Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Logan - The Wolverine

Fox datiert "The Wolverine 2", "Fantastic Four 2", Scott-Film und viele mehr!

Fox datiert "The Wolverine 2", "Fantastic Four 2", Scott-Film und viele mehr!
20 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von R. Lukas
Vorausschauende Planung ist alles: 20th Century Fox gibt eine Reihe von neuen Kinostarts bekannt, darunter auch einige Kracher.

20th Century Fox plant weit voraus und hat die US-Startdaten kommender Film-Highlights festgelegt bzw. hier und da ein bisschen was verschoben. Auch Überraschungen sind dabei, also gehen wir die neuen Termine mal der Reihe nach durch.

Liam Neeson eröffnet mit 96 Hours 3 das nächste Kinojahr und startet in den USA am 9. Januar 2015. Matthew Vaughns Agenten-Comicverfilmung The Secret Service wird vom 6. März 2015 schon auf den 24. Oktober dieses Jahres vorgezogen, wo das Horror-Duo Paranormal Activity 5 und Ouija wartet. Dafür übernimmt Ken Scotts Komödie Business or Pleasure den alten The Secret Service-Startplatz, verliert aber ihren Titel. Ganze neun Monate später kommt Paul McGuigans Frankenstein mit Daniel Radcliffe als Igor, verlegt vom 16. Januar 2015 auf den 2. Oktober 2015.

Soweit 2014 und 2015. In 2016 haben wir als erstes einen noch unbekannten neuen Film von Ridley Scott am 4. März 2016. Welchen, das überlassen wir euren Spekulationen, Auswahl gibt es bei Scott ja reichlich. Für den 3. März 2017, also genau ein Jahr später, ist The Wolverine 2 angesetzt, und am 14. Juli 2017 soll schon The Fantastic Four 2 folgen, obwohl noch nicht mal das Casting für The Fantastic Four abgeschlossen ist. Das Gerücht, dass Fox dort alles über den Haufen wirft, scheint sich also nicht zu bewahrheiten, sonst wäre dieser zeitliche Abstand wohl kaum machbar.

Bleibt noch ein geheimer Marvel-Film am 13. Juli 2018. The Hollywood Reporter schlägt hier das schon oft diskutierte Crossover zwischen X-Men und The Fantastic Four vor, in Frage kämen aber auch Jeff Wadlows X-Force oder eine Fortsetzung bzw. ein Spin-off zu einem der beiden Superhelden-Franchises, an denen Fox die Rechte hält. Vielleicht ja sogar Deadpool oder Silver Surfer? Derzeit ist noch alles möglich.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Juhu.
Es steht fest der Scott Film im März 2016 ist Prometheus 2. Die Dreharbeiten sollen Herbst diesen Jahres beginnen. Ich hoffe nur das Noomi wieder dabei ist.
Bei Michael Green bin ich zwiegespalten, aber wenn Ridley ihm sowohl Prometheus 2 als auch Blade Runner 2 anvertraut, sollte es schon klappen. Ich meine ich fand Green Lantern Mist, aber es lag eher an der Umsetzung als an der Story, denn die war eigentlich interessant.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Der Vertrieb von BR 2, soweit mir bekannt ist, liegt bei Alcon Entertainment was mit WB zusammenhängt. Mit Alcon dürfte aber nur der Vertrieb gemeint sein die sie durch den Partner WB bekommen hatten. Bin somit der der Meinung das Warner abermals die Rechte an Blade Runner 2 besitzt, bzw. durch R.Scott diese noch hatte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
24.03.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@jerichocane
Ja, habe ich gesehen. Die Reihenfolge sagt nicht zwangsläufig aus, was wirklich als nächstes dran ist. Immerhin findest du da auch oft genug Filme mit "announced" irgendwo mitten drin, die dann letzten Endes gar nicht kommen oder doch erst viele Jahre später.

Zudem geht es hier ja nur um die Fox-Filme. Prometheus 2 würde passen, aber welches Studio macht Blade Runner? Beim ersten war es noch Warner - ist aber ja auch schon ein paar Jahre her und muss jetzt nicht wieder der Fall sein. Vielleicht wird es aber auch ein ganz anderer Film. ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2014 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@av3
Prometheus 2 fände ich auch klasse, aber es wird mit Sicherheit, der 2.
Blade Runner da das lt. IMDB sein Projekt nach EXodus sein wird.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
24.03.2014 02:47 Uhr | Editiert am 24.03.2014 - 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Beim Ridley Scott-Film für 2016 hoffe ich mal auf Prometheus 2.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Han
Das mit den ganzen 96Hours kapiere ich auch nicht, ich fand sie zwar gut, aber nicht so gut um dafür das Kino zu besuchen.
In Liam steckt viel mehr als nur so ein Actionheld, ich wette schon jetzt um einen Hut das der neue Film Non Stop auch eine Fortsetzung bekommt.

Bei Wolverine-Weg des Kriegers war sicher ein beschi... Drehbuch, falsche Regie und reiner Geldkonsum bei Fox dafür verantwortlich um den Mist in die Kinos zu schicken. Auf die Art, der Wolverine ist ja ein Publikumsliebling, so reicht auch eine Seifenoper um $$$ zu machen.
mich wundert es das Hugh dabei auch Produzent war.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.03.2014 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also 96 Hours 3 und Wolverine 2 brauch ich schonmal gar nicht (jedenfalls nicht unter Mangold). Ich find das ja schon interessant: In den X-Men-Filmen ist Jackmans Wolverine immer sehr cool und präsent, jedoch langweilen seine Soloabenteuer. Entweder es war hier 2mal der falsche Regisseur am Werk, oder Wolverine braucht einfach das Team um sich herum, um wirklich zu glänzen.^^
Bei 96 Hours versteh ich nicht, warum da nun noch ein 3. Teil kommen muss, nachdem schon der 2. Teil absoluter Rotz war. Naja, ohne mich jedenfalls.

Fantastic Four 2: Die Bekanntgabe dieses Starttermins ist meiner Ansicht nach eine wohl kalkulierte Entscheidung. Fox will damit nach den ganzen Unkenrufen und dem Gerücht zuletzt ein Zeichen setzen, dass sie an Tranks Film glauben und deswegen schon einen 2. Teil planen.

Zum 2018er Film: Einen reinen Silver Surfer-Film fände ich genial! Könnte mir aber wirklich vorstellen, dass man ein Crossover plant mit X-Men, FF und dem Surfer. Passend große Bedrohnung wäre dann Galaktus (diesmal hoffentlich nicht als Wölkchen hehe).

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane Du hast eines vergessen!
Nach TASM II taucht nun auch Electro auf der nun die Fantastic Four angreift, und Jamie das Studio nun FOXX benennt. Er räumt mit dem Rassismus gegen die weiße Bevölkerung auf und besetzt die Fackel durch eine Frau, Invisible seine Schwester wird von einem Mann gespielt, der Reed bekommt Gummibrüste, und das Ding wird ein Zwitter.

Man will doch alles an die Neuzeit der Jugend anpassen und alte Klischees löschen. Warum dann nicht gleich auch Silver Kite-Surfer darstellen? Oder als Silver Skater wink

Vorschau bis 2018 halte ich für sehr Fragwürdig.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.03.2014 20:27 Uhr | Editiert am 21.03.2014 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
jerichocane

Stark! laughing

Schreib ein Drehbuch und ab zu Fox damit laughing
Laut den Simpsons nehmen die eh jeden.Kram smile

Habe auch das Gleiche gedacht, wie Peralk (Bobby)...und musste auch gleich an die "verlorene Episode" von Family Guy denken smile


Was AVP3 angeht...nach dem miesen zweiten Teil.neeee, danke. Außer er macht den Zweiten wieder wett.

Dann doch lieber ein fünfter Alien...ein letzter Kampf zwischen Ridley und den Monstern auf der Erde.denke aber, dass das doch nur ein Wunschtraum ist...und bleibt frown

Paranormal Activity...war der nicht von Paramount? Habe den vierten und den Ableger eh nicht gesehen...war schon seit Teil 2 mir persönlich zu langweilig geworden. Den dritten hab ich mir noch angesehen (wollte schon ganz gerne wissen, wie alles anfing...aber nach diesem viel zu kitschigen Ende...nääää!


Auf Taken 3 freue ich mich auch. Der zweite war für mich...najaaaaa.anschauen konnte man sich den auf jeden Fall...keine Frage.aber ich hoffe, es wird so wie bei Riddick (oder sogar König der Löwen) und der Dritte macht den Zweiten wieder wett...


Ouija.hört sich auch, wie ein Foundfootage an...a la PA...reicht langsam. Wer gefakte Geistervideos sehen will, braucht bei YouTube einfach nur bei der Suche "echte Geister Videos" eingeben...dort dachten alle sogar, dass eine Szene aus PA (NACH Erscheinen des Films) sich um echtes Material handelt.

Business Or Pleasure.eine Komödie mit Vince Vaughn? Warum nicht. Ich fand (fast) alle Komödien mit ihm gut. Meine Lieblinge natürlich: Dodgeball, Hochzeits-Crasher...und Old School.Prati.Com fand ich auch nicht übel...

The Wolverine 2...egal, was die Meisten sagen. Ich fand Origins gut, ich fand The Wolverine gut. Also gerne her damit. Wobei ich natürlich auch nix gegen die Spin Offs Deadpool und Silver Surfer hätte...

Frankenstein aus der Sicht von Igor? Hört sich interessant an. Und Radclife mag ich eh...nicht nur wegen HP...Die Frau in Schwarz fand ich auch alleine wegen seiner darstellung gut. December Boys hat mir auch gefallen und Kill Your Darlings interessiert mich auch. Den Trailer fand ich nicht übel.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.03.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die vier guck ich wohl auch nicht im Kino außer er bekommt hier 5 von 5 Hüten laughing
Avengers Assemble!
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
21.03.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mich würde auch mal interessieren, wie die Pläne von Fox bezüglich Alien vs Predator 3 sind.
Damals nach dem zweiten Film hieß es ja, die Gebrüder würden auch den dritten Film machen.
Dann kam keine News mehr.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.03.2014 14:56 Uhr | Editiert am 21.03.2014 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peri
Nein, glaube ich nicht, die warten F4 1 erst mal ab und wenn der floppt, was er bestimmt tut, wird ein Notfall Drehbuch für Teil 2 verfilmt.
In dem wir zu beGinn einen Kampf zwischen den F4und einer Horde Aliens aus der Negativzone. Die Aliens töten jedes Teammitglied. Als sie Johnny töten, wacht er (nun gespielt von Sam Worthington) auf und erzählt dem Ding (Motion Capture von Karl Urban), Reed Richards (Ewan McGregor) und Sue (Diane Kruger) von seinem Albtraum in dem er schwarz war und das komplette Team noch sehr jung. In dem Moment wo er ihnen von dem Traum erzählt wird das Baxter Building von Dr. Doom (Benedict Cumberbatch) angegriffen. :-)

Und somit rettet Fox das sterbende Franchise :-D
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.03.2014 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es freut mich, dass Liam Neeson mit dem dritten "Taken" doch schon früher an den Start geht als ich bisher angenommen hatte und dass seine letzten Filme eigentlich immer erfolgreich sind, unabhängig vom Starttermin spricht auch für eine Januar-Veröffentlichung, auch wenn dieser Monat eher schwach an den Kinokassen läuft.

Ein weiterer "Wolverine" war schon angekündigt und auch hier wundert mich vorallem der frühe Start im März, aber man möchte wohl keine große Konkurrenz im Sommer haben und den "Fantastic Four" einen Ferien-Start zukommen lassen.

Diese Bekanntgabe der Fortsetzung überrascht mich zwar nach den unruhigen Aufnahmen der Anhänger vor dem Drehbeginn des ersten Teils zwar, aber Fox wird auch keine großen finanziellen Erwartungen haben und so ein Datum kann schnell geändert oder einem anderen Film gegeben werden, man möchte einfach nur schon einmal gute Vorraussetzungen schaffen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.03.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TheGreatWhiteHype
Dieser Fantastic 4 so wie er sich bis jetzt darstellt ist kein KINO Besuch für mich wert. Da warte ich lieber auf die DVD... und die auch nur aus der Videothek...


Ist das dein Ernst?
Ich bin schockiert!
Nach den bisherigen News wird der FIlm doch so gut, dass er...

[spoil]...höchstens als Free-TV Premiere geschaut werden kann, wenn nichts besseres läuft :-D[/spoil]
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
21.03.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sehr mutig von Fox jetzt schon ein Fantastic Four 2 zu terminieren.

Bei dem Gegenwind den sie schon jetzt erhalten, würde ich eher abwarten. Aber na ja...

Dieser Fantastic 4 so wie er sich bis jetzt darstellt ist kein KINO Besuch für mich wert. Da warte ich lieber auf die DVD... und die auch nur aus der Videothek...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY