 25.04.2015 von R. Lukas
Noch gehört "Avengers 2 - Age of Ultron" das Spotlight, doch DC Comics und Warner Bros. schlagen mit aller Macht zurück. Der Teaser-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" geistert schon durchs Netz.

Update: Hier ist der Trailer endlich in guter Qualität, genießt und staunt! Und dazu gibt es jetzt auch die deutsche Fassung. Außerdem hat Astrophysiker Neil deGrasse Tyson, eine der vielen Stimmen im Trailer, über den Plot von Batman v Superman - Dawn of Justice geplaudert. Während Batman sich in den Dienst der Stadt stellt und die Wünsche der Bürger erfüllt, ihnen Sicherheit garantiert, braucht Superman niemandem Bericht zu erstatten. Er tut einfach, was er will. Genau das birgt Konfliktpotenzial. Nicht Batman, sondern eher Superman scheint also der "Böse" zu sein.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (dt.)

Bei allem Trubel um Marvels Avengers 2 - Age of Ultron überlassen Warner Bros. und DC Comics der Konkurrenz das Feld nicht kampflos. Das eigene Superhelden-Pfund heißt Batman v Superman - Dawn of Justice, damit lässt sich wunderbar wuchern. Um gegenzuhalten und ein klares Signal an die Kinozuschauer und Comicfans da draußen zu senden, hält man den heiß ersehnten ersten Teaser-Trailer nicht länger zurück. Statt noch auf Mad Max 4 - Fury Road zu warten, erobert er nächste Woche die Kinos - und das Internet schon jetzt, wenn auch erst mal nur in abgefilmter Form.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1

Batman v Superman - Dawn of Justice erweitert die DC-Filmwelt, die Man of Steel vor zwei Jahren etabliert hat, ganz enorm, mit neuen Schauplätzen wie Gotham City und mit vielen neuen Charakteren, guten wie bösen. Im Hinblick auf Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 sowie die nachgereichten Solofilme einzelner Helden macht Regisseur Zack Snyder keine halben Sachen. Nicht nur lässt er Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) zum ersten Mal auf der Kinoleinwand aufeinanderprallen, er stellt ihnen auch noch das exzentrische Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Supermans Nemesis, als gemeinsamen Feind in den Weg und spannt Wonder Woman (Gal Gadot) in die Story ein.

Und das sind in Batman v Superman - Dawn of Justice nur die Hauptakteure. Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent werden alle aus Man of Steel übernommen. Wo Batman bzw. Bruce Wayne ist, darf auch sein treuer Butler Alfred Pennyworth (Jeremy Irons) nicht fehlen. Und von den anderen künftigen Justice-League-Mitgliedern schnuppern Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) schon mal rein - weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Normalerweise halten wir uns mit dem Wörtchen "episch" eher zurück, aber bei Batman v Superman - Dawn of Justice passt es wie die Superheldenfaust auf Superschurkenauge. Am 24. März 2016 entfaltet sich das Comic-Spektakel dann in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
Avatar
Pexter : : Moviejones-Fan
17.04.2015 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sehr geil, sehr geil!
und hier war auch der endgültige Beweis zu sehen, dass man sich auch beim eigentlichen Kampf der beiden am "The Dark Knight Returns"-Comic orientiert hat, da Batman eine Zusatzrüstung trägt, die (auch in dem kurzen Bildausschnitt) ziemlich genau so aussieht, wie die im Comic.
So viel nur zu den ganzen "ähh, Bats hat gar keine Chance gegen Supi"-Meinungen...

Und ich freue mich jetzt schon tierisch den Trailer in HD auf dem Flat zu sehen!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.04.2015 12:08 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Trailer macht lust auf mehr ,man hat mehr auf Drama ausgelegt als auf Action finde ich gut und Snake hatte recht, das Batmobil kann fliegen.

Der Satz ab 0:59 im Trailer kommt der von Luthor wo er sagt: "We know better now, dont we? Devils dont come from Hell beneath us. No they come from the sky"

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Boah, leck mich am Arsch.
Düster...dreckig...böse...
The Avengers kann einpacken.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Tell me, . do you bleed?
You will!

So bedrohlich hat Batman bisher noch nie geklungen.
Gänsehaut-Feeling!

Erst der Trailer zu Star Wars gesehen, dann den BvS Trailer. Und die Gänsehaut hält noch immer an.

Die Woche wird immer besser!
Ich bin Ironman!
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hmm also alles in allem zwar ein atmosphärischer Trailer und Batman wirkt echt gut getroffen, aber so wirklich gefesselt hat es mich nicht.
Der Star Wars Trailer hat mich da viel mehr in seinen Bann gezogen, obwohl ich grundsätzlich großer Comicfan und weniger großer Star Wars Fan bin.

Mal abwarten was der nächste Trailer so bringt, aber irgendwie war mir das alles viel zu sehr poliert und nicht authentisch genug.

Trotzdem eines der interessanten Filmprojekte der nächsten Zeit!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ben Affleck... Was für ein Tier! Was für eine Stimme! (Da kann Christian Bale einpacken!) laughing
Das was man erkennen kann, sieht verdammt geil aus, besonders die Szene, wo man Batman in voller Pracht von vorne sieht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Ben Affleck den besten Batman bis dato abgeben wird, hier stimmt einfach alles, so sehr ich auch Christian Bale als Batman liebe, aber das hier ist eine Nummer größer.
Ich freue mich auf den Offiziellen Trailer.
1
...
8 9 10 11 12 13 14
Forum Neues Thema
AnzeigeY