Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vin Diesel kommt in Fahrt

"Fast & Furious 9"-Teaserei & drei Spin-offs mit Frauenpower (Update)

"Fast & Furious 9"-Teaserei & drei Spin-offs mit Frauenpower (Update)
10 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von R. Lukas
Mindestens eins, sollte man wohl sagen. Denn wenn die drei von Vin Diesel gegrüßten Damen die zuständigen Drehbuchautorinnen sind, könnten noch mehr "Fast & Furious"-Mädels zum Zuge kommen.
"Fast & Furious 9"-Teaserei & drei Spin-offs mit Frauenpower

++ Update vom 08.03.2019: Vin Diesel und Justin Lin grinsen um die Wette. Es gebe Filme... und dann gebe es Fast & Furious, jedes Frame sei ihm heilig, textet Diesel. Er sei froh, Partner zu haben, die die gleiche Verantwortung spüren, und sehr gespannt darauf, die neuen Länder, in denen sie Fast & Furious 9 drehen werden, mitzuteilen. 

++ Update vom 04.03.2019: Happy Birthday! Vin Diesel bestätigt auf Instagram indirekt die Rückkehr von Nathalie Emmanuel in Fast & Furious 9 und meldet sich in einem Video aus London, wo derzeit die Vorproduktion im Gange ist. Den Drehstart kündigt er für Ende Mai an, der Kinostart wurde natürlich auch bei uns verschoben und liegt nun auf dem 21. Mai 2020.

++ Update vom 24.02.2019: Das Fast & Furious 9-Skript ist... WOW! Für diesen aufschlussreichen Hinweis haben wir Vin Diesel zu danken, der sich auf einem neuen Instagram-Foto wieder in Dom hineindenkt.

++ Update vom 05.02.2019: Sie sehen unten zwar nicht so aus, aber Vin Diesel und Justin Lin haben das ganze Wochenende durchgeackert, alles nur für Fast & Furious 9 (und eventuell schon Fast & Furious 10). Nach 13 Jahren und vier Filmen zusammen sei es bemerkenswert, wie engagiert und leidenschaftlich sie weiterhin seien, findet Diesel. Anders kennen sie es nicht.

++ Update vom 28.01.2019: Die Fast & Furious 9-Teaserei nimmt zu. Wieder sind Vin Diesel und Michelle Rodriguez zu sehen, die sich dazu inspiriert fühlen, für dieses nächste Kapitel "höher zu greifen". Kommt etwa wirklich "Fast & Furious in Space"?

++ Update vom 24.01.2019: Wenn er schon dabei ist, teast Vin Diesel auch gleich noch Fast & Furious 9 an. Zu einem kurzen Instagram-Video mit ihm und seiner "Komplizin" Michelle Rodriguez schreibt er, die Crew breche fürs nächste Kapitel nächsten Monat nach London auf.

++  News vom 23.01.2019: Nachdem er uns kurz vor Weihnachten von Fast & Furious 9 und Justin Lins Plänen dafür vorgeschwärmt hat, meldet sich Vin Diesel mit einem weiteren Fast & Furious-Update zurück. Auf Instagram natürlich, wo sonst?

Wie wir ja wüssten, gebe es drei neue Spin-offs, die man Universal Pictures versprochen habe (wozu Fast & Furious Presents - Hobbs & Shaw wahrscheinlich nicht zählt). Diese Woche habe man sich einen Pitch für das Spin-off mit weiblicher Protagonistin angehört, das er 2017 erschaffen habe, erzählt Diesel. Und wie man am zufriedenen Gesichtsausdruck der ausführenden Fast & Furious-Produzentin Samantha Vincent neben ihm sehen könne, sei es sehr spannend gewesen.

Sein Posting beendet Diesel mit den Grüßen an Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy), Lindsey Beer (Sierra Burgess Is a Loser) und Geneva Robertson-Dworet (Tomb Raider), die er in der Fast & Furious-Familie willkommen heißt. Diese drei Drehbuchautorinnen scheinen also für die Spin-offs eingespannt worden zu sein. Vielleicht bilden sie ja sogar eine Art Writers Room?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Crew heads out to London next month for the next chapter... #FAST9

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Decades... grateful. We are inspired to reach higher for this next chapter. #F9

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

London #Fast9

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
25.01.2019 21:20 Uhr | Editiert am 25.01.2019 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.457 | Reviews: 9 | Hüte: 58

@MovieJones

Wow, das ging ja schnell.^^ Also ich find sie fürs Erste etwas gewöhnungsbedürftig, da sie schwarz sind und man manche nicht richtig erkennt. Aber immerhin ist die Auswahl etwas größer und es ist mal was Neues.

Allerdings ist immer noch kein Faceplam Smiley dabei, wobei der hier scorn auch erstmal gut ist. Vielleicht könnt ihr ja noch etwas dran feilen. smile

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.01.2019 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.807 | Reviews: 860 | Hüte: 82

@FlyingKerbecs

Wir haben uns deinen Wunsch weitgehend zu Herzen genommen. Mal sehen wie sie insgesamt ankommen wink

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.01.2019 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 439 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie FF das Storytechnisch hergeben soll ohne zu wiederholen. Es sei den der Fokus liegt auf was anderem wie der Hauptreihe und sie Missbrauchen den Namen um das Publikum anzulocken..

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
24.01.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 924 | Reviews: 2 | Hüte: 15

Absurd wie groß die Marke geworden ist.

Ich dachte damals, dass der 3. Teil schon ein letzter Versuch war und es damit endet. Doch danach fing der Erfolg erst richtig an. Irre

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.265 | Reviews: 102 | Hüte: 170

Gisele und Han in Berlin/Deutschland!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2019 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 976 | Reviews: 23 | Hüte: 100

Solange die Spin-Offs Spaß machen und sich nicht völlig sinnlos oder fehl am Platze anfühlen, stehe ich dem offen gegenüber. Könnten halt recht spaßige und unterhaltsame Actionfilme werden. Ob nun eigenständige 08/15-Actionfilme ins Kino kommen oder Actionfilme im F&F-Universum, ist mir Wurscht, solange sie gut gemacht sind. Ich weiß, was ich von den Filmen zu erwarten habe, und somit werde ich da auch im Normalfall nicht enttäuscht.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.01.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Vielleicht geht es in einem der 3 ja mal wieder um Autorennen.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.01.2019 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.457 | Reviews: 9 | Hüte: 58

@Moviejones

Bitte fügt endlich mehr Smileys hinzu! innocent

Vor allem den "Facepalm" Smiley bitte! innocent

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.01.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Hm. Und 2025 kommt dann "The Fart of the Furious - The Tourette Syndrom".

Anfang 2030 erscheint dann die neue Serie "Faster than Furious - The Kids of the Fast and the Furious" laughing

www.reissnecker.com

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2019 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Guardians of the Furiousxy: Dawn of Omg! surprised

Forum Neues Thema