AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

Erste Aufnahme aus neuem "Tanz der Teufel" + Trailerbeschreibung!

Erste Aufnahme aus neuem "Tanz der Teufel" + Trailerbeschreibung!
19 Kommentare - Mo, 15.10.2012 von Moviejones
Von "The Evil Dead" gibt es ein erstes Bild und zudem hat es die Trailerbeschreibung ins Netz geschafft.

Irre, wie die Kleine guckt. Ein erstes Bild aus dem Remake von The Evil Dead ist im Zuge der New York Comic Con erschienen und macht doch einen recht guten Eindruck. Kleine übellaunige Göre, nicht wahr? Im gleichen Atemzug wurde auch die offizielle Website gelauncht, auf der allerlei Infos für die Fans von Fede Alvarez' Neuauflage zu finden sind.

In der Quelle ist auch eine erste Trailerbeschreibung von The Evil Dead zu finden, die ziemlich saftig klingt und das Publikum in New York begeistert haben soll:

Eine Kamera schwenkt in einen Wald, wo eine Gruppe von Freunden eine Kellertür entdeckt, die mit Blut beschmiert ist. Sie öffnen das berühmte Necronomicon und die Kamera schwenkt auf jemanden. Derjenige liest aus dem Buch vor und plötzlich, innerhalb vieler schneller Kamerawechsel, zieht das Grauen auf. Eine Stimme sagt "Wir werden alle heute Nacht sterben..." Dann erheben sich die Toten aus dem Boden, die blutig, schmierig und wirklich erschreckend wirken sollen. Schnitt auf ein Mädchen, eine Klinge schneidet ihren Mund auf, jemand schreit. Ein anderer verliert seinen Arm durch eine Kettensäge und die Zunge eines weiteren Mädchens wird mit einer rostigen Klinge geteilt...

In der Quelle sind zwei Beschreibungen zum Trailer zu finden, die wir euch empfehlen können. Überraschung, auch der vergewaltigende Baum soll wieder mit von der Partie sein. Am 12. April 2013 startet The Evil Dead in den USA, bei uns am 25. April und nicht sehr viel später.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.10.2012 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@regularmaddin

Der Streifen wurde von Sam Raimi Mitte der 70er schon mal gedreht (auch mit Bruce Campbell in der Hauptrolle) und zwar 1 zu 1 zum Nachfolger, er war lediglich kürzer ( der ging ne 3 viertel Stunde, oder so und kam glaube ich, in Deutschland nie in den Verleih), dann Tanz der Teufel Anfang der 80er und zum dritten mal, Ende der 80er "Jetzt wird noch mehr getanzt " Inhaltlich, unterscheiden die beiden letzten sich lediglich, in der Gewaltdarstellung (im 3 ist etwas mehr Komik und dafür weniger Splatter, ich persönlich fand den 3 aber trotzdem Angsteinflusssender) und jetzt ist Ash nicht mehr mit seinen Freunden in die Hütte gefahren sondern alleine mit seiner Verlobten, bis ein paar Fremde auftauchen...Warum Raimi 3 Versionen gedreht hat? Weil der Stoff von Film zu Film immer besser verfilmt worden sein konnte, durch ein jedesma,l größeres Budget und Raimi wohl immer seine Wunsch Version realisieren wollte...Tja, genau so wie jetzt bei dem Re-Re-Remake...Ich find`s KLASSE, aber nur wenn ER es macht!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.10.2012 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hoffentlich erreicht das Remake die Klasse vom Original. Das erste Bild sieht schonmal sehr gut aus.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
15.10.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@Umleitung
Das ist doch ein Remake des ersten Teils oder gibts da noch weitere?
Teil 2 hat eine ähnliche Geschichte aber doch einige andere Elemente und Teil 3 spielt überwiegend im Mittelalter.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.10.2012 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Die gleiche Geschichte, wird jetzt nunmehr bereits zum 4 mal verfilmt? Hmmmmm, Groovy!..Hat Ash (Who’s laughing now?!) wenigstens einen Gastauftritt? Swallow this! Ich freue mich darauf!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN