Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Logan - The Wolverine

Fox datiert "The Wolverine 2", "Fantastic Four 2", Scott-Film und viele mehr!

Fox datiert "The Wolverine 2", "Fantastic Four 2", Scott-Film und viele mehr!
20 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von R. Lukas
Vorausschauende Planung ist alles: 20th Century Fox gibt eine Reihe von neuen Kinostarts bekannt, darunter auch einige Kracher.

20th Century Fox plant weit voraus und hat die US-Startdaten kommender Film-Highlights festgelegt bzw. hier und da ein bisschen was verschoben. Auch Überraschungen sind dabei, also gehen wir die neuen Termine mal der Reihe nach durch.

Liam Neeson eröffnet mit 96 Hours 3 das nächste Kinojahr und startet in den USA am 9. Januar 2015. Matthew Vaughns Agenten-Comicverfilmung The Secret Service wird vom 6. März 2015 schon auf den 24. Oktober dieses Jahres vorgezogen, wo das Horror-Duo Paranormal Activity 5 und Ouija wartet. Dafür übernimmt Ken Scotts Komödie Business or Pleasure den alten The Secret Service-Startplatz, verliert aber ihren Titel. Ganze neun Monate später kommt Paul McGuigans Frankenstein mit Daniel Radcliffe als Igor, verlegt vom 16. Januar 2015 auf den 2. Oktober 2015.

Soweit 2014 und 2015. In 2016 haben wir als erstes einen noch unbekannten neuen Film von Ridley Scott am 4. März 2016. Welchen, das überlassen wir euren Spekulationen, Auswahl gibt es bei Scott ja reichlich. Für den 3. März 2017, also genau ein Jahr später, ist The Wolverine 2 angesetzt, und am 14. Juli 2017 soll schon The Fantastic Four 2 folgen, obwohl noch nicht mal das Casting für The Fantastic Four abgeschlossen ist. Das Gerücht, dass Fox dort alles über den Haufen wirft, scheint sich also nicht zu bewahrheiten, sonst wäre dieser zeitliche Abstand wohl kaum machbar.

Bleibt noch ein geheimer Marvel-Film am 13. Juli 2018. The Hollywood Reporter schlägt hier das schon oft diskutierte Crossover zwischen X-Men und The Fantastic Four vor, in Frage kämen aber auch Jeff Wadlows X-Force oder eine Fortsetzung bzw. ein Spin-off zu einem der beiden Superhelden-Franchises, an denen Fox die Rechte hält. Vielleicht ja sogar Deadpool oder Silver Surfer? Derzeit ist noch alles möglich.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.03.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich denke mal, dass FF deswegen erfolgreich sein wird, weil alle darauf gespannt sind, ob sich deren Befürchtungen bewahrheiten werden.

Ich gebe gerne zu, dass ich mir den wohl auch ansehen werde...ob im Kino oder Heimkino bleibt abzuwarten
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
21.03.2014 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Den Beitrag über Fantastic Four (ohne Berücksichtigung ob Teil 1 oder 2) zweifle ich jetzt mal stark an. Wie oft schon etwas in der Richtung gebracht wurde, dann dementiert wurde und dann wurde das Dementi auch noch dementiert.
Keine Frage hat Fantastic Four sicher potenzial, aber ich glaube es erst, wenn der Kinostart angekündigt wurde. Also im Jahre Schnee?
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ein silver Surfer Film wäre durchaus möglich und bitte auch richtig tiefgründing machen...

was die FF angeht. Ersten teil gibts nichts mal bilder davon und schon denken die an FF 2 ? ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.03.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also das Fox 2018 die X-Men und die fluffigen vier gegen die Avengers 3 antreten lässt, bezweifle ich stark.
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.03.2014 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, wer mal meinen Kommentar ind der letzten Fantastic Four News gelesen hätte, wüßte das Fox offiziell das Gerücht um Einstellen des F4 Reboot Projektes zum Teil dementierte. Fest scheint zu stehen, dass die Schauspieler des Fantastic 4 Teams mit Jordan, Mara usw. fest stehen.
Außerdem soll der Drehstarttermin auch bleiben, d.h. was auch geändert wird, es scheint nur eine Kleinigkeit zu sein.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY