Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Colin Farrell für "Total Recall" im Gespräch

Colin Farrell für "Total Recall" im Gespräch
2 Kommentare - Fr, 22.10.2010 von Moviejones
Das wäre eine gewaltigte Distanzierung vom Original. Im neuen "Total Recall" soll Colin Farrell die Hauptrolle spielen.

Inzwischen steht schon länger fest, dass die Neuauflage von Total Recall nur wenig mit Paul Verhoevens Klassiker mit Arnold Schwarzenegger zu tun haben wird. Wie das Original soll zwar auch der neue Film auf Philip K. Dicks Geschichte "We Can Remember It for You Wholesale" basieren, nur anders interpretiert. Das zeigt sich schon an der möglichen Besetzung.

Statt Muskelpower in Form eines neuen Schwarzeneggers waren bisher Tom Hardy (Inception) und Michael Fassbender (X-Men - First Class) im Gespräch. Da diese beiden aber gut gefüllte Terminkalender in nächster Zeit haben, ist ein neuer Name nach vorne gerückt. So soll Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?) neuerdings die besten Aussichten auf die Hauptrolle haben.

Die Regie in Total Recall wird Len Wiseman übernehmen, ein Kinostart steht noch aus.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
23.10.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
,,,un das ist wohl das problem. einfach mal offen sein wink wird schon.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.10.2010 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das wird äußerst ungewohnt, egal wer die Rolle übernimmt. Genau wie bei Conan, verbinde ich den Film ganz einfach mit Arnie.
Forum Neues Thema
AnzeigeN