Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Schweigen der Lämmer

News Details Kritik Trailer
Ihr wollt es, ihr kriegt es

MJ-Film der Woche Gewinner (Update)

MJ-Film der Woche Gewinner (Update)
25 Kommentare - Mo, 04.05.2020 von Moviejones
Willkommen im MJ-Heimkino! Kinos sind zu und wir dürfen nur noch selten raus. Daher sorgen wir jetzt jede Woche für Unterhaltung und stellen euch einen Film vor, den ihr schauen sollt.

Wegen Corona sind die Kinos zu und Neustarts nicht in Sicht, auch das BOT musste samt der US-Kinocharts erst einmal in den Frühlingsschlaf versetzt werden.

Doch von solchen externen Einflüssen lassen wir uns doch nicht unterkriegen! Deswegen haben wir euch jede Woche einen Film präsentiert, der dann diskutiert werden durfte.

Letzte Woche war Das Schweigen der Lämmer dran und wir haben uns eure Einträge angeschaut. Das Los hat entschieden und Zombiehunter kann sich über den letzten Preis aus dem MJ-Fundus freuen!

Wir werden den "Film der Woche" fürs Erste pausieren.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.04.2020 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs

Wir schauen mal wink

Unser Schrank ist nur fast leer, wir hoffen aber, dass die bisherigen Gewinner ihre Päckchen bereits erhalten haben.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Moviejones

Schreibt uns gerne, falls ihr Ideen habt, wie wir dieses Spiel lustiger und interaktiver gestalten können.

Könnte man aus einem Film auch 2 oder 3 machen? Ein Film ist schnell geschaut.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.04.2020 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Moviejones ich hatte gestern (bevor ich hier beim Film der Woche nachgeschaut hatte), die Bewertung abgegeben (aber eben für den 18.04.20). Siehe Screenshot. Zählt das "gesen am" Datum oder wann ich die Bewertung abgegeben habe?

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.04.2020 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@DrGonzo

Hast du damals einen Eintrag hinterlassen im Tagebuch? Falls nicht, darfst du jetzt gerne "mitmachen". Wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.04.2020 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Moviejones Ahhhhh ich hab Prinzessin Mononoke am 18.04.2020 angeschaut. Zählt das auch? Oder muss ich ihn "nochmal" schauen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.04.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Raven13

Danke auch an dich für den Glückwunsch.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Glückwunsch an Batman76!

Leider habe ich es nicht geschafft, mir "Die Verurteilten" letzte Woche anzusehen. Am Wochenende war das Wetter zu gut, um drinnen zu sein. Und abends habe ich mir Ad Astra und Alita nochmal angesehen, was sich beides nochmal richtig gelohnt hat.

Mal schauen, ob ich es dieses Mal schaffe. "Prinzessin Mononoke" wollte ich mir ohnehin noch einmal ansehen, die erste Sichtung ist schon ein paar Jährchen her.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.04.2020 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@FlyingKerbecs

Vielen Dank für die Gratulation. Ich freue mich schon auf den Gewinn.smile

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.04.2020 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich mag den Film, er erinnert mich vom Inhalt her auf gewisse Art und Weise an das kultige Super Nintendo-Spiel Secret of Mana.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.04.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ui, supi. Einer der besten Filme ever. laughing

Hab ihn zwar vor knapp 10 Wochen erst das letzte Mal geschaut, aber das macht ja nix. xD

Glückwunsch an Batman76. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY