Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
Korg begegnet Deadpool

Coole Sache: Taika Waititi neben Ryan Reynolds in "Free Guy"

Coole Sache: Taika Waititi neben Ryan Reynolds in "Free Guy"
1 Kommentar - Fr, 29.03.2019 von R. Lukas
Irgendwie witzig, Deadpool und der Regisseur von "Thor - Tag der Entscheidung" zusammen in einem Film. Vielleicht können Ryan Reynolds und Taika Waititi da ja schon MCU-Pläne schmieden...

Taika Waititi ist nicht nur der Regisseur solch sympathischer Filme wie 5 Zimmer Küche SargWo die wilden Menschen jagen und Thor - Tag der Entscheidung, er ist auch selbst ein sehr passabler Schauspieler. Mehr davon darf er in der Actionkomödie Free Guy zeigen, womit Shawn Levy und 20th Century Fox ein kleiner Casting-Coup geglückt ist. Levy führt anhand eines Drehbuchs von Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) und Zak Penn (Ready Player One) Regie und produziert mit 21 Laps Entertainment. Im Juli 2020 kommt Free Guy dann ins Kino.

Ryan Reynolds spielt einen Kassierer, der herausfindet, dass er in Wirklichkeit in einem Videospiel lebt, und sich mit einem schönen weiblichen Avatar - Jodie Comer (Killing Eve) als Molotov Girl - zusammentut, um die Macher des Games daran zu hindern, ihre Welt abzuschalten. Seinen besten Freund, einen anderen NPC, mimt Lil Rel Howery (Get Out), während Joe Keery (Stranger Things) und Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) Programmierer in derselben Firma sind. Waititi verkörpert den Besitzer des Software/Tech-Unternehmens, das das Spiel erschaffen hat und für das die beiden Letztgenannten wahrscheinlich arbeiten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.03.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klingt etwas nach meinem alten Skript SIM, was in Übersee seit 2008 liegt ..

Forum Neues Thema
AnzeigeY