Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

"Fifty Shades of Grey": Machen Charlie Hunnam und Dakota Johnson das Rennen?

"Fifty Shades of Grey": Machen Charlie Hunnam und Dakota Johnson das Rennen?
0 Kommentare - Do, 22.08.2013 von Moviejones
Zwei neue Namen sind im Casting-Karussell von "50 Shades of Grey" aufgetaucht. Und ein Jahr vor Kinostart sind wir immer noch nicht näher an einer offiziellen Bekanntgabe.

Von wegen, Alex Pettyfer ist zu 100% sicher als Christian Grey, wie diverse deutsche TV-Sender vor Wochen herausposaunten. Auch wenn es sich als wahr herausstellen sollte in absehbarer Zeit - solange IMDb rein gar nichts dazu sagt, bleibt es ein Gerücht. Ebenso wie das neueste Gerücht, dass Dakota Johnson und Charlie Hunnam die Hauptrollen in Fifty Shades of Grey spielen könnten.

Diese Möglichkeit verkündet EW, nachdem in den vergangenen Monaten Emma Watson, Mila Kunis, Armie Hammer oder auch Aaron Taylor-Johnson neben Pettyfer im Gespräch waren. Nun also Johnson (The Social Network, 21 Jump Street) und Hunnam (Pacific Rim, Sons of Anarchy).

Was denkt ihr, passt das? Mit Johnson, verpasst man ihr einen brünette Mähne, könnten wir uns ja noch anfreunden - aber Hunnam als 27-jähriger Selfmade-Milliardär, eloquent, elegant und dem S&M zugewandt? Bei aller Liebe, nein. Man muss sich nur ansehen, wie breitbeinig-bullig der Darsteller sowohl durch Sons of Anarchy als auch Pacific Rim stapft. Jawohl, stapft. Er sieht nicht übel aus, doch die erforderliche Eleganz eines Christian Grey sucht man bei ihm vergebens. Dabei liegt es uns fern das Buch zu loben; als schnelle Sommerlektüre, ok. Doch die blaue Tonne freute sich sehr, als wir ihr neues Futter gaben.

Warten wir also noch einige Zeit ab, bis endlich etwas spruchreif ist. Angeblich ist Universal noch nicht allzu nah bei den Castings. Was soll's, Fifty Shades of Grey soll ja bloß im August 2014 in die Kinos kommen - das bezweifeln wir inzwischen sehr.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY