Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

"Fluch der Karibik 3" Laufzeit bekannt gegeben

"Fluch der Karibik 3" Laufzeit bekannt gegeben
0 Kommentare - Mi, 18.04.2007 von Moviejones
Teil 2 der Piratenmär war bereits mit einer Laufzeit von 2h20Min. recht umfangreich, "Fluch der Karibik 3" wird wohl noch ein ganzes Stück länger werden.
Mit einer Laufzeit von ca. 2h50Min. nähert sich "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" schon einem epischen Umfang. Ob dies dem Film gut tut muss sich jedoch erst zeigen. Vielen Zuschauern war bereits der zweite Teil ein wenig zu lang. Solange die Qualität stimmt, gibt es gegen lange Filme jedoch nichts einzuwenden und wie die erfolgreichsten Filme aller Zeiten beweisen, nur lange Filme schaffen es in die Top 10. Nach dem Erfolg von "Fluch der Karibik 2", dürfte dies evtl. als ein gutes Omen gewertet werden. Ab dem 24. Mai können wir uns alle selbst ein Bild von den Qualitäten des letzten Teils der Trilogie machen. Sollte dieser ebenso erfolgreich abschneiden wie Teil 2, dürfte einer weiteren Trilogie nichts mehr im Wege stehen.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY