Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

"Evil Dead"-Remake dauert länger

"Evil Dead"-Remake dauert länger
0 Kommentare - Di, 10.06.2008 von Moviejones
Wer sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ash gefreut hat, wird enttäuscht sein. Sam Raimi hat vorerst keine Zeit.

Ash wird so schnell nicht im Remake von Evil Dead zu sehen sein. Wie Sam Raimi jetzt bekannt gab, hat er das Projekt etwas nach hinten gestellt. Bisher wurde für das Remake auch noch nichts in die Wege geleitet.

Aufgekommen war das Gerücht um ein Remake nachdem die Firma Ghost House Pictures gegründet und der Film scheinbar angekündigt wurde.

Derzeit ist Raimi zu sehr mit anderen Projekten beschäftigt und kann keine Zeit erübrigen. Aber auch wenn er noch nichts unternommen hat, so hält er die Idee eines neuen Evil Dead weiterhin für eine tolle Idee. Sollte Raimi aber die Regie bei Spider-Man 4 übernehmen, ist so schnell nicht mit dem Film zu rechnen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY