Junge Helden auf magischem Abenteuer

"Das Zeiträtsel": Trailer & Poster lassen Raum & Zeit verschwimmen

"Das Zeiträtsel": Trailer & Poster lassen Raum & Zeit verschwimmen
0 Kommentare - Mi, 21.02.2018 von N. Sälzle
In typischer Disney-Manier verzaubert der neue Trailer für Ava DuVernays "Das Zeiträtsel" die Zuschauer. Ob dem Film im Kino dasselbe gelingt, zeigt sich schon in Kürze.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Das Zeiträtsel": Trailer & Poster lassen Raum & Zeit verschwimmen

Update 3: Unten erstrahlt Das Zeiträtsel auf dem deutschen Hauptplakat. Sieht ja schon schick aus.

++++

Update 2: Was ist besser als ein Spot? Zwei Spots! Im neuesten enthüllt Disney Das Zeiträtsel noch weiter.

++++

Update: Ein neuer TV-Spot für Das Zeiträtsel ist verfügbar, unten könnt ihr euch die surrealen Szenen zu Gemüte führen.

++++

In den vergangenen Tagen wusste Das Zeiträtsel schon mit Postern und mehr zu bezaubern. Nun ist ein neuer Trailer an der Reihe. Der bietet nicht allzu viele neuen Szenen, der eine oder andere Sachverhalt wird aber doch ausführlicher beleuchtet. Vielleicht zu ausführlich? Schwer zu sagen. Wer Spoiler meiden will, drückt dann lieber doch nicht das Play-Knöpfchen. Alle anderen erwartet der Ausblick auf eine wahrlich magische Reise durch Raum und Zeit.

"Das Zeiträtsel" Trailer 1 (dt.)

Die Story dürfte all denjenigen, die hier öfter vorbeischauen, mittlerweile bekannt sein. Die 13-jährige Meg Murry (Storm Reid, 12 Years a Slave) begibt sich gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder Charles Wallace (Deric McCabe) und ihrem bestem Freund Calvin (Levi Miller, Pan) auf eine außergewöhnliche Reise. Auf dieser wird sie von drei merkwürdigen, himmlischen Wesen (Oprah Winfrey, Reese Witherspoon und Mindy Kaling) begleitet. Doch den letzten Teil der Reise, der Meg und Charles womöglich mit ihrem verschwundenen Vater (Chris Pine) wiedervereinen könnte, müssen die drei Kids allein bestreiten.

Unter der Regie von Ava DuVernay kommt der Film am 5. April in die Kinos. Im Original heißt er weiterhin A Wrinkle in Time, erst kürzlich wurde Das Zeiträtsel als deutscher Titel für die Adaption von Madeleine L’Engles Klassiker gewählt.

"Das Zeiträtsel" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Disney, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?