Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys for Life

Es sieht gut aus: Martin Lawrence glaubt an "Bad Boys 3"

Es sieht gut aus: Martin Lawrence glaubt an "Bad Boys 3"
10 Kommentare - Do, 14.08.2014 von R. Lukas
Bei "Bad Boys 3" geht's voran, Martin Lawrence sieht den Film auf einem guten Weg und baggert auch schon an Will Smith.

Unglückliches Timing soll Schuld daran gewesen sein, dass es mit Bad Boys 3 noch nicht geklappt hat. David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher) arbeitet aber am Drehbuch, so viel wissen wir. Und bei "Late Night with Conan O'Brien" lehnte sich Martin Lawrence, die eine Hälfte des coolen Duos, nun schon relativ weit aus dem Fenster.

Lawrence glaubt, dass Bad Boys 3 endlich Wirklichkeit wird. Er habe gerade erst mit Produzent Jerry Bruckheimer gesprochen, der es ihm bestätigt hat. Man komme der Sache immer näher, alles sehe gut aus. Grünes Licht hat der Film zwar noch nicht, aber es hört sich fast so an, als ob das reine Formalität ist. Die große Frage wird wohl sein, ob man Will Smith, der seit den ersten beiden Bad Boys-Teilen zum Superstar explodiert und dadurch nicht billiger geworden ist, und Michael Bay zurückbekommt.

Sollte Bay seine wieder aufgewärmten Transformers-Rücktrittspläne diesmal in die Tat umsetzen und vor Transformers 5 abdanken, wäre er für Bad Boys 3 theoretisch frei. Und wegen Smith ging Lawrence schon selbst in die Offensive, mit diesem sehr direkten Facebook-Post vor einem Monat:

 

 

 

 

 

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.09.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wurde von Smith daraufhin schon etwas kommentiert ?!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.08.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich glaub es erst, wenn der Film auch wirklich im Kino ist.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Renegade : : Moviejones-Fan
15.08.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einen dritten Bad Boys Film? Immer her damit!

Vielleicht könnte das Will Smith gebrauchen, um sein Image wieder ein bisschen aufzupolieren.

Ohne die beiden Lawrence und Smith geht sowas eh nicht und sollte auch gar nicht erst in Erwägung gezogen werden.

Einziges Hindernis ist wie üblich Smiths hohe Gagenforderung.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.08.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Jetzt bin ich auf die Antwort von Smith gespannt und hoffe das MJ diese hier als Update veröffentlicht !
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.08.2014 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Will Smith wäre gut beraten seinen leicht angerosteten Stern zu polieren und BB III zu machen. Seine letzten Filme waren eigentlich Flops.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
14.08.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es braucht keinen dritten Teil.
Schon Teil 2 war kein Highlight mehr.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.08.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.051 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ein neuer Bad Boys Film geht nur MIT Martin Lawrence UND Will Smith.

Bay sollte sich das auch nicht nehmen lassen und seine Transformers in Ruhe lassen.


Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
14.08.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Ich finde, das wäre ein dritter teil, den keiner braucht .
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.08.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Bay diesmal nicht dabei wäre.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.08.2014 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Och, wenn Bay keine Zeit hätte, dann denke ich, dass es genauso gut jemand anders könnte.
Aber wahrscheinlich denken sie genauso mit dem Lethal Weapon-Gespann Gibson/Glover/Donner. Entweder die drei arbeiten wieder zusammen oder gar nicht. . . womit sie gar nicht so unrecht hätten, denn dieses Team war einsame spitze.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY