Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Fehlt nur noch "Avatar"...

"Endgame" versenkt "Titanic" - und James Cameron gratuliert

"Endgame" versenkt "Titanic" - und James Cameron gratuliert
0 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von R. Lukas
Kein Neid unter Kollegen! "Avengers - Endgame" ist mit seinem weltweiten Einspielergebnis an "Titanic" vorbeigezogen, und James Cameron zieht den Hut vor Kevin Feige und seinen Marvel Studios.

Damit es nicht untergeht (haha), widmen wir diesem besonderen Ereignis doch noch eine eigene News. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass James Cameron am Box Office übertroffen wird. Letztes Wochenende hat Avengers - Endgame die Titanic versenkt, was Cameron auf Twitter bildlich umsetzt, um den Marvel Studios seine Ehrerbietung zu erweisen.

An Kevin (Feige) und alle bei Marvel, schreibt er. Ein Eisberg habe die echte Titanic versenkt. Es habe die Avengers gebraucht, um seine Titanic zu versenken. Sie alle bei Lightstorm Entertainment verneigen sich vor dieser grandiosen Leistung. Man habe gezeigt, dass die Filmindustrie nicht nur gesund und munter, sondern größer denn je sei!

So macht man sich beim neuen Arbeitgeber beliebt. Und wie dankt der es einem? So! - Cameron gehört ja jetzt auch zur großen Disney-Familie... Mit aktuell 2,295 Mrd. $ ist Avengers - Endgame bereits der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, was vorher Titanic war, und erst der fünfte, der es in den elitären Zwei-Milliarden-Klub geschafft hat (Rang vier und fünf belegen Star Wars - Das Erwachen der Macht und Avengers - Infinity War).

An der Spitze thront weiterhin Avatar - Aufbruch nach Pandora, aber selbst die 2,788 Mrd. $, die Cameron damit erzielt hat, scheinen nicht unerreichbar. Ob er für diesen Fall wohl auch schon ein Bildchen vorbereitet hat? Hier kann das Thema Avengers - Endgame vs. Avatar - Aufbruch nach Pandora diskutiert werden!

Quelle: James Cameron
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY