Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

Das neue "Underworld 4"-Poster mit Selene

Das neue "Underworld 4"-Poster mit Selene
14 Kommentare - Mo, 14.11.2011 von Moviejones
Zu "Underworld Awakening" ist ein neues Poster erschienen. So mögen wir Selene.

Zum vierten Teil der Underworld-Reihe, Underworld 4 - Awakening, ist ein neues US-Poster erschienen. Bis zum Kinostart am 2. Februar 2012 ist es nicht mehr lange hin und dann haben alle Zuschauer die Qual der Wahl zwischen 2D und 3D.

Kate Beckinsale als Selene ist zurück, an ihrer Seite sind Stephen Rea, Michael Ealy, Theo James, India Eisley und Charles Dance zu sehen. Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezies in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.11.2011 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Das Poster gefällt mir überhaupt nicht, ist einfach nicht düster genug.
Der Leuchteffekt der Selene umschließt ist einfach total 0815, stinklangweiliges Standard-Poster!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@DesertHunter

der dritte ist schon ein spezialfall, aber man kann ihn doch ansehen. unterhalten tut er ja.
und natürlich kenne ich "Van Helsing" und ich mag den film wirklich, steht bei mir als DVD im regal. ist kein juwel aber als unterhaltung zwischendurch doch gute kost.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.11.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Tim:

Deinen letzten Satz würde ich so nicht ganz unterschreiben. Klar war Van Helsing absoluter Müll, aber Filme wie Die Mumie oder Die Mumie kehrt zurück waren mit das Unterhaltsamste, was das Abenteuerfilm-Genre um die Jahrtausendwende hervorgebracht hat. Aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten hat er mit G.I. Joe noch einen unterhaltsamen Gegenpol zu Transformers geschaffen, der mMn sogar der bessere Film über Spielzeug war. Also als Talentlos würd ich ihn nicht beschreiben, allerdings ist die Qualität seiner Filme sehr schwankend, was eher für Glück als für Talent sprechen würde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
15.11.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ZSSnake
Trash, ich denke das trifft auf Van Helsing wirklich zu. Einen gewissen Spaßfaktor kann ich dem Film auch nicht abstreiten und ab und an schau ich ihn auch ganz gern, aber was der Film mit den klassischen 20th Monstern macht, ist eine Beleidigung der jeweiligen Rassen.  Ich fand damals die SPON-Kritik sehr gut zum Film, denn die traf den Nagel auf den Kopf als sie Frankensteins Monster noch als das eloquenteste Wesen im ganzen Film darstellte. Was gar nicht ging war aber die deutsche Synchronstimme des Draculas. War die furchtbar... Van Helsing war wirklich ein typischer Film von Stephen Sommers. Der Mann hat leider kein Talent.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.11.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Petra:

Obgleich Van Helsing übelster Trash war, hat der Film mir doch irgendwie spaß gemacht. Hugh Jackman in bester Vampirjägerlaune, viele lustige (irgendwie schlechte) Effekte und viel Durcheinandermischen von klassischen Horrorelementen. Für mich war der Film irgendwie Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen des klassischen Horrorfilms. Also im Endeffekt nichts anderes als ein herrliches Trashfeuerwerk, dass sich selbst viel zu ernst nahm um ernst genommen werden zu können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.11.2011 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@DesertHunter24: Bitte erwähne nicht diesen Schund "Van Helsing" im Zusammenhang mit "kurzweilige Vampir-Werwolf-Filme"... Bitte nicht!

Das war der größte Mist, den ich damals zum Thema gesehen habe - wohlgemerkt, ich bin wirklich ein großer Werwolffan und das Grauen tat mir echt weh. Aber wenn man anscheinden keinen Wert auf guten Stil in Horrorfilmen legt, geht es wohl als kurzweilig durch wink "Van Helsing" empfehlen...oh man oh man.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.11.2011 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hawk8

Dann gehörst du also zu jenen, welche den dritten Teil der Reihe nicht mögen? Beckinsale ist natürlich die Krönung, aber das Schauspiel von Bill Nighy ist auch ziehmlich sehenswert...Apropo Beckinsale! Wenn du kurzweilige Vampir-Werwolf-Filme mit Kate Beckinsale magst, solltest du dir "Van Helsing" ansehen! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
14.11.2011 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also für mich sagt das Poster genau das aus, was ich mir von dem Film erwarte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte mir sexy Kate Beckinsale, die auf irgendwen oder irgendwas sauer ist und sich durch die Welt kämpft. Bei den Underworld-Filmen habe ich noch nie auf Handlung oder Story gelinst. In dem Film gehts doch nur um Selina. DAS optische Schmuckstück schlecht hin. Ich sehe die Filme gern an und find sie ganz passable Unterhaltung. Aber ohne Beckinsale wäre der Film so interessant wie Toastbrot.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.11.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Poster ist ganz in Ordnung. Der Trailer ist auch ganz gut.
Endlich kommt mal wieder eine Fortsetzung.
Ich kann es kaum erwarten, den Film im Kino zusehen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.11.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Plot hört sich sehr gut an und den Trailer fand ich auch nicht so schlecht. Das Poster ist eher Standardkost, aber ganz nett
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.11.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Poster macht für mich mal einen besseren Eindruck als der Trailer
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.11.2011 15:43 Uhr | Editiert am 14.11.2011 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Ich finde das Poster cool, wie es ist! Viel mehr kannst du auf ein Poster der Underworldreihe auch nicht packen...Vielleicht einen Werwolf...oder eine Kampfszene, was aber wiederum auch nicht unbedingt innovativ wäre...Vielmehr würde mich interessieren, wie das Poster zum Hobbitfilm wohl aussehen wird... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.11.2011 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Mir gefällt das Poster sehr gut! Ich habe mir erst neulich den ersten angesehen und er hat mich wunderbar unterhalten. Werde mir jetzt noch die anderen beiden Teile ansehen, bevor ich dan den viereten im Kino (oder auf DVD) anschaue.                                                                                         
                                                                                                                     
                                                                                                                               
                                                                                                                       
                                                                                                                  
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2011 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nett, aber absolut unspektakulär und irgendwie auch nicht besonders einfallsreich. Okay, da ist Selene, sie ist sauer und sie hat Waffen. Naja, nett halt, aber sicherlich nicht der Gewinner des Ersten Platzes im Kampf um das einfallsreichste Poster...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY