Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Fassbender zur zweiten Entscheidung der X-Men

Fassbender zur zweiten Entscheidung der X-Men
24 Kommentare - Do, 12.01.2012 von T. Sauter
Magneto-Darsteller Fassbender sprach über den geplanten zweiten Teil von "X-Men - Erste Entscheidung".

Michael Fassbender hat sich im Vorbeigehen zu dem möglichen zweiten Teil von X-Men - Erste Entscheidung geäußert. In einem kurzem Gespräch bei der National Board of Review Gala in New York sagte er, dass er gar keine Wahl hätte, denn er wurde für zwei weitere Filme unter Vertrag genommen.

Das wäre sein Untergang, witzelte der Shame-Darsteller. Zwar sei das Filmprojekt noch im Anfangsstadium, aber er gehe stark davon aus, dass ein zweiter Teil folgt. Der erste Teil spielte zwar "nur" 353 Mio. Dollar ein, aber dennoch dürfte ein weiterer Teil sicherlich seine Zuschauer finden, zumal die Hauptdarsteller aus X-Men - Die Erste Entscheidung sehr wahrscheinlich wieder mit von der Partie sein werden.

Noch gibt es keinen X-Men - Erste Entscheidung 2 Kinostart, aber wenn 20th Century Fox für 2013 Wolverine 2 plant, könnte mit der Fortsetzung ab 2014 gerechnet werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.01.2012 12:45 Uhr | Editiert am 12.01.2012 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Strubi

Die Kurve gekriegt? Ich muss dich enttäuschen...Die ersten vier Harry Potter Filme stammen nicht von Yates und vielleicht eben gerade deswegen so gut...obwohl Teil (1+2) doch sehr gut geworden ist! "Übung macht den Meister" passt hier wie der Zauberspruch aufs Auge...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.01.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
X-Men Erste Entscheidung war 2011 einer der besten Filme die ich im Kino gesehen habe, vorallem bestand der nicht nur aus sinnloser Aktion, sondern hatte auch eine gute Story und hervorragende Darsteller zu bieten. Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte im zweiten Teil weiter erzählt wird und hoffe auch, dass dieser dann wieder mehr Zuschauer in die Kinos lockt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
12.01.2012 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich fand X-Men: First Class (Erste Entscheidung finde ich einfach ne total besch*** Übersetzung!) den mit Abstand besten Film der Reihe, auch wenn ich ein kleiner Fan von "Jean Luk Piard" ^^ bin.
Ich fand ihn trotz Mutanten, nicht so abgehoben wie die alte Triologie und ich freue mich schon jetzt auf Teil 2.

Warum der erste Film nicht so viel einbrachte kann ich nur auf schlechte PR zurückführen. Da es sich hier ja mehr um ein Reboot der Reihe handelt, hätte der Film viel stärker umworben werden müssen. Ich denke viele haben sich gedacht, warum in den Film gehen. Die Geschichte der X-Men ist doch schon zu ende erzählt worden und das ist wieder nur so ein Spin-Off. ...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2012 08:56 Uhr | Editiert am 12.01.2012 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fand den Film auch sehr gut. Wahrscheinlich mMn sogar der Beste aller X-Men Filme. Von daher kann gerne eine Fortsetzung kommen.

@Padawan bzw. Amokknobi:
Kann euch da leider nur zum Teil zustimmen. Ihr habt recht damit, dass die ersten vier Harry Potter- Filme wirklich gut waren (besonders der dritte). Ihr habt auch recht, dass Teil 5 und 6 dann schwächer waren (obwohl ich sie trotzdem noch ganz ok bzw. gut fand). Aber mMn hat Yates mit 7.1 und 7.2 eindeutig wieder die Kurve bekommen. Mir haben beide sehr gut gefallen. Natürlich ist die Atmosphäre eine andere als noch in den ersten vier Teilen, aber das liegt ja an der Geschichte (auch in den Büchern entwickelt sich die Atmosphäre von kindlich verspielt immer weiter ins düstere). Ich würde z.B. für mich persönlich auch HP 7.2 eindeutig vor X-Men: Erste Entscheidung einstufen.
Ob Yates letztendlich der richtige Regisseur war ist natürlich trotzdem fragwürdig. Aber sowas liegt ja zum Teil auch immer an den Drehbuchautoren. Jedenfalls wurden in den Teilen 5 und 6 zu viele und vor allem falsche Kompromisse gemacht. Gerade aus diesen zwei Filmen hätte man deutlich mehr machen können (müssen).
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.01.2012 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich schon drauf, aber nur mit Vaughn bitte!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.01.2012 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@padawan:
was harry potter angeht, liegst du verdammt richtig. die ersten vier waren wirklich kleine meisterwerke die ich mir noch heute bevorzugt am abend mit einer tasse kakao ansehe (trotz meinem alter von mittlerweile 26 jahren). die "verkackten-yates-teile" lass ich aber permanent aus. ich weiß es wird wohl an der vorlage liegen, dass man mit potter nicht mehr die zauberwelt zusammen entdecken kann und das zu gunsten einer düsteren ausrichtung die magie der filme zurückstecken muss aber, was yates da halbgares, uninspirierten und vor allem langweiligen quark angerichtet hat ist einfach nur traurigfrown
ich war geschockt, als ich mir den 5ten im kino ansah...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
12.01.2012 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
einer der besten filme 2011. ich freue mich auch drauf. schade dass solche filme wie harry pöter milliarden einspielen, obwohl sie weit hinter dem zurückbleiben, was sie sein können, und so ein richtig guter film ist fast schon ein flop, verkehrte welt.

(falls es jemanden interessiert: ich finde, harry potter konnte sich von film 1 an mehr und mehr steigern und teil 3-4 waren richtig gut, aber ab teil 5 ging es für mich drastisch bergab und es war kaum noch interessant zu nennen, ich musste mich teils richtig durchquälen, teil 6 beispielsweise ging echt gar nicht. aber ich weiss, geschmäcker sind verschieden.)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.01.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gerne! Immer her damit! smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.01.2012 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Teil 2 darf meinerseits sehr gerne kommen!
Auch wenn die Kontinuität nicht zu 100% komplett deckungsgleich zu der "Trilogie" und "Wolverine" ist, fügt sich der Film mMn sehr gut in das Gesamtbild "X-Men-Filme" ein.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY