AnzeigeN
AnzeigeN
Eine Flut von Charakteren

Es kann noch dauern: Miller gibt Update zu den "Spider-verse"-Serien

Es kann noch dauern: Miller gibt Update zu den "Spider-verse"-Serien
1 Kommentar - Fr, 09.08.2019 von N. Sälzle
Etwas Besonderes soll entstehen und das kostet Zeit. Deshalb müssen sich alle Fans des "Spider-verse" noch etwas gedulden, aber ein Update tut ja schon mal gut.

Im Kino zündete Spider-Man - A New Universe und wusste die Zuschauer zu überzeugen. Auf dem Erfolg möchte man aufbauen, weshalb Sony Phil Lord und Christopher Miller damit beauftragte, ein solches TV-Universum zu entwickeln, das sich aus mehreren Charakteren der Marke Marvel zusammensetzt.

Während der TCA Press Tour gab Miller nun ein kurzes Update, laut dem man einer Handvoll von Live-Action-Serien arbeite, die Sonys Marvel-Charaktere nutzen. Doch davon gäbe es gleich rund 900. Derzeit tüftle man daran, Serien zu entwickeln, die sich stark voneinander unterscheiden, die aber dennoch miteinander verbunden sind.

Kurzum: Es kann also noch ein Weilchen dauern.

Das sagt auch Miller und fügt dem hinzu, dass man mit potenziellen Teamkollegen spreche, um etwas zu erschaffen, das es so im Fernsehen noch nicht gebe. Es werde etwas Besonderes entstehen und hoffentlich wisse man in ein paar Monaten, wo diese Serien entstehen und wie der Zeitplan aussehe. 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.08.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 641 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Warum denkt Sony, dass der Erfolg von "Into the SpiderVerse", eine Handvoll Live-Action-Serien rechtfertigt?

Der Film war unter anderem gut, weil er einen neuen Animationstil hervorbrachte ... Live-Action-Serien ... die sollen lieber Maguire für Teil 2 von SpiderVerse verplichten smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN