Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Das meistfofografierte Filmset 2011 - Neue Spidy-Bilder

Das meistfofografierte Filmset 2011 - Neue Spidy-Bilder
17 Kommentare - Di, 01.03.2011 von S. Spichala
Wir haben schon so einige Spidy-Bilder präsentiert bekommen, nicht zu jedermanns Freude, will man von den Fotos auf den Film schließen. Trotz der Fragwürdigkeit wollen wir euch die neuesten zu "The Amazing Spider-Man" nicht vorenthalten.

Der Spiderman-Reboot The Amazing Spider-Man wird von Fans mehr als kritisch beäugt und auch die bisherigen Set-Fotos regten schon zu vielerlei Diskussionen an. Man munkelt nicht ohne Grund, dass das Spiderman-Set wohl zum meist fotografierten Filmset dieses Jahres gehört. Auch wenn klar ist, dass man von solchen Fotos nicht 1:1 auf den Film schließen sollte, möchten wir euch die neuesten Bilder dennoch präsentieren.

Man kann sich dennoch fragen, warum so viele, zudem wirklich fragwürdige Fotos für das Image des Reboots, das Web überschwemmen. Hat man Sorge, dass dieser unter der Regie von Marc Webb so sehr abgelehnt wird, dass man auf diese Art versucht, den Zuschauer ins Kino zu locken?! Es wäre doch schade, wenn der neue Film mit Andrew Garfield das nötig hätte - denn seien wir mal ehrlich - der Streifen wird sicher auch so genug Zuschauer anziehen, die sehen wollen, inwiefern sich der Reboot von Sam Raimis Spider-Man 3 aus dem Jahr 2007 unterscheidet. Und das wird er, denn niemand produziert eine dem Vorläufer allzu ähnliche Neuauflage.

Der Filmstart von The Amazing Spider-Man erfolgt im Juli 2012.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.03.2011 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Und mir fällt auf, das ich das Wort "Dekoltee" noch nie geschrieben hab.LOL...bis jetzt^^

aber stimmt schon..mit der "neuen" Reform...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 00:48 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, das ist ja nicht der ERSTE Film, der in einer Großstadt gedreht wird und mit Spannung erwartet wird... aber dass man NICHT von solchen Bildern auf den Film schließen kann, sollte echt klar sein... ;)

Übrigens - ich kenne noch das gute alte Dekolleté - und empfinde Dekoltee als grausame Eindeutschung der fiesen neuen Rechtschreibung (man ist eben ein Gewohnheitstier)... ;)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
02.03.2011 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich versteh nich warum sich alle so über die fotos aufregen... mal abgesehen davon, dass man das (unbearbeitete) kostüm sieht, geben die doch keinerlei aufschluss über den späteren film..
 
und dass es davon so viele gibt liegt sicher u.a. daran, dass wohl größtenteils mitten in der großstadt (New York?) gedreht wird und das interesse daran ja offensichtlich sehr hoch ist..
 
 
p.s.: es heißt Pubertät, Tattoo und Dekoltee - um nur mal auf einige schreibfehler hinzuweisen. (nicht nur bei h.)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.03.2011 21:16 Uhr | Editiert am 01.03.2011 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
völlig klar, dass das noch nachbearbeitet wird - aber genau deswegen weiß ich nicht, wozu man diese Vorher-Bilder braucht - als Making of NACHHER - okay - wens interessiert - aber vorher? Da gibts doch immer genug, die denken, der sähe nachher auch so aus laughing

Und sowas sieht VORHER eben immer irgendwie albern aus - ich als Regisseur oder Darsteller würde nicht wollen, dass man mich VOR dem Film so sieht... als Theaterschauspieler tritt man ja auch nicht vor der Aufführung vors Publikum - und wenn doch - dann für PR - aber dann eben nur mit ner Lust machenden Kostümierung, nicht mit einer, die einfach eher albern wirkt... und wenig mit dem zu tun hat, was das Publikum nachher zu sehen bekommt...

Ich zumindest hätte auch nicht VOR dem Matrix-Film sehen wollen, wie die an Leinen da rumschwingen in einer Greenbox - höchstens nachher... das macht doch irgendwie schon vorher den Mythos kaputt - reicht, wenn man da nachher desillusioniert wird - klar, man weiß das eh - kann das aber ja immer gut ausblenden - das aber dann auch noch so deutlich ständig vorgeführt zu bekommen - hat eben noch einmal eine viel stärkere entmythifizierende Wirkung... ich erhalte mir gern den Film-Mythos, so lange es geht - zumindest VOR dem Film - und ich gebe zu - Making ofs schaue ich mir auch NACHHER selten an... laughing

Aber bei DEM Film ist jetzt eh schon alles zu spät - hab die ganzen Bilder vorher ja schon gesehen - da risset jetzt auch egal... laughing
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.03.2011 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Tja, nichts aussagend und deswegen keine Möglichkeit irgendeinen Bezug zum fertigen Film zu ziehen !!
Only Promotion meiner Meinung !!!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
01.03.2011 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
schlimmer find ich die deppen die sich wegen den köstüm (!) gedanken machen..und dann noch fürchten das der film nicht so tolll werden könnte.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ArnieDias

Mir kam das im Augenschein und ich habe weder im Dekotee oder sonst wo hingestarrt. ;) ich hab mehr auf Justin Timberlake geachtet, aber es kam mir ins Auge, da die Tatoos über das Dekotee nach oben gehen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.03.2011 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich versteh nicht recht, was diese "Schwemme" soll - was ist an Setfotos dieser Art so interessant? Ich frage mich da schon, ob die es nötig haben auf diese Art im Gespräch zu bleiben - denn normalerweise ist es egal wo kein Problem, das Set vor sowas zu schützen - schaffen alle anderen ja auch... da kommt man schnell auf den Gedanken, dass das ne beabsichtigte PR-Nummer ist... nimmt man allein die letzten zwei - da hat jemand anscheinend jede Sekunde auf den Auslöser gedrückt... die unterscheiden sich doch kaum... will man sowas wirklich veröffentlicht sehen? Mich wundert das Ganze schon ein wenig...

Und den Film werd ich sicher eh aus reiner Neugier gucken, selbst wenn ich nie eines dieser Fotos gesehen hätte - und da bin ich sicher nicht die einzige - also - wozu diese zum Teil ja nun auch echt langweiligen Bilder (die letzten zwei z.B.)??
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.03.2011 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@hrxuuuu
1. Ich schreibe nicht immer was schlechtes über dich. Über dich schreibe ich generell nicht, da ich dich nicht kenne. Was ich und auch schon viele andere desöfteren bereits angemerkt haben, ist, das deine Kommentare oft einfach voller Fehler sind und von Zeit zu Zeit inhaltlich keinen Sinn ergeben. Von einem Erwachsenen Menschen sollte man da allerdings schon mehr erwarten dürfen.

2. Ich glaub das hier ist ein Filmforum, von daher weiß ich nicht wieso man hier schreibt das man bei eine Frau während der Oscars ihre Tatoos im Dekolte sehen konnte. Da frag ich mich wer hier unbedingt einen hohen Quality-Score haben will wink

3. Zu dem Punkt das ich mit solchen Kommentaren einen hohen Quality-Score haben will, habe ich im anderen Thread bereits etwas geschrieben.

4. Wieso ist es diskriminierend? Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Das es diskriminierend ist zu jemandem zu sagen er sei Pupertär ist mir nun wirklich neu, zu mal jeder irgendwann mal Pupertär ist. Und bei solchen Aussagen muss man damit rechnen.


@Topic
Ich glaub die verfolgen da keinen Plan. Die sind einfach nur sau schlecht darin das Set zu schützen. Ok ist in New York vielleicht auch nicht das leichteste, aber andere Filme schaffen das ja auch ohne das gefühlte 100 Fotos im Netz landen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2011 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ ArnieDias

Hast du was gegen mich?
Das war nur eine Frage, die ich gestellt habe bzw. ich mich frage. Mir ist das nur aufgefallen, sag mal du schreibst bei alles was mir Auffällt immer was schlechtes über mich. Scheint so, als ob der Qualityscore dich dazu bringt, ein nieder zu machen, wenn man nicht weiss was man schreiben will? Sorry, bin kein pupertierender Mensch mehr, ich empfand das eher gerade als deskreminierend.

@ Mich93

Natürlich nicht, aber es gehört einfach nicht zu ihrer Rolle. Es sei denn sie wollen die Freundin als Rockerin am Anfang darstellen, oder sowas ähnlches.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
01.03.2011 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die verfolgen irgend einen Plan mit den Fotos... egal welchen, ich find den Plan doof :-)
 
Das erste hier, sieht aber schon mal nicht schlecht aus... aber der Rest? Naja... nur eine vernichtende MJ Kritik hält mich davon ab, diesen Film im Kino zu kucken.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
01.03.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab mich schon bei dem offiziellen Bild von Spiderman mit dem schwarzen Hintergrund gefragt ob es sein könnte das die Fotos bewusst von den machern des Films ins netz gestellt werden damit alle so niedrige erwartungen haben das sie von allen offiziellen Sachen beeindruckt sind.
Bei uns hats ja größtenteils geklappt^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.03.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@hrxuuuu
Also durch diese "Meldung" mit dem Tatoos die man sehen konnte dürfte jetzt endgültig klar sein auf welchem Niveau manch einer hier offenbar kommentiert wenn das schon als wichtig und nenneswert erachtet wird. Sorry.aber ne du. Die Seite für pupertierende ist woanders.

Also mich nervt das jetzt langsam mit den ganzen Fotos. Man wird ja geradezu erschlagen damit. Dieses Foto mit dem Mantel wiederum gefällt mir aber laughing Hat was schön surreales find ich.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
01.03.2011 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@hrxuuuu
 
es "Tatoos" auf ihr Dekotee zu sehen..hoffentlich wird das nicht bei Spider-Men gezeigt,.....
 
Und wenn doch? Ist dann der Film für dich unten durch..oder wie *zwinker*
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2011 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Noch etwas peinlich sehen die Bilder aus, naja es ist sind ja Setbilder. Ich freue mich mehr auf Emma Stone als Andrew Garfield. Da ich ihn noch nicht bei The Social Network ins Herzen schliessen konnte. Übrigens war Emma Stone und Justin Timberlake bei der Oscar-Verleihung und haben ein Preis überreicht, welche das war hab ich vergessen. Doch eins weiss ich, Emma Stone hat bei Spider-Men keine gefärbte Haare sondern eine Parrücke, da sie beim Oscar völlig normal aussah. Zudem möchte ich noch sagen dass es "Tatoos" auf ihr Dekotee zu sehen gab, hoffentlich wird das nicht bei Spider-Men gezeigt, das würde nicht zu ihrer Rolle als Freundin von Spider-Men passen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY