AnzeigeN
AnzeigeN

Duell der Magier

News Details Kritik Trailer
Duell der Magier

"Duell der Magier": Neue Besen kehren gut

"Duell der Magier": Neue Besen kehren gut
3 Kommentare - Mo, 21.06.2010 von Moviejones
In einer neuen Behind-the-Scenes-Featurette erzählen die Macher hinter "Duell der Magier" einiges zur Inspiration des Films.

Walt Disney Pictures hat einen neuen Clip zu Duell der Magier veröffentlicht. In diesem sprechen Jon Turteltaub, Jerry Bruckheimer und Jay Baruchel über die Inspiration der Disney-Vorlage Fantasia und wie ihre Vision des Zauberlehrlings entstand. Denn wer kennt nicht die berühmten Worte "Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben, und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben..." - Nicht?? Dann zack zack nach der Ballade von Goethe googeln, bevor's ins Kino geht!

Duell der Magier kommt am 2. September bei uns in die Kinos. Und was wir bisher von Nic Cage, Jay Baruchel und Alfred Molina sahen, stimmt uns frohgemut.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
23.06.2010 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das ist definitiv einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue, neben RE:4 und A-Team...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oh ja! Das komplette Ding haben wir damals in der Schule auswendig lernen müssen! So hat mir die Szene im Trailer mit den Besen und dem überfluteten Raum seeeehr gefallen :-)
Freu mich auch schon wie Bolle auf den Fantasy-Streifen, den von Cage, Bellucci und vor allem Molina bin ich sehr überzeugt!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.06.2010 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ich hoffe auf richtig großes Kino beim "Duell der Magier" ich stehe total auf Nic Cage´s tolles Overacting, das wohl sehr gut zu seiner Rolle als Hexenmeister passen wird.
werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen...!!!

und so will ich enden mit folgenden Worten...
In die Ecke,Besen, Besen! Seid’s gewesen. Denn als Geister Ruft euch nur Zu seinem Zwecke Erst hervor Der alte Meister.
:-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY