Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Neue "Deadpool"-Erkenntnisse

"Deadpool"-Dreh gestartet, auch Morena Baccarins Rolle bekannt

"Deadpool"-Dreh gestartet, auch Morena Baccarins Rolle bekannt
4 Kommentare - So, 22.03.2015 von R. Lukas
Das Bild wird klarer. Mit einem Foto vom "Deadpool"-Set lässt Morena Baccarin zwei Dinge durchblicken: dass sie eine Vanessa verkörpert und dass schon gefilmt wird.

Der gestrigen Bestätigung, dass T.J. Miller (Cloverfield) in Deadpool tatsächlich Weasel, Wade Wilsons/Deadpools Sidekick, spielen wird, folgt die nächste auf dem Fuße. Morena Baccarin (Firefly - Der Aufbruch der Serenity) hat - wenn man so will - das erste Setbild gepostet, von ihrer Sitzgelegenheit samt vorläufigem Logo und Name ihres Comic-Charakters.

"Vanessa" ist dort zu lesen, womit eigentlich nur Vanessa Geraldine Carlysle gemeint sein kann, die gestaltwandelnde Mutantin Copycat, die sich in Deadpool verliebte, während sie als Prostituierte in Boston arbeitete. Als Deadpool erfuhr, dass er Krebs hat, brach er die Beziehung zu ihr ab, woraufhin Vanessa selbst eine Söldnerin wurde. Sie in den Film einzubauen, ergibt Sinn, da die Krebserkrankung auch hier thematisiert wird. Ryan Reynolds' Antiheld unterzieht sich einer Prozedur, die ihn heilen soll, und ist anschließend nicht nur böse entstellt, sondern auch mit Superkräften ausgestattet.

Wenig später zog Reynolds nach und veröffentlichte ein Foto seines eigenen Stuhls, mit dem vielsagenden Kommentar, manchmal sei ein böser Bube nicht der Bösewicht. Diese Aufnahmen lassen keinen anderen Schluss zu, als dass die Deadpool-Dreharbeiten unter Tim Millers Regie inzwischen begonnen haben. Ed Skrein (Northmen - A Viking Saga), der sich gerade als neuer Frank Martin im Trailer zu The Transporter Refueled austobt, ist der mutmaßliche, aber noch unbekannte Schurke des Films, Gina Carano (Haywire) die Mutantin Angel Dust. Auch X-Men-Mutant Colossus soll mit von der Partie sein. Wer ihn darstellt, wurde noch nicht mitgeteilt, Daniel Cudmore jedenfalls nicht mehr.

Im Kino erleben wir Deadpool ab dem 18. Februar 2016.

 


 

 


 

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp den Sidekick überlesen ,-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2015 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke

Deadpool spielt immer noch Ryan Reynolds wink
T. J. Miller wird als sein Sidetick Weasel zu sehen sein (s. erster Satz des Artikels).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2015 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
T.J. Miller als Deadpool?
OK Nein Danke Fox Studio. Nicht mein Fall
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.03.2015 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das Logo gefällt mir schon sehr gut! Passt hervorragend zu Deadpool. Wie ich mich schon freue.... :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY