Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Messlatte liegt hoooooch

Fall vom Mond? "Mission: Impossible 7 & 8" sollen alles toppen

Fall vom Mond? "Mission: Impossible 7 & 8" sollen alles toppen
0 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von R. Lukas
Tja, das hat sich Christopher McQuarrie selbst eingebrockt. Es war seine Idee, "Mission: Impossible 7" und "Mission: Impossible 8" am Stück zu filmen, und er stellt allerhöchste Ansprüche an die Filme.

Mission: Impossible 7 am 22. Juli 2021 und Mission: Impossible 8 am 4. August 2022 - das geht nur, indem beide Fortsetzungen im Doppelpack gedreht werden. Was Christopher McQuarrie auch vorhat. Obwohl er eigentlich gar nicht vorhatte, nach seinem bisherigen Meisterwerk Mission: Impossible - Fallout noch eine unmögliche Mission anzunehmen. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, noch einen draufzusetzen, dann ist es diese, und es ist eine Entscheidung, die McQuarrie nicht leichtfertig getroffen hat.

Er habe die Idee gepitcht, zwei Filme zu machen, und müsse jetzt rechtfertigen, warum es zwei Filme sind, sagt er bei Entertainment Weekly. Man müsse sich das verdienen und etwas machen, das die letzten drei Mission: Impossible-Filme im Ganzen verschluckt. Er sei nun in Panik, in was haben sie sich da nur hineingeredet - "holy shit", scherzt McQuarrie. Vor allem: Wie wollen er und Tom Cruise sich stunttechnisch noch steigern? Wird Ethan Hunt auf den Mond geschossen? Das Problem dabei sei, wie man vom Mond herunterfalle, wendet McQuarrie ein. Aber Cruise würde das doch sicher irgendwie hinkriegen...

Quelle: Empire
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY