Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Die ersten Bilder von Russell Crowe als Supermans Jor-El

Die ersten Bilder von Russell Crowe als Supermans Jor-El
8 Kommentare - Mi, 05.10.2011 von Moviejones
Russell Crowe ist am Set von "Man of Steel" abgelichtet worden.

Es müssen nicht immer nur Avengers-Bilder sein. Dieses Mal ist es Russell Crowe (Gladiator) als Jor-El, der am Set von Man of Steel abgelichtet wurde. Der Schauspieler lächelt in die Kamera und könnte in seinem Kostüm fast in Der Hobbit durchgehen.

An seiner Seite sollte bis vor kurzem Julia Ormond als Lara Lor-Van, Supermans leibliche Mutter, zu sehen sein, die jedoch von Ayelet Zurer ersetzt wurde. Ansonsten alles beim alten, Henry Cavill (Clark Kent / Superman ), Amy Adams (Lois Lane), Diane Lane (Martha Kent), Kevin Costner (Jonathan Kent), Michael Shannon (General Zod), Antje Traue (Faora), Christopher Meloni (Colonel Hardy), Harry Lennix (General Swanwick ) und Laurence Fishburne (Perry White) sind weiter dabei und spielen in Zack Snyders Superman-Film mit.

Der Man of Steel Kinostart ist im Sommer 2013.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.10.2011 07:46 Uhr | Editiert am 06.10.2011 - 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Micha93 ich ahbs mir gedacht, wollt das nicht schreiben, danke xD
dafür nen Hut smile
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.10.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also sieht doch mal gut aus. So stell ich mir einen alten, weisen vom Krypton vor smile
Oder so ähnlich.
Ich glaube ja noch immer stark an de Film. Der macht dann bestimmt Spaß, besonders mir der Besetzung.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.10.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei diesem Film sind schon wirklich klasse Schauspieler dabei.
Hoffentlich wird die Story spannend und actionreich und nicht
langweilig.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
05.10.2011 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
finds auch cool.

könnte seiner karriere wieder auftrieb geben.
alt und dick ist er geworden.was solls ;-I)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.10.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Sieht doch cool aus! Mal ganz im Ernst! Kryptonier müssen sich doch nicht kleiden wie Menschen...oder solche sterilen Ganzkörperstoffkondome wie in Star Trek oder so...Dann ist mir der elbische Anzug lieber...Vor Allem wenn der so cool aussieht! Ist aber alles nur meine Meinung!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.10.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sieht so aus, als würde er unter seiner rüstung eine art supermen anzug tragen inklusive umhang. wahrscheinlich würde also supermans anzug von seinem planeten stammen... nur ne kleinigkeit, aber ich mag so ein bissle drüber zu rätseln;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.10.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht iwie ein bisschen wie eine elbenrüstung von hdr aus. oder zumindest ähnlich.

wer weiß, vllt. sind das ja bilder für den hobbit?!^^
(=0:
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
05.10.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm weiß nicht was ich von dem halten soll, ne andere Friseur hätte ihm nicht geschadet ^^
Aber leider eher ein langweiliges Bild!
Forum Neues Thema
AnzeigeY