Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gebt es ihm doch endlich!

Er will immer noch: Ewan McGregor heiß auf "Obi-Wan"-Spin-off

Er will immer noch: Ewan McGregor heiß auf "Obi-Wan"-Spin-off
54 Kommentare - Mo, 15.05.2017 von R. Lukas
Ewan McGregor hält die Hoffnung auf eine "Star Wars Story" mit ihm als Obi-Wan Kenobi am Leben, er wäre weiterhin dafür zu haben.

Wenn man mal in einer weit, weit entfernten Galaxie unterwegs gewesen ist, kommt man nie so ganz davon los. Das gilt nicht nur für Samuel L. Jackson, der stur darauf beharrt, dass Mace Windu noch lebt, sondern auch für Ewan McGregor.

Sein Traum vom eigenen Obi-Wan Spin-off könnte durchaus Wirklichkeit werden, hieß es doch unlängst, Lucasfilm wolle definitiv einen solchen Film machen, der dann zeitlich zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung spielen würde. Offiziell ist da aber noch lange nichts, und so muss McGregor weiter die übliche Frage beantworten: Wie sieht es aus mit einem Obi-Wan Spin-off? Auch wenn er sie wohl langsam nicht mehr hören kann, weil sie ihm schon so oft gestellt wurde, antwortete er bei "Jimmy Kimmel Live" freundlich und ehrlich, ohne um den heißen Brei herumzureden: Natürlich würde er gerne!

Also Disney und Lucasfilm, worauf wartet ihr noch?

Quelle: Jimmy Kimmel Live
Erfahre mehr: #StarWars
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.05.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@ProfessorX

Ich bin ja auch von Disney Star Wars bis jetzt enttäuscht... Episode VII hat mir zu viel kaputt gemacht, Rogue One fand ich über weite Strecken langweilig, und meine Lieblingsserie The Clone Wars wurde für Rebels abgesetzt. Den Han Solo Film finde ich unnötig. Aber ein Obi-Wan Film mit Ewan ist genau das, was ich sehen will. Ich hoffe, Disney kriegt für mich persönlich die Kurve.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.05.2017 11:06 Uhr
2
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43

Also wenn alle Anthology Filme wie Rogue One werden, kann mir das ruhig gestohlen bleiben. Sehe echt schwarz für das große Star Wars Universum und glaube das ist einfach nur ein billiger Abklatsch von Marvel

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lethis:

Mit Obi Wan Spin-Off, kann Disney/Lucas im grunde ja viele herausholen. Siehe Rogue One .. Wieso sollte das mit Obi nicht geht ? ^^

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.05.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ach ja, man könnte Liam Neeson als Machtgeist zurückholen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.05.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Gib ihm doch eine Chance! Er hat sich sogar extra `nen neuen Bart wachsen lassen... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
15.05.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@ChrisGenieNolan: Das wäre ja cool wenn er dann im Spin-Off Film nochmal Dex trifft, weil er irgendwelche Informationen braucht oder so laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich erweiteren diese Diskussion mit Dex Text: Obi Waaan. Hey, alter kumpellaughing Will auch ein Obi Spin-Off. McGregor, traue ich zu,.. das er diese Film alleine tragen kann. mMn hat er die EP II & III mit S.L Jackson die charme verliehn smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.05.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Dooooch... ich sag jetzt einfach: her damit! Wird Zeit, dass mal wieder GUTE Star Wars Figuren einen Film bekommen laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.05.2017 09:49 Uhr | Editiert am 15.05.2017 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Neeeein...ich sag jetzt nichts...aber... wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN