Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Messlatte liegt hoooooch

Fall vom Mond? "Mission: Impossible 7 & 8" sollen alles toppen

Fall vom Mond? "Mission: Impossible 7 & 8" sollen alles toppen
0 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von R. Lukas
Tja, das hat sich Christopher McQuarrie selbst eingebrockt. Es war seine Idee, "Mission: Impossible 7" und "Mission: Impossible 8" am Stück zu filmen, und er stellt allerhöchste Ansprüche an die Filme.
Fall vom Mond? "Mission: Impossible 7 & 8" sollen alles toppen

Mission: Impossible 7 am 22. Juli 2021 und Mission: Impossible 8 am 4. August 2022 - das geht nur, indem beide Fortsetzungen im Doppelpack gedreht werden. Was Christopher McQuarrie auch vorhat. Obwohl er eigentlich gar nicht vorhatte, nach seinem bisherigen Meisterwerk Mission: Impossible - Fallout noch eine unmögliche Mission anzunehmen. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, noch einen draufzusetzen, dann ist es diese, und es ist eine Entscheidung, die McQuarrie nicht leichtfertig getroffen hat.

Er habe die Idee gepitcht, zwei Filme zu machen, und müsse jetzt rechtfertigen, warum es zwei Filme sind, sagt er bei Entertainment Weekly. Man müsse sich das verdienen und etwas machen, das die letzten drei Mission: Impossible-Filme im Ganzen verschluckt. Er sei nun in Panik, in was haben sie sich da nur hineingeredet - "holy shit", scherzt McQuarrie. Vor allem: Wie wollen er und Tom Cruise sich stunttechnisch noch steigern? Wird Ethan Hunt auf den Mond geschossen? Das Problem dabei sei, wie man vom Mond herunterfalle, wendet McQuarrie ein. Aber Cruise würde das doch sicher irgendwie hinkriegen...

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?