Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Auch DIE Schlacht...

"Batman v Superman"-Szenen beschrieben - das und vieles mehr! (Update)

"Batman v Superman"-Szenen beschrieben - das und vieles mehr! (Update)
73 Kommentare - Mo, 06.07.2015 von R. Lukas
Eine "superwichtige Rolle" schreibt Zack Snyder seiner Wonder Woman in "Batman v Superman - Dawn of Justice" zu. Drei Szenen aus dem Film werden schon mal angerissen, aber damit nicht genug!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Bei Entertainment Weekly - wo auch sonst? - schaltet sich Ben Affleck auch in die DC vs. Marvel-Debatte ein und sagt, worin seiner Meinung nach die Unterschiede liegen. DC sei mythischer, in dieser Hinsicht größer und auch ein bisschen realistischer. Schon von Natur aus können diese Filme nicht so witzig, schnell oder schlagfertig sein wie die von Marvel, meint Affleck. Findet ihr, er hat damit Recht?

++++++++

Update: Langsam setzt sich das Puzzle namens Batman v Superman - Dawn of Justice zusammen. Im Gespräch mit Entertainment Weekly scheint Ben Affleck den wahren Grund dafür enthüllt zu haben, warum Batman ein Problem mit Superman hat.

Was Affleck an Man of Steel gefallen hat, war Zack Snyders Art, Verantwortlichkeit und die Folgen von Gewalt darzustellen, und zu zeigen, dass sich echte Menschen in diesen Gebäuden aufhalten. Und eins der Gebäude, die bei der zerstörerischen Endschlacht zwischen Superman und General Zod (laut Snyder gab es an diesem Tag rund 5.000 Tote) in Mitleidenschaft gezogen wurden, war Bruce Waynes! Er kannte also Leute, die bei diesem "Black Zero"-Ereignis gestorben sind, vermutlich Angestellte von Wayne Enterprises. Das müsste die Sache für ihn natürlich umso persönlicher machen.

Dass sich so viele über das Man of Steel-Ende aufgeregt haben, kam für Snyder überraschend. Es sei doch gerade die These von Superman, dass man Superhelden nicht einfach folgenlos aufeinander einprügeln lassen kann. Bei anderen Superheldenfilmen werde gewitzelt, dass sich keiner verletzt, aber nicht hier. Was wäre denn sonst die Botschaft, fragt Snyder. Dass es okay ist, wenn diese massive Zerstörung für alle null Konsequenzen hat? Davon habe in vielerlei Hinsicht auch sein Watchmen - Die Wächter gehandelt.

++++++++

Die aktuelle Comic-Con-Sonderausgabe von Entertainment Weekly steckt voller schöner Fotos und Interviews zu Filmen, die dann nächste Woche in San Diego vorgestellt werden. Der Schwerpunkt liegt aber klar auf Batman v Superman - Dawn of Justice. Gestern gab es schon erste Szenenbilder, ein Cover und neue Details zu bestaunen, heute die nächste Info-Ladung. Und die es hat es wieder in sich!

So geht Regisseur Zack Snyder auf die Bedeutung von Wonder Woman (Gal Gadot) für den Film und darüber hinaus ein. Sie spiele eine superwichtige Rolle, sagt er. In vielerlei Hinsicht sei sie die "Einstiegsdroge" zum Rest der Justice League. Gadot selbst ergänzt, es seien so viele Erwartungen an diesen Charakter geknüpft, dass es unmöglich sei, deswegen nicht ein bisschen nervös zu sein. Den Schwertkampf liebt sie, eine weitere Fähigkeit, die sie ihrer Sammlung hinzufügen könne. Am Lassowerfen arbeite sie noch.

Als Batman v Superman - Dawn of Justice noch im Planungsstadium war, hatte man laut Snyder verschiedene Ideen für den Bösewicht des Films. Eine davon: Metallo, ein Cyborg, der es dank seiner Kryptonit-Kraftquelle mit Superman aufnehmen kann. Noch eine Alien-Invasion konnte man ja nicht bringen, daher sollte er der nächste Oberschurke werden. Aber auch Brainiac sollte definitiv noch kommen. Vielleicht ja Ende 2017 in Justice League - Part 1. Mit seinem Drehbuch ist Batman v Superman-Autor Chris Terrio mittlerweile durch, bestätigt Entertainment Weekly.

Man hatte sogar die Gelegenheit, bei Snyder im Schneideraum vorbeizuschauen und sich von ihm drei Szenen zeigen zu lassen. Darunter auch die "money sequence" von Batman v Superman - Dawn of Justice, wie man so schön sagt: Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), die sich in strömendem Regen hoch oben auf den Dächern bekämpfen, sich gegenseitig durch Mauern und Fenster schmeißen. Es soll ein großer Moment sein, diese beiden Ikonen der Popkultur aufeinander losgehen zu sehen.

In einer anderen Szene aus Batman v Superman - Dawn of Justice befinden sich Bruce Wayne und sein treuer Butler Alfred (Jeremy Irons) im heruntergekommenen, verlassenen Wayne Manor, wo sich Bruce auf seine Schlacht mit Superman vorbereitet, müde, aber entschlossen wirkend. Ihren Text sprechen sie mit ernstem Tonfall in einen erloschenen Kamin. Und dann enthüllte Snyder noch eine Szene in der Batcave, als Bruce einem skeptischen Alfred gerade seine Beweggründe erklärt. Lieber ein Präventivschlag gegen Superman als auch nur eine minimale Chance zulassen, dass die Menschheit durch ihn vernichtet werden könnte.

Kurz noch ein Blick rüber zu Suicide Squad. Ihren 25. Geburtstag konnte Margot Robbie mit einer leckeren Harley-Quinn-Torte feiern, einer Überraschung von Cast und Crew. Und irgendetwas sagt uns, dass sie sich darüber etwas mehr gefreut hat als über die lebendige Ratte, die ihr Jared Leto geschenkt hatte...

 

 

Harley's cake - thank you squad!

Ein von @margotrobbie gepostetes Foto am


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.07.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Han: Ach Du Schreck! ;)
Kaum mache ich nen flotten Kurzurlaub auf Comicmania, um mich vom Dreh in London zu erholen, da tauchst Du auf und nervst wieder mit der Schrauberei . Herrjeh...und als ob das nicht reichen würde...brockst Du mir noch das Dilemma mit den GunGans ein...Wenn ich son Schild an den Falken bastel, dann verliere ich doch die Qualifikatons-Teilnahme am nächstem Rennen!

Aber, gut...ich komme schon...grumpf
Avatar
Han : : Space Cowboy
06.07.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Kollege, klar gehörst Du einem Lager an: Team Falke! Und zugeteilt bist Du eigentlich auch, endlich mal unsere Schrottmühle zu reparieren, anstelle hier Freiflüge zu verlosen! tongue-out

An den Falken muss auch noch ein neues Schild dran, das ich kürzlich erworben habe:

"Wir bremsen auch für Gungans.. aber erst DANACH!"

;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.07.2015 19:41 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Aldiran: Bei allem gebührenden Respekt. Dein Meinungsvergleich hinkt ein wenig: In zweierlei Hinsicht. Zum einem: Wir sind doch hier, um uns Auszutauschen. Ergo, gibts verschiedene Meinung. Zweitens: Der Künstler macht sein Produkt und stellt sich zugleich einer Kritik -Wohlwissend! So auch im Filmgeschäft. Es gibt Meinungen der Zuschauer und die muss der Künstler einstecken. Als Zuschauer darf ich meinen Senf beitragen ob Pro oder Negativ. Damit muss(will) sich der Künstler dann auseinandersetzen. Was hier aber wieder passierte, ist was ganz anderes. Es werden Meinungen eines Betrachters und nicht die des Schöpfers angegangen und schlimmer noch -nicht mal toleriert…das Schlimmste daran: Der Betrachter ist nur ein Beobachter und teilt seine Meinung mit - wenn er will. Der Schöpfer/Regisseur schafft aber ein Produkt und stellt sich wissentlich der Kritik, denn er will ja auch bewertet werden, für sein Produkt woran er mächtig verdient (bereits vorher) und egal wie viel der Film einspielt. Wenn der Filmemacher sich einem Thema annimmt, wo viele Zuschauer sich mit identifizieren, dann muss erst Recht mit der Kritik leben und damit auch rechnen. Und der Zuschauer muss diese möglichen Kröten eben nicht schlucken –so wie Du gerade festgestellt hattest. Er kann klar sagen: Lieber Herr Regisseur: Setzen, sechs! Und ich muss seine „Meinung“ eben nicht und er sollte sie annehmen, was ja auch schon oft genug in der Fimhistorie passierte, oder?! Z.b. Siehe Jar-Jar Binks! Fans haben eine Stimme. Soviel zu Deiner Aussage. ;)

Kurz gefasst: "Das Stück ist doof und die Buhrufer werden verprügelt" So geht das nicht! Hier werden Ebenen verschoben. Worauf läuft das hinaus?!

Allgemein: Nein, in diesem Thread wurde es wieder mal persönlich: Aussagen werden verdreht, als Angriff bewertet –anstatt die Sache zu betrachten; und dazu noch in ein falsches Licht gerückt. Zudem, wird dann aus irgendeinem Grund, in diesem Fall, gleich wieder Schwarz und Weiß gesehen(DC v MCU) …So ein Unsinn. Wo leben wir, dass man nicht mal mehr sagen darf…mir gefällt das und das nicht, ohne gleich einem Lager anzugehören oder zugeteilt zu werden…alleine diese Vorgehensweise spricht schon für sich!
Toleriert schlichtweg, dass für viele Superman Fans Zack Snyder ein Unglück in Sachen Verfilmung(en) bedeutet. Ihr habt doch eure Fortsetzungen und nen fetten ImdB-Wert von 8.1. Was ficht es Euch eigentlich noch, wenn es andere Meinungen gibt?!…
Aber, nicht mal das schafft ihr zu sehen, weder zu akzeptieren...für Euch ist es ein unangfochtene 10,0. Zu keiner Zeit, bin ich auch nur einem Vertreter einer anderen Meinung in dieser Konservation persönlich angegangen, das Gegenteil widerfuhr aber mir. Hallo, was bemerkt?!
Nein ich wette sogar, ein Teil der Leser dieses Posts suchen bereits jetzt nur nach Angriffspunkten und denken nicht mal einen Moment nach worum es im Kern geht und ging, dass sehe ich ja an der jüngsten Entwicklung.

Abschließend, eine Äußerung folgend zum Thema Toleranz und Intoleranz, via Wikipedia:

"In empirischen Untersuchungen zeigte sich, dass Menschen ein relativ hohes Maß an Intoleranz gegenüber Meinungen aufweisen, „die den eigenen Vorstellungen von einer (...) angemessenen Haltung widersprechen.“ Das Gefühl, dass bestimmte Meinungen in der Gesellschaft nicht akzeptiert sind, sei jedoch wesentlich stärker als die wirkliche gesellschaftliche Intoleranz. Die Forscher führen dies auf die Rolle der Medien zurück.[4][...]" Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Und hiermit verlasse auch ich dieses Thema...es steht in keinem Verhältnis mehr, zu dem was hier stattfand. Bestimmtes und unangebrachtes Verhalten wiederholt sich fortwährend(und immer wieder)...und ich bin es tatsächlich Leid. Und anders ausgedrückt: Es ist Sinnlos!
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.07.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
das einzige was Snyder richtig gemacht hat war der cast
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2015 18:30 Uhr | Editiert am 06.07.2015 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ Hanjockel7 & YellowEyeDemon:

Danke für die Kopfbedeckungen. Im Eifer des "Gefechts" kann man auch mal was übersehen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:



Wenn manche hier richtigerweise fordern, dass man Meinungen akzeptieren sollte, wieso dann Snyders persönliche Sicht absprechen? Bitte dann hier auch Snyders Meinung, seine Sicht akzeptieren und nicht als falsch darstellen!


YEEEEAAAH XD


Trotzdem empfinde ich den letzten Akt von MoS als deutlich atmosphärischer, bedrohlicher als jeden MCU-Film bisher.
Somit, für mich(!), hebt sich MoS schon von anderen Filmen des Genres ab, was jedoch nicht bedeutet dass ich die Marvel Filme schlechter finde.


AHHHHH, ich liebe dieser Junge
Das hast Super gemeistert. Und das von Ein Marvel. Es wird keiner hier geben, der das zugeben würden, das Snyder in MoS in einigen Hinsicht viele richtig gemacht haben


Du bekommst ein Hut von mir Marvel-Bro xD
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.07.2015 16:17 Uhr
3
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Immer wieder faszinierend zu sehen, wie stark "Man of Steel" polarisiert und die Meinungen auf beiden Seiten ins Extreme gehen.
Kein anderer Film kommt mir in den Sinn, welcher so verschiedene Meinungslager bildet.

Ich finde es einfach falsch, dass man aufgrund einer (vielleicht beiläufigen) Aussage Snyders sofort um das ganze kommende DC-Universum fürchtet, voreillige Schlüsse zieht. Klar, man kann gerne skeptisch sein, seine Meinung vertreten. Aber diese paar Worte jetzt so sehr auf die Goldwaage zu legen, naja, halte ich persönlich für falsch.

Dann stimmt eben nicht was Snyder sagt. Und dann? Muss man jetzt um die Qualität von BvS fürchten, weil er meinte dass sein Film sich von anderen unterscheidet?
Wenn manche hier richtigerweise fordern, dass man Meinungen akzeptieren sollte, wieso dann Snyders persönliche Sicht absprechen? Bitte dann hier auch Snyders Meinung, seine Sicht akzeptieren und nicht als falsch darstellen!

Das MCU liebe ich überalles, ist mit Abstand meine Lieblings-Filmreihe.
Trotzdem empfinde ich den letzten Akt von MoS als deutlich atmosphärischer, bedrohlicher als jeden MCU-Film bisher.
Somit, für mich(!), hebt sich MoS schon von anderen Filmen des Genres ab, was jedoch nicht bedeutet dass ich die Marvel Filme schlechter finde.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ja das hast Du recht ArneDias, es macht wirklich keinen Sinn mehr hier zu diskutieren.

Das um den heissen Brei reden kannst Du echt gut. Kommpliment dafür!
Ja schieb ruhig alles auf mich, ja ich bin schuld genau....

Ich verteidige Mos weil ich es für Richtig halte und weil ich auch anderen vermitteln will was ich darüber denke.
Ich werde nicht einfach zuschauen wie ihr darauf rumhackt wie immer mit irgendwelche gründe die ich nicht nachvolziehen kann.

Und was soll das mit dem angreifen? Wir sind doch alle erwachsene Leute hier. Sobald hier eine etwas hitzige Diskussion anfängt, fängt man hier gleich das heulen an...
Und wenn jemand deine berechtigte Meinung kritisiert dann solltest auch Du lernen es zu akzeptieren.

Wie auch immer....hier noch was zum abschluss
ein Jesus Zitat aus der Bibel:

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.07.2015 14:59 Uhr | Editiert am 06.07.2015 - 15:06 Uhr
2
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ach Leute,
warum muss das immer so Eskalieren?

Wir alle teilen im Prinzip doch das selbe Hobby,
trotzdem hat doch jeder seinen eigenen Geschmack.
Was ist daran schlimm?
Warum meinen manche hier mann müsse andere versuchen zu "Missionieren" oder gar zu "Exorzieren", nur weil sie eine andere Meinung haben!
Ich persönlich mag MoS!
und ich freu mich ohne Ende auf kommende Filme des DCU.

Chewie, Arne und einige andere sind skeptisch,
aber deshalb verdirbt mir deren Meinung nicht die vorfreude an dem was da noch kommt.
Die Filme werden gedreht,
und die kommen auch ins Kino und jeder hat doch die freie Entscheidung ob er sich das im Kino anschaut oder nicht.
Daher stört es mich nicht ob Chewie den Film scheisse findet,
denn im Grunde ist nur wichtig das ICH den Streifen gut finde!

Ich zum Beispiel habe seit Thor 2 keinen Marvel Film mehr im Kino geschaut!
Stört das die Marvelfans?
Nein!
Die haben unter Garantie trotzdem ihren Spass!
Und das ist auch gut so!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.07.2015 14:37 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß nicht ob es noch Sinn macht in Zukunft irgendetwas zu einem DC Thema zu schreiben, da man sofort scharf und teils aggressiv angegriffen wird wenn man etwas zu kritisieren hat oder einfach nur seine eigene Meinung kund tut die womöglich von den DC-Fans nicht geteilt wird. Es fällt schon stark auf das es solche Diskussionen immer zu den DC-Themen gibt.

@Burnout ist hier ein wunderbares Beispiel der sich selbst an dem was er schreibt überhaupt nicht hält. Andere vorwerfen seinen Post nicht zu lesen oder sich nur das herauszunehmen was einem gefällt, er selbst macht es aber absolut nicht besser was seine Beiträge deutlich zeigen, denn auf vieles wurde bereits in anderen Beiträgen zuvor Bezug genommen oder bereits erklärt, doch das hat oder wollte er nicht lesen. Auch anderen vorzuwerfen ihre Meinung kein Stück ändern zu können, gleichzeitig aber ebenfalls enorm stur auf die eigene Meinung beharren und andere Meinungen verteufeln ist ein wiederspruch in sich. Die ganze Argumentation und die Aussagen, teils mit einem sehr aggressiven Tonfall, lassen fast schon darauf deuten das er absichtlich provozieren will oder einfach nicht im Stande ist eine sachliche Diskussion zu führen und sich mit Meinungen anderer auseinanderzusetzten, statt diese von Grund auf zu verteufeln.

Wie ich anfangs sagte hat es glaube ich nicht mehr viel Sinn zukünftig noch etwas zu einem DC-Thema zu sagen wenn man gleich für seine eigene, berechtigte Meinung so angegriffen wird. Zu diesem Thread wird dies daher mein letzter Beitrag sein.
Ich will mich aber auch nicht durch solche User in meiner Freiheit meine Meinung äußern zu dürfen einschränken lassen (unglaublich das man so einen Satz überhaupt schreiben muss.......). Ich werde es daher bei zukünftigen Diskussionen zum Thema DC in etwa genauso halten wie Burnout es mir und anderen vorwirft: Ich werde nur noch Beiträge einiger User einbeziehen die wissen wie man diskutiert und in der Lage sind andere Meinungen auch zu akzeptieren. Andere Beiträge, vor allem im Tonfall ähnlich aggressive, werde ich ignorieren. Mit manchen hat eine Diskussion einfach leider keinen Sinn, das haben einige hier mal wieder bewiesen.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2015 14:13 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

also ich kann nicht verstehen, wieso das mann nicht sehen kann

Weil es nicht mit ihrer Heilige/Unantastbare Meinung übereinstimmt.
Es wäre ja ein Unding mal zuzugeben das vllt der andere hier doch recht haben könnte. Es ist ja nicht verboten seine eigene Meinung über bestimmte sachen zu ändern. Oder?
Die meisten die den film Negativ beürteilen und immer, wie Hanjockel79 geschrieben hat, "den Krümel suchen" pfeifen darauf, auf das was du schreibst.
Weil sie nicht bereit sind ihre Meinung ein kleines stück zu ändern oder leicht ins Positive zu schwenken. Ist für mich unverständlich.

Dieser film wird immer in den Dreck gezogen obwohl schon so viel erklärt worden ist. Nach dem Motto " Ist mir egal!! Ein mal Scheisse immer Scheisse"

Ganz Kurz gesagt. Hier will man einfach die Tatsachen nicht ins Auge sehen.

Roni hat es schon deutlich geschrieben.

"Haters Gonna hate" da kann man wirklich nichts machen^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
roni : : Moviejones-Fan
06.07.2015 12:31 Uhr
1
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dieser Film wird uns Positiv überraschen!

Haters gonna hatte.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.07.2015 00:07 Uhr
2
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Man hier geht es echt ab. Um gleich mal meine Seite zu outen, sehe es wie chewbacca. Ich war immer ein großer Fan von Superman und batman aber synder hat das dc Reboot gleich in den Sand gesetzt. Einziges positives bisher an dem neuen dc movievers ist der Cast aber synder versteht nicht wie man diese gezielt und gut einsetzt. Mir gefallen weder Optik noch Story an mos. Der Film war grottig und für alle Comic Kenner und Liebhaber ein Schlag ins Gesicht. All die Kritikpunkte die hier schon aufgezählt wurden oder im Internet stehen versucht synder jetzt mit bvs auszubügeln. Das beweist sein Kommentar. Als nächstes sehen wir in bvs wie es Luis lane schafft von der einen Ecke der Stadt bis zur anderen Ecke zu kommen in wenigen Minuten. ..der Flash taucht auf und bringt sie zu Superman. Bvs wird genau so ein Blödsinn werden wie mos. Dc hat leider vor jahren den Trend verpasst, wie Marvel vorzugehen. Aber solange die Einnahmen stimmen wird synder mit seiner Vision weiter machen dürfen wie m.bay mit seinen Transformers die von teil zu teil auch immer schlechter werden.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.07.2015 23:34 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Gott... oh Gott... was gehtn hier ab? Das glaubt man ja nicht wenn mans nicht sieht.^^ Na toll und für Popcorn essen ist es mir zu warm. Hm... aber ich habe noch Eis im Kühlschrank.^^

Jaja, aber klar doch... schön auf Man of Steel rumhacken... Pfft, juckt mich wenig. Ich finde den Film geil gemacht. Wenn man so liest was alles in dem Film hätte anders gemacht werden müssen. Da wird ja förmlich in den Krümeln gesucht... Manchmal glaube ich manche Leute wollen den Unterschied zwischen reine Kino bzw. Heimkino Blockbuster Filmen wo man zu entspannen kann von der Realität und anspruchvolleren Depridramen (die dann meist auf Oscar Verleihungen um Publikum betteln^^) nicht sehen. Aber gut so ist das nun mal dann.

Hackt schön auf DC rum, wenn das manche als Lebensgrundlage halt brauchen. Ich schaue mir in der Zwischenzeit viele geile Filme von DC und Marvel im Kino an.^^ Ich weiß nur wenn ich mir die ganze Kritik an allen Filmen die ich mag zu herzen nehmen würde... oh je... Da hätte ich ja gar keinen Spass mehr. Für was gehen die Ewig Meckerer überhaupt ins Kino noch wenn euch doch nichts mehr gefällt?... Ach ja richtig...Star Wars 7...^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2015 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Bin auch grad jetzt mit MoS fertig geworden ^^

nah dran, aber tatsächlich ziehe ich mir MOS rein...denn er hat auch seine paar Momente ^^ Überraschung

Ahhhh, knapp daneben ist auch vorbei ^^

Nun zurück zu Themen mit Menschen sterben. Also Das Mensch in MoS gestorben sind. Auch wenn es nicht gezeigt worden.. hast es gesehen ?

also Wenn Zod mit seinem terraforming die Stadt angreifen. Da gibts masse Vernichtung und Toten, wo man nichts sehen kann... aber durch der Druck von Terraforming, spürt man es... selbst wenn die Jet mit ihren bombe das ding bombardieren. Zieht terraforming die Bombe unter und mann sieht wie es die menschen treffen und Explodieren ... aber wie bereit gesagt haben "Man sieht nicht wie die menschen sterben, Aber menschen Sterben sehr wohl" ^^

Und das mit masse Panik, gibts auch genugen, wie menschen umsieht herum renne und sterben. Wäre paar Polizei sich versuchen manchen in Sicherheit zu bringen.

Faora-Ul, hat auch Soldaten getötet, als die Superman und Faora Angriff worden ^^.

also ich kann nicht verstehen, wieso das mann nicht sehen kann

und der kampf vom Zod und Superman findet über der Stadt hoch. Und ist auch schwer zu sehen, was unten abgeht ^^


PS: Welche Überraschung hast du in MoS gefunden ?
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN