Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer Galerie
Mortal Kombat

Finish Him: Der "Mortal Kombat - Legacy II"-Trailer ist da

Finish Him: Der "Mortal Kombat - Legacy II"-Trailer ist da
3 Kommentare - Mo, 16.09.2013 von Moviejones
Nach dem Erfolg von "Mortal Kombat - Legacy" geht es in die zweite Runde, ein Muss für Videospielfans.

Als vor zwei Jahren die Onlineserie Mortal Kombat - Legacy erschien, überraschte sie mit einer Qualität, die recht ungewohnt war. Der Erfolg blieb nicht aus und war Wegbereiter dafür, dass Kevin Tancharoen mit der Aufgabe des Mortal Kombat Reboots betraut wurde. Doch aus dem einst geplanten Kinostart 2013 wurde nichts und noch ist unklar, wie der Stand beim Mortal Kombat Reboot wirklich ist. Genau genommen haben wir seit zwei Jahren nichts mehr davon gehört.

An anderer Stelle lebt das Videospiel aber weiter, denn Mortal Kombat - Legacy II steht in den Startlöchern. Erneut wird es eine Onlineserie werden wie 2011, und das unter der Regie von Kevin Tancharoen. Zu den geplanten Figuren, die in der Fortsetzung auftreten, gehören Publikumslieblinge wie Raiden, Scorpion, Sub Zero, Liu Kang, Kung Lao, Kitana und Mileena.

Tancharoen verspricht noch mehr Action, mehr Kämpfe, mehr Special Effects und insgesamt von allem mehr, was die Fans sich wünschen. Los geht es mit Mortal Kombat - Legacy II ab dem 26. September und sollte es ein Erfolg werden, ebnet dies dem Mortal Kombat Reboot vielleicht endlich auch den Weg. 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.09.2013 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ineressantes Spiel
Optisch auch gelungen
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.09.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht echt gut aus. Werde auf jeden Fall reinschauen.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
16.09.2013 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt sieht das geil aus, warum habe ich davon nie was gehört?! Gleich angucken.

SHAZAM
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
Anzeige